Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Jeden Sonntag 11vs11 im FIFA in einer Liga. uhh spielst du da dann auch ? Dann schaue ich auch zu
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die DLC's steigern sich auch, ja der Drache war ganz in Ordnung. Kalameet ist da schon krasser gewesen. Die DLC's steigern sich auch etwas. Im zweiten sind aber zwei sehr gute Bosse, da kannst du dich drauf freuen. Zitat Im 2.DLC? Romeo meinte doch irgendwas mit dem letzten DLC, das dort ein geiler Kampf ist oder?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: uhh spielst du da dann auch ? Dann schaue ich auch zu Ja, als ZDM. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Da kommt dann der Stream. @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja, als ZDM. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Da kommt dann der Stream. @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community oh nice
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 @Ullah Dann freue ich mich jetzt schon auf den Kampf, erstmal muss ich den blauen Ochsen Fällen ^^. @Shrimpey Ullah spielt die tödlichen Killer Pässe in den Strafraum ^^.
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Ich meinte den Enboss im dritten DLC. Da ist einfach alles episch. Allein schon wie man in den Kampf reinkommt. Dann gehts mit der epischen Musik los und dann kommt der Bosskampf. Der Kampf ist nicht mal so toll. Nur halt wie alles losgeht. Super gemacht, finde ich. vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community Welche meinst du?
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ja, als ZDM. https://www.youtube.com/channel/UCKUJKLNJtGzfpF9Rk3Tdo7g Da kommt dann der Stream. @Azraelka Ja, der ist auch nice, aber die zwei Kämpfe im zweiten DLC sind auch richtig gut und hoch angesehen in der Community Ich spam dann in den chat
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich spam dann in den chat Niemand schaut in den Chat während der Spiele.^^ vor 9 Minuten schrieb Romeo: Welche meinst du? Wenn du es nicht weißt ist es nicht wichtig für dich.^^
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Niemand schaut in den Chat während der Spiele.^^ Wenn du es nicht weißt ist es nicht wichtig für dich.^^ Erstens kann ich mich an den DLC nicht mehr erinnern. Ich verwechsle sie auch ständig in meinen Erinnerungen. Vermische die Bosskämpfe. Weil ich die drei DLCs in einem Zug durchgezockt habe bring ich alles durcheinander. Als ob sie ein ganzes Spiel waren. Zweitens will ich wissen, welche für dich so geil waren. Warum stellst du dich jetzt so an wie ne Zicke?
Azraelka Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich meinte den Enboss im dritten DLC. Da ist einfach alles episch. Allein schon wie man in den Kampf reinkommt. Dann gehts mit der epischen Musik los und dann kommt der Bosskampf. Der Kampf ist nicht mal so toll. Nur halt wie alles losgeht. Super gemacht, finde ich. Welche meinst du? Ja ich weiß, Ullah meint halt das die im zweiten richtig gut sind. Bin noch mit dem zweiten beschäftigt, der geht denke ich länger wie der erste. Bin mal auf die kämpfe gespannt, bis jetzt sticht der Drache hervor. vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Ich spam dann in den chat Das ist erwünscht, tun ich und Light ja auch .
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Erstens kann ich mich an den DLC nicht mehr erinnern. Ich verwechsle sie auch ständig in meinen Erinnerungen. Vermische die Bosskämpfe. Weil ich die drei DLCs in einem Zug durchgezockt habe bring ich alles durcheinander. Als ob sie ein ganzes Spiel waren. Zweitens will ich wissen, welche für dich so geil waren. Warum stellst du dich jetzt so an wie ne Zicke? Schlimm, schlimm, schlimm wie kannst du nur die zwei guten Kämpfe vergessen. Spoiler Sir Alonne & Fume Knight
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Niemand schaut in den Chat während der Spiele.^^ Ich schau in den Chat BibleThump ------------------------------------------------ @Shrimpey Hör auf mich zu ignorieren, du Diglett Spoiler Spoiler vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Btw. @Shrimpey-Boy, Rinoa ist bei Dissidia ja schon lange draußen. Wollen wir heute Abend vielleicht ein paar Runden probieren?
