Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

Destiny, was ist das denn?

Wird Zeit das R* was neues auf den Markt wirft und ich mein erstes Retail Spiel dieses Jahr kaufen kann.

Red Dead Redemption 2 kommt ja bald :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

@Azraelka Wo warst du in Dark Souls II nochmal? Im Prinzip kannst du die DLC's starten bevor du den Endboss machst.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka Wo warst du in Dark Souls II nochmal? Im Prinzip kannst du die DLC's starten bevor du den Endboss machst.

Ich bin grade bei...

Spoiler

Darklurker, der ist ziemlich schwer muss ich sagen, mir gehen schon die Menschenbilder aus :( . Ansonsten habe ich die letze Erinnerung samt einem Boss besiegt. Weiß aber nicht wie ich die DLC Bereiche erreichen soll :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin grade bei...

Inhalt unsichtbar machen

Darklurker, der ist ziemlich schwer muss ich sagen, mir gehen schon die Menschenbilder aus :( . Ansonsten habe ich die letze Erinnerung samt einem Boss besiegt. Weiß aber nicht wie ich die DLC Bereiche erreichen soll :emot-raise:

Spoiler

Den kannst du auch am Ende machen den Darklurker.

Kennst du diese Schlangenstatuen bei den Bonfiren von den großen vier Seelen?

Einmal in Black Gulch, einmal beim Old Iron King Primal Bonfire und eine Statue gibt es im Shrine of Winter.

Ich würds auch in der Reihenfolge angehen, du brauchst bestimmte Items die dich dort reinlassen. So sehen die aus, vielleicht hast  du ja schon einen Schlüssel.

Dragon%20Talon.png 

frozen_flower.png

Heavy%20Iron%20Key.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Den kannst du auch am Ende machen den Darklurker.

Kennst du diese Schlangenstatuen bei den Bonfiren von den großen vier Seelen?

Einmal in Black Gulch, einmal beim Old Iron King Primal Bonfire und eine Statue gibt es im Shrine of Winter.

Ich würds auch in der Reihenfolge angehen, du brauchst bestimmte Items die dich dort reinlassen. So sehen die aus, vielleicht hast  du ja schon einen Schlüssel.

Dragon%20Talon.png 

frozen_flower.png

Heavy%20Iron%20Key.png

Spoiler

Ja werde den Darklurker wie du sagst erst ganz am Ende machen, so habe ich bald keine Menschlichkeit mehr :( .

Was ein Zufall, ich hab alle drei Schlüssel. Hab mir sogar gestern vom Leiterbauer die teuere Leiter aufbauen lassen um zu schauen wohin die geht, und hab da unten den letzten bekommen, hatte mich schon gefragt wozu die gut sind :D .

Hmm ich glaub ich weiß welche Orte du meinst, man kann sich dort hin Porten lassen auch ohne Schlüssel oder?

Dachte das sind PvP Gebiete oder so.

Also soll ich erst zum Verdorbenen dann zum Eisenköng und als letztes zum Winter Schrein. Wo genau ist der den beim winterschrein, hab dort keins gesehen gehabt o.O.

Bearbeitet von Azraelka
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Trävelling wis Deutsche Bahn.

Dis is trävelling wis dötsche bahn? So spät noch? :o Na hoffentlich habt ihr dann ne schöne Zeit. :emot-raise:

• danke 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ja werde den Darklurker wie du sagst erst ganz am Ende machen, so habe ich bald keine Menschlichkeit mehr :( .

Was ein Zufall, ich hab alle drei Schlüssel. Hab mir sogar gestern vom Leiterbauer die teuere Leiter aufbauen lassen um zu schauen wohin die geht, und hab da unten den letzten bekommen, hatte mich schon gefragt wozu die gut sind :D .

Hmm ich glaub ich weiß welche Orte du meinst, man kann sich dort hin Porten lassen auch ohne Schlüssel oder?

Dachte das sind PvP Gebiete oder so.

Also soll ich erst zum Verdorbenen dann zum Eisenköng und als letztes zum Winter Schrein. Wo genau ist der den beim winterschrein, hab dort keins gesehen gehabt o.O.

Spoiler

Nice, dachte ich mir aber auch, dass du alle haben müsstest.

Man kann sich hinporten sein Zeichen hinlegen und etwas reinschnuppern aber die Türen zu den DLC's bleiben ohne Schlüssel verschlossen.

Genau das war die Release Reihenfolge der DLC's.

Direkt wenn du die Tür öffnest nachdem du die vier großen Seelen hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Nice, dachte ich mir aber auch, dass du alle haben müsstest.

Man kann sich hinporten sein Zeichen hinlegen und etwas reinschnuppern aber die Türen zu den DLC's bleiben ohne Schlüssel verschlossen.

Genau das war die Release Reihenfolge der DLC's.

Direkt wenn du die Tür öffnest nachdem du die vier großen Seelen hast.

Dann mach ich das mal gleich, den Darklurker hebe ich mir dann ganz zum Schluss auf.

Bin mal gespannt wie gut die DLC geworden sind. Sind die qualitativ auf dem gleichen Niveau wie artorias of the abyss?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Dann mach ich das mal gleich, den Darklurker hebe ich mir dann ganz zum Schluss auf.

Bin mal gespannt wie gut die DLC geworden sind. Sind die qualitativ auf dem gleichen Niveau wie artorias of the abyss?

Vom Leveldesign her besser als Artorias of the Abyss, nicht jeder Bosskampf ist cool, aber manche stechen heraus. Für viele ist auch in den DLC's der schwerste Bosskampf.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Vom Leveldesign her besser als Artorias of the Abyss, nicht jeder Bosskampf ist cool, aber manche stechen heraus. Für viele ist auch in den DLC's der schwerste Bosskampf.

Also ich finde bis jetzt das Leveldesign von AotA besser. Hab jetzt bis ins Heiligtum der Drachen gespielt wo die vielen schwarzen Dinosaurier artigen Wesen sind.

Kann man...

Spoiler

...die durchsichtigen Gegner eigentlich nicht töten? Ich mache überhaupt kein Schaden bei denen.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Endboss im dritten DLC ist episch! :cool2:

Bin noch im ersten DLC unterwegs, hab denke ich genug Material für die nächsten Wochen :D .

Hast du es eigentlich auf Gamesware.at vorbestellen können?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich finde bis jetzt das Leveldesign von AotA besser. Hab jetzt bis ins Heiligtum der Drachen gespielt wo die vielen schwarzen Dinosaurier artigen Wesen sind.

Kann man...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...die durchsichtigen Gegner eigentlich nicht töten? Ich mache überhaupt kein Schaden bei denen.

Bin noch im ersten DLC unterwegs, hab denke ich genug Material für die nächsten Wochen :D .

Hast du es eigentlich auf Gamesware.at vorbestellen können?

Zum Spoiler, ja kann man.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...