Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Kakarott:

Bayramınız kutlu olsun @Romeo @Azraelka @Ullah und grüße vom Strand an alle. :cool2:

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

Danke wünsche ich dir auch :) .

Bin auch grade heim von Bayram besuchen, kacke wenn man selber jung ist xD .

Von mir auch an @Romeo und @Ullah frohe Bayram :).

Leute, jetzt wirds peinlich. Was denn für ein Bayram? :o

Ramadan war glaub ich erst vor paar Monaten, dann müsste jetzt das Opferfest dran sein? :redface: Na dann, wünsch ich euch allen auch happy Bayram. :cheers2:

 

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Wirst du dir Sekiro nicht antun, oder ist die Edition nix für dich? Das Game wir genial :o

 

 

Ich hab..

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

grade die letzte Erinnerunge samt einem Boss bezwungen. Weiß jetzt nicht wohin mit mir...

 

Nope, Sekiro macht mich nicht so an. Erst muss ich noch einiges sehen. Gameplayvideos usw., dann schau ich weiter. Das soll ja auch diesmal nicht sowas wie Dark Souls werden. Mich interessiert das andere Game von From Software. Wüsste gern, was das ist. Wenn tatsächlich Bloodborne 2. bin ich ab der ersten Sekunde dabei. :emot-jittery:

 

vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

Wenn muss Romeo eh zuerst das bessere Sekiro spielen:derpina:

Nope. :emot-raise:

 

Wenn Samurai, dann interessiert mich nur Ghost of Tsushima. Das soll ein Openworldgame werden und, wenn ich mich nicht irre, RPG-Elemente haben. Also genau für mich. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Yes heute ist opfertest :) 

 

Mir gefällt schon das was ich von Sekiro gesehen habe. Zu Bloodborne kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht das erste gespielt habe.

 

Aber GoT ist natürlich ein ganz anderes Kaliber. Schon der erste Trailer hat mich schon weggepustet und jetzt der Trailer vom Gameplay hat mir den Rest gegeben. Vor allem wo der mit seinem Pferd über das Feld reitet ist nicht von dieser Welt :x.

 

@Shakyor Nioh werde ich mir auch mal anschauen, da es mir wirklich von jedem der es gezockt hat empfohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Bayramınız kutlu olsun @Romeo @Azraelka @Ullah und grüße vom Strand an alle. :cool2:

Danke Mann, schönen Urlaub noch :cool2:

 

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Erst wenn ich Ghost of Tsushima rauf- und runtergesuchtet hab. :emot-dance:

Schäm dich Miyazaki war sowas wie dein Vater. :mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Ach Sucker Punch kann nix.

Los

Das kann nur einer sagen, der noch nie die Infamous-Teile gezockt und liebengelernt hat. :frown2:

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Danke Mann, schönen Urlaub noch :cool2:

 

Schäm dich Miyazaki war sowas wie dein Vater. :mad:

Aber eben nur "sowas wie". Außerdem hab ich ja auch gesagt, dass ich bei Bloodborne 2 ab der ersten Sekunde dabei wäre. Wie schauts denn bei dir mit Bloodborne 1 aus? Miyazaki ist auch für dich sowas wie ein Vater. :frown2:

 

Ich weiß ja nicht, ob ich das richtig gesehen habe, aber ich glaube, ich bin sogar älter als Miyazaki. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Ullah, als wir das letzte Mal über TeamSpeak gequatscht haben, muss ich irgendwo meine Email-Adresse angegeben haben. Hab gestern eine Email von denen bekommen und da bin ich dann daran erinnert worden (hatte gar nicht mehr daran gedacht). Mein Problem ist jetzt, dass sie meine alte, bald nicht mehr gültige Email-Adresse haben. Weißt du vielleicht, wo ich die aktualisieren kann? Mit der Software komme ich irgendwie nicht weiter. :redface: Vorhin bin ich aufgefordert worden, einen neuen Account zu erstellen. Was ich aber nicht will.

 

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Klar. 1,2 und SS hab ich gespielt.

Trotzdem können die nix ;p

:o

Hast du gerade "SS" gesagt? Du Naaziiiii....:willy_nilly:

 

Infamous 1 und 2 gehören ganz klar zu meinen Übergames. SS hab ich (noch) nicht gezockt, aber First Light gefiel mir auch ganz gut. Vor allem die Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Aber eben nur "sowas wie". Außerdem hab ich ja auch gesagt, dass ich bei Bloodborne 2 ab der ersten Sekunde dabei wäre. Wie schauts denn bei dir mit Bloodborne 1 aus? Miyazaki ist auch für dich sowas wie ein Vater. :frown2:

 

Ich weiß ja nicht, ob ich das richtig gesehen habe, aber ich glaube, ich bin sogar älter als Miyazaki. :redface:

Ja, alles was ich auf dem PC spielen kann spiel ich :P

Der ist 42 - 44 laut Wikipedia.^^

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, als wir das letzte Mal über TeamSpeak gequatscht haben, muss ich irgendwo meine Email-Adresse angegeben haben. Hab gestern eine Email von denen bekommen und da bin ich dann daran erinnert worden (hatte gar nicht mehr daran gedacht). Mein Problem ist jetzt, dass sie meine alte, bald nicht mehr gültige Email-Adresse haben. Weißt du vielleicht, wo ich die aktualisieren kann? Mit der Software komme ich irgendwie nicht weiter. :redface: Vorhin bin ich aufgefordert worden, einen neuen Account zu erstellen. Was ich aber nicht will.

 

:o

Hast du gerade "SS" gesagt? Du Naaziiiii....:willy_nilly:

Brauchst zwingend keinen Account für TeamSpeak das ist nur ein Bonus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte zuletzt den King's Ring gefunden.

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hab ne Datei SAVE00.MM3 gefunden

Wer rechnet denn damit, dass man sich da so festrennen kann.:D

Ja, das ist dann blöd gelaufen. Aber jetzt weißt es und kannst dich vor dem nächsten Reinfall schützen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2018 um 19:30 schrieb Ullah:

Wir können aber gerne über das anstehende Beef reden das wird @6918561225 sicher auch interessieren. :yesnod:

Generell über viel RBTV content kann man gut quatschen.

Das Todesurteil für Simons verbliebene Haarpracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, alles was ich auf dem PC spielen kann spiel ich :P

Der ist 42 - 44 laut Wikipedia.^^

 

Brauchst zwingend keinen Account für TeamSpeak das ist nur ein Bonus.

Ich meine, ich hab 42 gelesen.

 

Ja, brauch ich sicherlich nicht. Aber ich hab ja schon einen Account erstellt. Mir geht es nur darum, dass ich den Account dann nicht verliere (mit meinem schönen Nicknamen), weil ich dann ab November die alte Email-Adresse nicht mehr hab.

Hab mich jetzt auch auf der HP anmelden können. Die neue Adresse hab ich jetzt auch schon angegeben, warte aber immer noch auf die Bestätigung. Was mir irgendwie zu lange geht. Normalerweise passiert das in Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...