Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Ok, vielleicht passiert ja auch nur am Anfang nix. Muss dann mal weiter. Bin jetzt auch auf dem Weg zum...... Spoiler ......Heides Flammenturm. Danach dann zur Werft. Das wird noch was werden bei mir. Ich muss zwei NPCs rufen und sie müssen die Bosskämpfe auch noch überleben. Und das alles im NG++? Das ist doch unmöglich.
Gast Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ja genau. Wirst du eigentlich von echten Spielern invadet? Bei mir passiert gar nix und ich spiele jetzt auch permanent online. Traut sich wohl keiner. Spielt keiner mit Level 600
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Spielt keiner mit Level 600 Noch nicht ganz. Fehlen noch ein paar Levelchen.
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ganz bestimmt nicht. Unterschied wie Tag un Nacht. Ey. Sag an. Was meinst du? Ich habe echt nichts zu meckern? Diese kack Coop Missionen nerven aber. ICH WILL ALLES MACHEN DARF ICH ABER NET
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ne, das meine ich ja. Der Text dort am Brunnen müsste von den Entwicklern fest platziert sein. So wie die ganzen Texte im Tutorial-Gebiet. Dann müsste ich dort mal schauen, ob es tatsächlich offline auch dort ist. Sind auch Hinweise auf versteckte Gänge, müsste schauen ob die Offline auch dort sind. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ja habe ich auch geholt. Das mit den Nachrichten und Blutlachen nehme ich in Kauf. Dafür kommen wenigsten Invsionen, das hatte ich bei Dark Souls 1 vermisst Mich reißen die invader irgendwie aus dem spielgeschehen raus. Auch die NPC invader, wovon es in dem Teil einige gibt. Im ersten Teil hatte ich nur 2 von denen, im 2 jetzt habe ich schon über 6 von denen gekillt.
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Ey. Sag an. Was meinst du? Ich habe echt nichts zu meckern? Diese kack Coop Missionen nerven aber. ICH WILL ALLES MACHEN DARF ICH ABER NET Was soll ich denn sagen? Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, dann musst du entweder blind sein oder aber man hat tatsächlich nachgepatcht, weil sich so viele beschwert haben. Damals kurz nach Release war fast jeder vom Plasmacutter enttäuscht. Nur wenige meinten, nachdem sie ihn überarbeitet haben, wäre er zu gebrauchen. Aber der Original-PC war nicht mehr derselbe wie aus den Vorgängern. Vielleicht lag es ja aber auch nur an den Gegnerhorden, für die der PC nicht gemacht ist.
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 @Ullah Ich hab meine geliebte Claymore gefunden, aber was ich komisch finde ist, die hat ein komplett anderes Moveset wie im ersten Teil. Ich kann damit nicht mehr zustechen, kann es sein das die Waffe abgeschwächt/abgeändert wurde?
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Ich hab meine geliebte Claymore gefunden, aber was ich komisch finde ist, die hat ein komplett anderes Moveset wie im ersten Teil. Ich kann damit nicht mehr zustechen, kann es sein das die Waffe abgeschwächt/abgeändert wurde? Kann nicht nur sein, es ist sogar so. Keine Ahnung, was das soll, aber bei meiner Großsense war es genauso und mir hat die auf einmal auch nicht mehr gefallen. Das Claymore hat es dann wohl auch getroffen.
Gast Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Ich hab meine geliebte Claymore gefunden, aber was ich komisch finde ist, die hat ein komplett anderes Moveset wie im ersten Teil. Ich kann damit nicht mehr zustechen, kann es sein das die Waffe abgeschwächt/abgeändert wurde? Das kann sein, hab es nicht mehr im Kopf. Ich hatte mal eine Blitz-Claymotr die war ganz gut. vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Dann müsste ich dort mal schauen, ob es tatsächlich offline auch dort ist. Sind auch Hinweise auf versteckte Gänge, müsste schauen ob die Offline auch dort sind. Mich reißen die invader irgendwie aus dem spielgeschehen raus. Auch die NPC invader, wovon es in dem Teil einige gibt. Im ersten Teil hatte ich nur 2 von denen, im 2 jetzt habe ich schon über 6 von denen gekillt. In Teil 2 kommen die auch wenn man nicht menschlich ist. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Noch nicht ganz. Fehlen noch ein paar Levelchen. Soul Level 120 ist das Level was viele Invader haben, da ist viel los.
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Ich hab schon vermutet, dass es am hohen SL liegen könnte, aber ich hab genauso vermutet, dass nicht viele bis NG++ spielen. Dass es dann vielleicht auch daran liegt? SL120 hatte ich bestimmt schon Ende der ersten Runde.
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kann nicht nur sein, es ist sogar so. Keine Ahnung, was das soll, aber bei meiner Großsense war es genauso und mir hat die auf einmal auch nicht mehr gefallen. Das Claymore hat es dann wohl auch getroffen. Ist mir eigentlich schon bei meinem Langschwert aufgefallen, ich habe aber nicht damit gerechnet das alle Waffen verändert wurden. So gefällt die mir kein bisschen, da bleibe ich bei meinem Langschwert-.-. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Das kann sein, hab es nicht mehr im Kopf. Ich hatte mal eine Blitz-Claymotr die war ganz gut. In Teil 2 kommen die auch wenn man nicht menschlich ist. Soul Level 120 ist das Level was viele Invader haben, da ist viel los. Warum hat man die Waffen überhaupt verändert? Oder hat man die im Nachhinein kaputt gepatchd?
