Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka Schau dir das mal an: https://www.playm.de/2018/08/dark-souls-trilogy-die-spielesammlung-erscheint-im-oktober-fuer-playstation-4-und-xbox-one-trailer-416315/ So ein Mist wir gehen schon wieder leer aus. Über die Veröffentlichungspolitik der Japaner kann man sich echt nur aufregen -.-.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Und wie. Kotzt mich jedesmal aufs Neue an. Erst die Trilogy-Box nur für Japan und jetzt die Trilogie nur für USA. Zum Aber dennoch, wo hast du die Trilogie für 87,99€ gesehen? Ich kann suchen wie ich will, ich find nix. Vorbestellen will ich mir die Trilogie dennoch. Wenn Englisch dabei ist, ist mir das in dem Fall egal. Ich muss da nix mehr verstehen. Die Story versteh ich sowieso nicht.
glupi74 Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Azraelka Schau dir das mal an: https://www.playm.de/2018/08/dark-souls-trilogy-die-spielesammlung-erscheint-im-oktober-fuer-playstation-4-und-xbox-one-trailer-416315/ Habe ich auch gerade gelesen. Das soll noch jemand verstehen.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Gerade eben schrieb glupi74: Habe ich auch gerade gelesen. Das soll noch jemand verstehen. Ja, ist ja auch erst seit heute bekannt. Erst kündigen sie die Trilogie an und einen Tag später das. Ich dachte echt, die Trilogie als Steelbook ist die "Entschädigung" für alle anderen außerhalb von Japan. Jetzt sind wir Europäer wieder nicht wichtig genug.
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 @Romeo Hier, die bieten das an. Da steht allerdings AT-PEGI Version.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Weil die es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen haben, dass die Trilogie nicht in Europa erscheint. Du bist da angemeldet und die Trilogie taucht bei dir unter Dark Souls 3 auf. Das ist echt seltsam. Dann melde ich mich auch mal an. Oder schau bei Dark Souls 3 nach.
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weil die es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen haben, dass die Trilogie nicht in Europa erscheint. Du bist da angemeldet und die Trilogie taucht bei dir unter Dark Souls 3 auf. Das ist echt seltsam. Dann melde ich mich auch mal an. Oder schau bei Dark Souls 3 nach. Ja hab den 3.teil schon mal in mein Einkaufswagen gelegt, dann bekommt man am besten mit wenn es runtergesetzt wird^^. Sag mal, kann es sein das dich der.... Spoiler ...Finsterschleicher zum heulen gebracht hat? Wenn ja dann hast du vollkommen recht, das ist echt ein harter Brocken. Was mich stört ist das man jedesmal ein Menschlichkeit opfern muss und die Gegner immer wieder besiegen muss um den bosskampf zu starten . EDIT: Vergessen zu sagen, gamesware bestellt auch direkt aus Amerika auf Kundenwunsch. Hab z.b. meine MMXC von dort die es nur in den USA gab Bearbeitet 22. August 2018 von Azraelka
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ja hab den 3.teil schon mal in mein Einkaufswagen gelegt, dann bekommt man am besten mit wenn es runtergesetzt wird^^. Sag mal, kann es sein das dich der.... Inhalt unsichtbar machen ...Finsterschleicher zum heulen gebracht hat? Wenn ja dann hast du vollkommen recht, das ist echt ein harter Brocken. Was mich stört ist das man jedesmal ein Menschlichkeit opfern muss und die Gegner immer wieder besiegen muss um den bosskampf zu starten . EDIT: Vergessen zu sagen, gamesware bestellt auch direkt aus Amerika auf Kundenwunsch. Hab z.b. meine MMXC von dort die es nur in den USA gab Ok, das wusste ich nicht. Ja, das ist der Boss. Für mich der schwerste Boss im gesamten zweiten Teil. Als Magier hast du es gegen den viel leichter. Aber als reiner Nahkämpfer ist er der pure Horror. Zumindest war er das für mich. Ok, auch das wusste ich nicht. Gut zu wissen.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Jetzt hab ich die Trilogie auch gefunden. Kommt tatsächlich nur unter Dark Souls 3 vor. Die Angaben sind mir aber sehr dürftig. Wenn ich schon ne US-Version kaufen soll, dann muss es auch das Steelbook sein.
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, das wusste ich nicht. Ja, das ist der Boss. Für mich der schwerste Boss im gesamten zweiten Teil. Als Magier hast du es gegen den viel leichter. Aber als reiner Nahkämpfer ist er der pure Horror. Zumindest war er das für mich. Ok, auch das wusste ich nicht. Gut zu wissen. Werde den auch später angehen, hab keine Lust meine ganze Menschlichkeit bei dem auszugeben. Jep, kannst dort also seelenruhig vorbestellen, die liefern es eigentlich zu 100%.
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Habt ihr FFX-2 HD Remaster Platin? Bin mit dem Hauptspiel durch und sitze nun an dieser Last Mission Erweiterung. Puhh...... Reicht ja nicht, dass man im Hauptspiel schon 100 Ebenen Via Infinito hatte. Nein jetzt kommt noch ein Turm mit 80 Naja eigentlich kein Thema, wenn das Gameplay der Last Mission wie im Hauptspiel und nicht so gewöhnungsbedürftig wäre. Genug gejammert, weiter gehts :D
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Shakyor: X-2 existiert in meiner Welt nicht.
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Damals hatte ich es auch lediglich angezockt weil der Anfang mich einfach nur abschreckte. Mit der HD-Remaster Version war es nochmal dabei und nachdem ich genüsslich X platiniert hatte gab ich der Sache mit dem zweiten Teil noch eine Chance. Dieser lächerliche Girliepower-Friedefreude-Einstieg nach einem so gelungenen Werk wie FFX kam wie ein falscher Film rüber. Doch nach 1-2 Stunden hatte ich wirklich Spaß damit. Nicht so viel wie mit X aber immerhin... es war kein Fehler noch einen Versuch zu starten nach über 10 Jahren.
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Ist sicherlich nicht das beste FF, aber um Meilen besser als andere Fortsetzungen *hust* 13-2 *hust* Lightning Returns *hust*
Recommended Posts