Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah Schaust du das PPV? Jupp zusammen mit 'nem Kumpel gegönnt, die 4€ war es mir wert.
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Warum kann der Shaky eigentlich kein Dark Souls 3 spielen? Weil er es an seinem PC nicht mehr zum Laufen bekommt.
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Jupp zusammen mit 'nem Kumpel gegönnt, die 4€ war es mir wert. Der Kampf zwischen den Fifa-Typen Spoiler
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Der Kampf zwischen den Fifa-Typen Unsichtbaren Inhalt anzeigen wieso hackst du immer auf anderen rum 1 gegen 1 auf dem Sportplatz ohne tretten danach bist du nicht mehr so Vorlaut!!!
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Was ist denn mit dir los? Kaum bist du zurück, schon muckst du auf.
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Der Kampf zwischen den Fifa-Typen Inhalt unsichtbar machen Wie er nur 7 Tage trainiert hatte lol und trotzdem gewinnt.^^
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Wie er nur 7 Tage trainiert hatte lol und trotzdem gewinnt.^^ Das war ja auch mehr Vorspiel als Boxkampf was die da abgeliefert haben (Wie die sich gestreichelt haben)
Shrimpey Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Was ist denn mit dir los? Kaum bist du zurück, schon muckst du auf. durch den Job bin ich jetzt eben zur Maschine geworden Wollte die Tage mit dem flugzeug fliegen und der Pilot meinte es darf nur 1 Maschine abheben also musste ich raus 1
Shakyor Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Geh Dark Souls 3 spielen. Touché. Aber was solls. Zock ich nen weiteren Run Nioh, ist mindestens genauso geil für mich vor 33 Minuten schrieb Azraelka: Warum kann der Shaky eigentlich kein Dark Souls 3 spielen? Weil es das einzige gottverdammte Game aus hunderten ist, welches immer abschmiert uns unspielbar ist. Jedes andere Games läuft 1a. Vorher 400h keine Probleme gehabt.
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: durch den Job bin ich jetzt eben zur Maschine geworden Wollte die Tage mit dem flugzeug fliegen und der Pilot meinte es darf nur 1 Maschine abheben also musste ich raus
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Viddal hat seine Leute richtig gut trainiert.
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Viddal hat seine Leute richtig gut trainiert. Ist aber sehr gefährlich die ganze Zeit unermüdlich zu schwingen. Wenn der blutende Typ einen guten Konter landet, könnte es ganz schnell das KO geben.
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ist aber sehr gefährlich die ganze Zeit unermüdlich zu schwingen. Wenn der blutende Typ einen guten Konter landet, könnte es ganz schnell das KO geben. Gib übertreibt auch, KSI ist da schon besser trainiert.
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Gib übertreibt auch, KSI ist da schon besser trainiert. Hat ja auch schon einen Kampf gemacht, oder?
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hat ja auch schon einen Kampf gemacht, oder? Jo aber da hat der Gegner eigentlich gar nichts gemacht. Nächster Kampf ist Deji gegen Jake Paul
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Was ist das für ein Clown im Ring? Dachte das Main-Event hat noch gar nicht angefangen
Gast Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Was ist das für ein Clown im Ring? Dachte das Main-Event hat noch gar nicht angefangen Richtig schlechte Performance. Das war der falsche Malone.
Romeo Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Wie jetzt? Ihr könnt den Kampf angucken? Ohne zu bezahlen?
Recommended Posts