Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Inhalt unsichtbar machen Es KANN der Protagonist sein. Muss aber nicht. Welches Ende von 1 zum anknüpfen genommen wurde ist, soweit ich weiß, nicht klar. Liegt x Jahre zwischen 1 und 2. Da kann auch sonst wer das Feuer entfacht haben, wenn das Dark Lord Ende es war. Auch wenn nicht kann noch jemand das neu entfacht haben Vllt weiß @Ullah mehr. Lucatil? Wo haste die zuletzt gesehen? Vor Aldias Schloss? Wenn ja, tja dann ist die Hollow geworden. Du wurdest doch direkt am Eingang dann invadet, ne? Das war ihr gesuchter Bruder @Azraelka Spoiler Laut Ullah ist es Canon wenn man am Ende sich in Feuer wirft in Teil eins. Ja genau da war die als letztes. Stimmt du hast recht, da kam jemand aus Mirrah in meine Welt, und ich hab mir nur gedacht Lucatiel kommt doch auch aus Mirrah . Heißt das also das der Bruder auch ein Hallow geworden ist ?
Shakyor Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Genau. Wie Lucatiel kam er nach Drangleic um nach einer Heilung zu suchen. Seitdem hatte man nie mehr was von dem gehört. @Azraelka Bearbeitet 19. August 2018 von Shakyor
Gast Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 @Ullah Das Spiel eben gegen die Gloria Patria Typen war richtig spannend. Erst gut zurückgekommen und das Ding gemacht, dann aber direkt eins kassiert. Die eine Szene wo sich euer Keeper verschätzt und den Ball unterläuft
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Genau. Wie Lucatiel kam er nach Drangleic um nach einer Heilung zu suchen. Seitdem hatte man nie mehr was von dem gehört. @Azraelka In Teil 2 ist sie glaube ich samt ihrer Geschichte die traurigste . Am Ende hat die mich sogar fast nicht mehr erkannt.
Gast Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah Das Spiel eben gegen die Gloria Patria Typen war richtig spannend. Erst gut zurückgekommen und das Ding gemacht, dann aber direkt eins kassiert. Die eine Szene wo sich euer Keeper verschätzt und den Ball unterläuft Richtig geiles Spiel, wir hatten am Anfang richtig viel Luck zwei Mal gegen den Pfosten. Der Ball war abgefälscht deswegen konnte er nicht hingehen von der Animation her.
Gast Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der Ball war abgefälscht deswegen konnte er nicht hingehen von der Animation her. Ich dachte da nur so "Omg, was für ein typisches Fifa-Ding" Zum Glück konnte er das noch retten
Shakyor Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: In Teil 2 ist sie glaube ich samt ihrer Geschichte die traurigste . Am Ende hat die mich sogar fast nicht mehr erkannt. Die Npc Geschichten aus 2 sind eh irgendwie lame. Da is Sie echt am besten. Was mit Benhart z.B los ist wüsste ich so nicht mal mehr
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Shakyor: Die Npc Geschichten aus 2 sind eh irgendwie lame. Da is Sie echt am besten. Was mit Benhart z.B los ist wüsste ich so nicht mal mehr Den habe ich auch nur zweimal getroffen. Einmal vor der Statue und das andere mal im Schloss. Seit dem ist der auch verschollen. Bei Teil eins waren alle NPC Geschichten irgendwie geil, hier wirken die irgendwie lieblos.
Gast Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 @Light-kun @Azraelka @Romeo Einen wunderschönen guten Tag meine Fußballfreunde, das heutige Spiel war ein Spitzenspiel der Liga 3. RSC und PGP kämpfen beide um den direkten Aufstieg und für beide war es ein "Sechs-Punkte-Spiel". PGP hatte ein Sturm- und Drangphase in den ersten 20 Minuten mit drei Aluminiumtreffern, aber ein Tor wollte nicht fallen. RSC kam immer besser ins Spiel und konnte sich zunehmend von der Offensivumklammerung befreien. Die logische Folge war die 0:1 in Führung. Torschütze C-Dyskril (41. min). Direkt vom Anstoss weg, konnte PGP antworten und durch Arok ausgleichen (44. min, 1:1). Das war auch der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte war um einiges offener, als noch die Erste. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, aber ein Tor wollte nicht fallen. Eigentlich sah es wie ein Unentschieden aus, bis eine klasse Kombination von RSC bei KaiAlta landete und dieser zur 1:2 Führung traf (80. min) PGP konnte nicht mehr antworten. Es wurde ein Spiel gegen einen direkten Kontrahenten verloren, was nach der Statistik und den Möglichkeiten her, auch durchaus anders hätte aussehen können. Hätte ist nun leider ein Konjugtion und sei es wie es sei RSC hat schlussendlich verdient gewonnen. Glückwunsch von Seiten PGP´s, wir hätten uns gern nach der Hinspielniederlage revanchiert. Es sollte nur nicht sein.
Romeo Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 Ist das von der gegnerischen Mannschaft?
Shakyor Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Den habe ich auch nur zweimal getroffen. Einmal vor der Statue und das andere mal im Schloss. Seit dem ist der auch verschollen. Bei Teil eins waren alle NPC Geschichten irgendwie geil, hier wirken die irgendwie lieblos. Der kommt noch wieder, keine Sorge
Gast Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ist das von der gegnerischen Mannschaft? Jupp.^^
Romeo Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 Cool. Dann gibts da also auch mal voll krass coole Typen und nicht immer solche, die nach einer Niederlage mit "amk" kommen. 1
Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ ich glaub's ja nicht 1
Azraelka Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Cool. Dann gibts da also auch mal voll krass coole Typen und nicht immer solche, die nach einer Niederlage mit "amk" kommen. Finde ich auch richtig nice von denen. Normalerweise kommen da immer diese Aggro Typen .
Celinilein Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich war mir sogar 100% sicher. Und trotzdem hast du dir die Mühe gemacht?
Romeo Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Finde ich auch richtig nice von denen. Normalerweise kommen da immer diese Aggro Typen . Hätte ich auch gedacht. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Und trotzdem hast du dir die Mühe gemacht? War schon lange überfällig.
Recommended Posts