Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 So Leute, ihr geht jetzt alle ins Bett. Hophop.....
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Der kack funktioniert immer noch nicht/wieder nicht. Kack Game eh^^ Bearbeitet 22. August 2018 von Shakyor
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Donnerstag. Mensch, hol dir mal nen Kalender.
Kakarott Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Azraelka: @Kakarott Was sagst eigentlich zu unserer Mannschaft die Saison? Bin noch etwas skeptisch. Nicht ganz zufrieden aber ich denke das wird schon.
Gast Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Diggah waaaaaaaas? Laut den Angaben der Kollegen lief das Spiel(Tomb Raider) in Full HD mit der wohl höchsten Detailstufe auf einer Geforce RTX 2080 Ti in Kombination mit Intels Core i7 6800K (Hexa-Core-CPU) und 16,0 GByte RAM im Quad-Channel-Modus. In vielen Szenen liegen die Bilder pro Sekunde mit aktivierten Raytraced-Schatten nur im Bereich zwischen 30 und 40 fps. Für die voraussichtlich schnellste Spieler-Grafikkarte auf dem Markt und die Full-HD-Auflösung klingen solche Werte sehr niedrig, während der Release des Spiels bereits am 14. September erfolgen soll. Bearbeitet 22. August 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ach, so ein Mist. Jetzt ist mir gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, dass wir hier auch die Japan-Trilogie-Box bekommen. Naja gut, immerhin etwas. Wird aufjedenfall vorbestellt, allein das Steelbook sieht genial aus. vor einer Stunde schrieb Kakarott: Bin noch etwas skeptisch. Nicht ganz zufrieden aber ich denke das wird schon. Das ist wieder mal ein Kader das in der Liga spielen kann, in der königsklasse ist denke ich in der Gruppenphase schon Feierabend.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Wird aufjedenfall vorbestellt, allein das Steelbook sieht genial aus. Hab gerade mal nachgeschaut und irgendwo gelesen, dass die Edition limitiert sein soll. Ich glaube, da müssen wir schnell reagieren.
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hab gerade mal nachgeschaut und irgendwo gelesen, dass die Edition limitiert sein soll. Ich glaube, da müssen wir schnell reagieren. Hab ich mir schon gedacht das da ein hacken ist. Ich hab aber schon überall geschaut, man kann es noch nirgends vorbestellen. Amazon bekommt das eh immer sehr spät rein und meistens ist es dort nach Minuten ausverkauft, weil die geldgeilen Geier gleich mehrfach vorbestellen -.-.
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hab ich mir schon gedacht das da ein hacken ist. Ich hab aber schon überall geschaut, man kann es noch nirgends vorbestellen. Amazon bekommt das eh immer sehr spät rein und meistens ist es dort nach Minuten ausverkauft, weil die geldgeilen Geier gleich mehrfach vorbestellen -.-. Genau, deswegen muss ich noch schneller reagieren. Ich seh es jetzt schon kommen, das wird nix.
Azraelka Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau, deswegen muss ich noch schneller reagieren. Ich seh es jetzt schon kommen, das wird nix. Auf Gamesware kann man es schon vorbestellen. Allerdings kostet es dort 87,99,-€, waren es keine 80,-€ gewesen
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 44 Minuten schrieb Azraelka: Auf Gamesware kann man es schon vorbestellen. Allerdings kostet es dort 87,99,-€, waren es keine 80,-€ gewesen Echt? Vorhin war da noch nix. gleich gucken...... Edit: Sag mal, meinst du hier: https://www.gameware.at/ Hab ich Tomaten auf den Augen?
Romeo Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 @Azraelka Schau dir das mal an: https://www.playm.de/2018/08/dark-souls-trilogy-die-spielesammlung-erscheint-im-oktober-fuer-playstation-4-und-xbox-one-trailer-416315/
Recommended Posts