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich schau in den Chat BibleThump Touché! Keiner der am Spielen ist schaut in den Chat.
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Schlimm, schlimm, schlimm wie kannst du nur die zwei guten Kämpfe vergessen. Inhalt unsichtbar machen Sir Alonne & Fume Knight An den zweiten Boss kann ich mich erinnern. Aber auch nur, weil ich erst vor paar Tagen nach dem Schwert gegoogelt hab, was man mit seiner Seele herstellen kann. Der erste Boss sagt mir natürlich vom Namen her was, aber ich kann mich einfach nicht mehr an den Bosskampf erinnern. Muss ich also erst mal googeln. Edit: Jop, fand beide Bosse auch fast episch.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: An den zweiten Boss kann ich mich erinnern. Aber auch nur, weil ich erst vor paar Tagen nach dem Schwert gegoogelt hab, was man mit seiner Seele herstellen kann. Der erste Boss sagt mir natürlich vom Namen her was, aber ich kann mich einfach nicht mehr an den Bosskampf erinnern. Muss ich also erst mal googeln. Nicht schauen Azra Spoiler Spoiler
Romeo Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Nicht schauen Azra Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Siehe mein edit oben. Kann mich jetzt wieder erinnern. Aber was ist denn das, was man in deinem Video sehen kann? Kommt das am Ende immer? Kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Mal wieder.
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Siehe mein edit oben. Kann mich jetzt wieder erinnern. Aber was ist denn das, was man in deinem Video sehen kann? Kommt das am Ende immer? Kann mich echt nicht mehr daran erinnern. Mal wieder. Wenn du keinen Schaden erleidest kommt 'ne andere Animation, so wie im Gif.
Shakyor Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: Deswegen versteh ich den im Internet oft ausgetragenen Krieg zwischen PC und Konsole auch nicht Ich war schon immer Konsolenkind. Hatte ja ne Ps4, die stand aber 1 Jahr komplett ungenutzt rum und das andere Jahr hab ich Bloodborne gespielt Da ich generell kaum Lust auf zocken hatte/hab, habe ich das Ding wieder weggegeben. Konnte es bei Amazon für die kompletten 400€ Retoure schicken, da hab ich nicht lange überlegt Amazon beste. Deshalb hab ich halt den PC "nur". vor 2 Stunden schrieb Ullah: @Shakyor Ist das Problem nicht erst aufgetreten als du deinen Arbeitsspeicher getauscht hast? Hast du es mal mit dem alten versucht? Jein. Keine Ahnung. Also ich habe die 8Gb erweitert auf 16. Also der alte Ram ist auch noch drin. Diverse Ramtests ergaben das damit alles okay ist, vom Speicher ansich. Da alle anderen Games laufen, und da auch wenn ich den Ram mit nem Programm komplett vollschreiben lasse nichts passiert, kann es eig ja net daran liegen. Aber sicher bin ich mir nicht. Weil ich hatt das Game nie mit den 16Gb vorher gespielt, letzte mal war August 2017, Ram erweitert hatte ich November. Getestet hatte ich das Spiel halt als ich Windows neu installiert hatte. Obs also vorher mit der alten Windows Version mit 16Gb gelaufen wäre..kp Hab aber ehrlich auch kein Bock den Ram wieder umzustecken. Das is ne kack Fummelei in nem microATX Case
Shrimpey Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Ich schau in den Chat BibleThump ------------------------------------------------ @Shrimpey Hör auf mich zu ignorieren, du Diglett Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen klaro können wir gern versuchen ^^ Ob da überhuapt noch was läuft
Gast Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: klaro können wir gern versuchen ^^ Ob da überhuapt noch was läuft Teste es gerade
Recommended Posts