Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 51 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich geh so zischen 21:30 und 22 ins bett erst und bin um 3:20 wach, und ich schwitz lieber bei 20 grad nachts als 30+ grad in der sonne Naja bei mir werden denke ich trotzdem mindestens 37 bis 40 grad sein wenn nicht sogar mehr Da die Öfen immer an sein müssen
Shrimpey Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: ah, ja, da war ja was XD Also sei froh
Azraelka Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Doch hauptsächlich aber Fifa, dann Dark Souls und als drittes Spiel momentan Rise of the Tomb Raider. Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß. Wie findest du die neuen Teile davon?
Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß. Wie findest du die neuen Teile davon? Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Ich hab den ersten Teil auch noch eingeschweißt hier.
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hör mir auf mit dem. Ich hab den so gehasst.
Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hör mir auf mit dem. Ich hab den so gehasst. Maximus!!!!!
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Jaaaa suuuper, hast wieder toll hinbekommen. Jetzt hab ich Bock auf den Film. Klasse! Als ob ich nicht genug zu tun hätte.
Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 @Shrimpey Erinerst du dich noch worüber wir gestern sprachen?
Romeo Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Ihr wollt mich doch echt verarschen. Ich wollte gerade etwas anderes gucken. Hört auf mit dieser Kacke!
Ryuzaki Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Shakyor: Sowohl als auch. Alles Teil 1 > Rest Gute Antwort, grade noch davon gekommen. Wollte eben die bezahlten Schergen losschicken Aber ja, bei beiden Reihen ist der erste Teil grandios, müsste sowohl bei Darksiders, als auch Dead Space endlich mal den jeweiligen 2. Teil ordentlich zocken. Darksiders wohl eher, da ja nun endlich doch Teil 3 kommt vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß. Wie findest du die neuen Teile davon? vor 13 Minuten schrieb Ullah: Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. Kann mich da Ullah nur anschließen, sehr gelungen, leider müsste ich den ersten wegen nem blöden Bug nochmal von vorne beginnen, hatte bisher nur keine allzu große Lust das auch zu tun. Den zweiten hol ich mir sobald er wieder in nem PSN-Sale für nen guten Preis mit dabei ist . Aber für den ersten kann ich schon mal ne definitive Kaufempfehlung geben Benehmt euch oder ich ruf meinen Freund Schwanzus Longus Spoiler Ach toll, jetzt hab ich Lust auf Das Leben des Brain, derweil müsste ich mir noch nen Film bei Prime Video anschauen bevor der in knapp ner Woche abläuft, den anderen hatte ich mir eben angeschaut. Der war ganz gut, kommt vielleicht sogar in meine Sammlung 1
Gast Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Tekken ist gerade Hype af Get in there! Nach Tekken ist DBFZ.
Recommended Posts