Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Shakyor:

Kp was du da treibst eh xD

Es gibt immer mehrere Wege allein zu den Großen Bossen stehen die eig sogut wie alle  Wege am Anfang offen

Es gibt schon mehrer Wege, die führen mich aber immer in eine Sackgasse mit einem Siegel .

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist es auch egal, solang ich es mir anderweitig kaufen kann. Selbst wenn es bei der USK/FSK durchkommen würde, will ich die Sachen mit diesem Kackflatschen nicht haben. :nono:

Geht mir aber dennoch auf den Sack, wenn sie aus ner Mücke einen Elefanten machen.

 

Und in dem Bereich......

  Inhalt unsichtbar machen

.....durch den Nebel? Hast du es da auch wirklich durchgeschafft? Da gehts irgendwo nämlich weiter. :emot-haw:

 

Bei meinem ersten Durchgang stand ich auch ständig in einer Sackgasse. Zumindest glaubte ich das. :redface:

Den Nebel bin ich nicht durchgelaufen weil ich dachtendas ich was brauche damit ich dort besser sehe. Bin jetzt zum Jägerhain gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Mir ist es auch egal, solang ich es mir anderweitig kaufen kann. Selbst wenn es bei der USK/FSK durchkommen würde, will ich die Sachen mit diesem Kackflatschen nicht haben. :nono:

Geht mir aber dennoch auf den Sack, wenn sie aus ner Mücke einen Elefanten machen.

 

 

Ist halt wichtig das ich es ohne VPN etc aktivieren kann. Weil auf Ps4 ausweichen und es aus AT oder so holen kann ich ja net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

@RomeoSteht das Ds3 Angebot noch?

Werde es nacher halt angehen und merke ja in welche Richtung es geht.

Wenn ich es okay finde spiele ich es halt normal durch.

Wenn ich mir denke "Wasn das fürn Scheiß kein Bock alleine auf den Schrott"  dann Coop Aktion irgendwann? :deal2:

Ja, gib einfach mal Bescheid. Kann dir nur nicht sagen, wie es bei mir wird. Ich will heute noch kurz weg, aber am Abend nach 20 Uhr könnten wir was machen, sofern du im Koop zocken willst. Oder halt irgendwann in den nächsten Tagen. Wie es am besten reinpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Es gibt schon mehrer Wege, die führen mich aber immer in eine Sackgasse mit einem Siegel .

Den Nebel bin ich nicht durchgelaufen weil ich dachtendas ich was brauche damit ich dort besser sehe. Bin jetzt zum Jägerhain gelaufen.

Beim Nebel geht es definitiv weiter.

Geh einfach in das Gebiet und dann Entscheide dich für rechts oder links,  dort dann bis zum Berg oder Mauer und da läufst dann dran lang, da geht mindestens 1 weg weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Ja gut, wenn es offensichtlich zu ungeschützt verpackt ist, ist es ne Sache von amazon. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es eher oder auch eine Schweinerei seitens der Lieferanten ist. Was ich im TV gesehen habe und was meine Frau mit eigenen Augen beobachtet haben soll, ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Da wundert es mich jedesmal, dass die elektrischen Kleingärete überhaupt funktionieren. Die Türen der Transporter werden weit geöffnet und die Pakete in hohem Bogen ein das Innere geschleudert. Damit es auch ja schnell geht. Zeit ist Geld und man darf sich nicht mal die Zeit nehmen, um die Pakete ordentlich reinzutragen. Wie mir dieses Schnellschnell jedesmal auf den Sack geht. :facepalm:

 

Aber wenn ich an so Jammerlappen hier im Forum denke, die gleich bei einem Tag Verspätung rumheulen, wundert mich dann gar nichts mehr. Da sind wir dann doch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation. :emot-raise:

Ja war in dem Fall die falsche Verpackungsmethode und von Amazon verbockt, sowas wie Figuren sind immer in nem festen Karton mit Füllmaterial zu verschicken. 

Bei den Dienstleistern im Paketversand hab ich auch schon einiges gehört, aber selbst kaum Probleme mit diesen gehabt.

Also nen Tag Verspätung kann ich eigentlich hinnehmen, ist zwar unerfreulich, aber kein Weltuntergang. Muss ja auch manchmal Pakete von der Post abholen, wenn es nicht gerade in den Briefkasten passt oder ich nicht zuhause bin. Aber dafür kann DHL ja nix und zum Glück ist die Filiale wo das dann gelagert wird auch nicht so weit weg

 

 

vor 20 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

 

Also bei so ein bisschen hätte ich jetzt nichts gesagt, aber bei meinem Artikel war da mehr als nur so ein kleines bisschen und der Inhalt war hochgradig gefährdet ;) Und der Typ ist schon irgendwie ein Vollpfosten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ja, gib einfach mal Bescheid. Kann dir nur nicht sagen, wie es bei mir wird. Ich will heute noch kurz weg, aber am Abend nach 20 Uhr könnten wir was machen, sofern du im Koop zocken willst. Oder halt irgendwann in den nächsten Tagen. Wie es am besten reinpasst.

Goil.

Na heute dann eher nicht.

Wie gesagt will es mir heute Abend mal alleine angucken. Wenns meh ist, dann halt am morgen wenn du kannst.

Ich sage dir Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shakyor:

Goil.

Na heute dann eher nicht.

Wie gesagt will es mir heute Abend mal alleine angucken. Wenns meh ist, dann halt am morgen wenn du kannst.

Ich sage dir Bescheid :D

Ja genau, gib einfach mal Bescheid, wenn es soweit ist. Kann jetzt im Moment sowieso nix genaueres sagen. Gestern hat mein Kackchef angerufen und ich weiß nicht, was der Depp von mir will. Vielleicht muss ich auch früher antanzen. :/ Wenn das tatsächlich so kommt, hab ich sowieso auf nix mehr Lust. :bigcry:

 

Sag mal, bei dem Eid......

Spoiler

.....The Bell Keepers brauche ich doch "nur" den Zauber Hidden Weapon. Wenn ich das offline machen will, muss ich dann diesen Mad Warrior 30x killen? Verstehe ich das richtig?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls 2:

Spoiler

Mir ist gerade aufgefallen, dass manche Gegner nicht mehr re-spawnen wenn man sie einige Male erledigt hat.
Kann es also theoretisch passieren, dass man irgendwann unterlevelt ist wenn man die Seelen nicht benutzt um stärker zu werden? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...