Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich geh so zischen 21:30 und 22 ins bett erst und bin um 3:20 wach, und ich schwitz lieber bei 20 grad nachts als 30+ grad in der sonne

Naja bei mir werden denke ich trotzdem mindestens 37 bis 40 grad sein wenn nicht sogar mehr :xd:

Da die Öfen immer an sein müssen :xd:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Doch hauptsächlich aber Fifa, dann Dark Souls und als drittes Spiel momentan Rise of the Tomb Raider.

Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß.

Wie findest du die neuen Teile davon?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Die neuen Tomb Raider Games muss ich auch noch spielen. Da kommt ja noch Shadow of the Tomb Raider dieses Jahr soweit ich weiß.

Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. :thumbsup:

Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hör mir auf mit dem. Ich hab den so gehasst. :mad1:

Maximus!!!!! :bigcry:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Sowohl als auch.

Alles Teil 1 > Rest

Gute Antwort, grade noch davon gekommen. Wollte eben die bezahlten  Schergen losschicken :emot-toughguy: :D 

Aber ja, bei beiden Reihen ist der erste Teil grandios, müsste sowohl bei Darksiders, als auch Dead Space endlich mal den jeweiligen 2. Teil ordentlich zocken. Darksiders wohl eher, da ja nun endlich doch Teil 3 kommt :drool5: 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Gefällt mir sehr gut macht schon Spaß, ist ein gelungenes Reboot. :thumbsup:

Der neuste Teil kommt dieses Jahr, genau. 

Kann mich da Ullah nur anschließen, sehr gelungen, leider müsste ich den ersten wegen nem blöden Bug nochmal von vorne beginnen, hatte bisher nur keine allzu große Lust das auch zu tun. Den zweiten hol ich mir sobald er wieder in nem PSN-Sale für nen guten Preis mit dabei ist . Aber für den ersten kann ich schon mal ne definitive Kaufempfehlung geben ;) 

Benehmt euch oder ich ruf meinen Freund Schwanzus Longus :mad1: 

Spoiler

Ach toll, jetzt hab ich Lust auf Das Leben des Brain, derweil müsste ich mir noch nen Film bei Prime Video anschauen bevor der in knapp ner Woche abläuft, den anderen hatte ich mir eben angeschaut. Der war ganz gut, kommt vielleicht sogar in meine Sammlung

• gefällt mir 1
Geschrieben

Tekken ist gerade Hype af  :emot-woop:

Get in there!

Nach Tekken ist DBFZ.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...