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich denn sagen? Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, dann musst du entweder blind sein oder aber man hat tatsächlich nachgepatcht, weil sich so viele beschwert haben. Damals kurz nach Release war fast jeder vom Plasmacutter enttäuscht. Nur wenige meinten, nachdem sie ihn überarbeitet haben, wäre er zu gebrauchen. Aber der Original-PC war nicht mehr derselbe wie aus den Vorgängern. Vielleicht lag es ja aber auch nur an den Gegnerhorden, für die der PC nicht gemacht ist. Rede doch nicht so in Rätseln WAS GENAU war/is so kacke
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Ich könnte schwören, dass das Claymore im dritten Teil wieder den selben Move hat wie im ersten Teil. Muss ich mal spaßhalber nachschauen.
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich könnte schwören, dass das Claymore im dritten Teil wieder den selben Move hat wie im ersten Teil. Muss ich mal spaßhalber nachschauen. Ich habe solange nach der gesucht, weil ich den ersten Teil nur mit der gespielt habe. Jetzt ist die Enttäuschung groß . Ich hoffe wirklich das es im dritten Teil wieder beim Alten ist.
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Rede doch nicht so in Rätseln WAS GENAU war/is so kacke Kann ich dir doch jetzt nach all den Jahren nicht mehr im Detail sagen. Schlosser hat es doch bestätigt, dass der PC im dritten Teil einfach nur kacke ist. Ich weiß nur noch, dass ich so sehr enttäuscht war, dass ich den liebend gern weggetan und mir lieber andere Waffen gebastelt habe. Wie ich schon sagte, in den ersten beiden Teilen war der PC meine absolute Lieblingswaffe. Im dritten Teil eine absolute Katastrophe. So hab ich es noch grob in Erinnerung.
Gast Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Warum hat man die Waffen überhaupt verändert? Oder hat man die im Nachhinein kaputt gepatchd? Mal wollte wohl was neues ausprobieren, glaub in DS3 ist die wieder vom Moveset wie in 1. Hab sie aber dann auch nicht mehr viel genutzt. Gibt in DS3 auch die coolsten Waffen, da braucht man die nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich habe solange nach der gesucht, weil ich den ersten Teil nur mit der gespielt habe. Jetzt ist die Enttäuschung groß . Ich hoffe wirklich das es im dritten Teil wieder beim Alten ist. Naja, es gibt aber deutlich mehr Waffen, die deutlich besser sind. Warum du so scharf auf das Claymore bist, ist mir eher ein Rätsel. Nachdem ich im ersten Teil das Balder-Seitenschwert in der Hand hatte, war es um mich geschehen. Der starke Angriff ist auch ein Stoßangriff und es ist halt deutlich schneller.
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann ich dir doch jetzt nach all den Jahren nicht mehr im Detail sagen. Schlosser hat es doch bestätigt, dass der PC im dritten Teil einfach nur kacke ist. Ich weiß nur noch, dass ich so sehr enttäuscht war, dass ich den liebend gern weggetan und mir lieber andere Waffen gebastelt habe. Wie ich schon sagte, in den ersten beiden Teilen war der PC meine absolute Lieblingswaffe. Im dritten Teil eine absolute Katastrophe. So hab ich es noch grob in Erinnerung. Dann muss @r4schlosser mal ne Ansage machen! Ich komme mit dem PC super klar.. Auch wenn ich irgendwie dem Drehmechanismus nicht mehr angebaut bekomme...obwohl es vorher ging und es von dem Aufbau her auch passen müsste. Aber sonst kein Problem damit. Hab den auf max Schaden getrimmt und bin happy. Hab mir zwar ein Impulsgewehr mit Schrotflinte/Raketenwerfer gebaut als Backup aber DAS finde ich total scheiße. Da ist mit der PC um Welten lieber und brauchbarer. Bearbeitet 12. August 2018 von Shakyor
Azraelka Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Mal wollte wohl was neues ausprobieren, glaub in DS3 ist die wieder vom Moveset wie in 1. Hab sie aber dann auch nicht mehr viel genutzt. Gibt in DS3 auch die coolsten Waffen, da braucht man die nicht mehr. Nutze jetzt eh erstmal das Langschwert bis ich die Waffe die du erwähnt hast finde. Die Twin blads habe ich übrigens gefunden . vor 3 Minuten schrieb Romeo: Naja, es gibt aber deutlich mehr Waffen, die deutlich besser sind. Warum du so scharf auf das Claymore bist, ist mir eher ein Rätsel. Nachdem ich im ersten Teil das Balder-Seitenschwert in der Hand hatte, war es um mich geschehen. Der starke Angriff ist auch ein Stoßangriff und es ist halt deutlich schneller. Die hat halt eine enorme Reichweite beim zustoßen gehabt, beim zweiten Angriff hat er die Klinge nochmal hochgezogen. Da war sogut wie jeder Gegner Platt, ohne das ich so nah rangehen musste.
Romeo Geschrieben 12. August 2018 Geschrieben 12. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Dann muss @r4schlosser mal ne Ansage machen! Ich komme mit dem PC super klar.. Auch wenn ich irgendwie dem Drehmechanismus nicht mehr angebaut bekomme...obwohl es vorher ging und es von dem Aufbau her auch passen müsste. Aber sonst kein Problem damit. Hab den auf max Schaden getrimmt und bin happy. Hab mir zwar ein Impulsgewehr mit Schrotflinte/Raketenwerfer gebaut als Backup aber DAS finde ich total scheiße. Da ist mit der PC um Welten lieber und brauchbarer. Ja, dann hat man vielleicht doch nachgepatcht. Sind ja auch einige Jahre her. Schosser und ich haben das Game gleich nach Release rauf und runter gezockt. Zu der Zeit waren die aller wenigsten damit zufrieden. Für die Gegnermassen hatte ich als Zweitwaffe immer eine Energiekanone dabei. Das hat am besten reingehauen.
Recommended Posts