Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Frage ist ja somit beantwortet...... Inhalt unsichtbar machen ......wenn du Petrus (?) gekillt hast, wird sie auch nicht entführt bzw. von ihm in den Katakomben verraten und hinterher auch nicht ermordet. Denn er hat das alles gemacht. Da du ihn gekillt hast, war sie auch am Ende noch da. Spoiler Ich habe petreus auch nicht sofort gekillt. Er war weg mit seinen Kumpels und Rhea in den Katakomben. Dann hat er gesagt das er sie verloren hat und voll traurig ist oder so. Dann bin ich in die Katakomben, hab Rhea gerettet, die ging in die Kirche beten, erst dann habe ich Petreus umgebracht damit er sie nicht killt. Aber entführt wurde sie ja auch nicht.
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Bist du irgendwie selbstmordgefährdet? Die letzten Wochen schon. Ja.
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Ich habe petreus auch nicht sofort gekillt. Er war weg mit seinen Kumpels und Rhea in den Katakomben. Dann hat er gesagt das er sie verloren hat und voll traurig ist oder so. Dann bin ich in die Katakomben, hab Rhea gerettet, die ging in die Kirche beten, erst dann habe ich Petreus umgebracht damit er sie nicht killt. Aber entführt wurde sie ja auch nicht. Ja, aber genau so ist es auch richtig...... Spoiler .....entweder wurde bei der Unterhaltung irgendwas nicht richtig ausgedrückt oder vielleicht bringst du es ja auch durcheinander. Soweit ich mich erinnern kann, war da von der Feuerhüterin die Rede und dass sie von diesem goldenen Ritter entführt wird. Was ja auch stimmt. Reah dagegen wird gar nicht entführt, sondern verraten und in den Katakomben zurückgelassen. Und wie du schon sagst, du hast sie dann gerettet und gleich darauf den Kleriker gekillt. Hättest du das nicht getan, hättest du in der Kirche ihre Leiche und (ich glaube) eine Feuerhüterseele vorgefunden. Oder es waren jede Menge Menschlichkeit. Falls es tatsächlich so genannt wurde, dann war "entführt" das falsche Wort. Im Falle von Reah.
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Reah wird aber auch entführt unter bestimmten Bedingungen und ist dann in Seaths Gefängnis Hollow
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Reah wird aber auch entführt unter bestimmten Bedingungen und ist dann in Seaths Gefängnis Hollow Echt? Wie kommt es dazu? Diesen Fall hatte ich glaube ich noch nie.
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Wenn man sie komplett leer kauft in der Kirche bevor sie stirbt wird sie von einem dieser Kanalisierer-Zauberer-Typen entführt und zu Seaths Gefängnis gebracht. Da kann man die dann hollow antreffen. 1
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Shakyor: Die letzten Wochen schon. Ja. Dann sind wir schon zu zweit. Die verdammte Hitze ist ja nicht auszuhalten vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt? Wie kommt es dazu? Diesen Fall hatte ich glaube ich noch nie. Yes. Der @Ullah hatte mich darauf hingewiesen. Ich... Spoiler ...wollte sie zusammen mit Soilare im zweiten run retten, weil mir im ersten jeder gestorben ist. Er sagte mir halt, egal was ich mache, für sie geht es nicht gut aus. Entweder wird sie von Petreus erledigt, oder von einem kanalisierer entführt. Deswegen meine Verwunderung das sie noch gegen Ende Gebetet hat
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Shakyor: Wenn man sie komplett leer kauft in der Kirche bevor sie stirbt wird sie von einem dieser Kanalisierer-Zauberer-Typen entführt und zu Seaths Gefängnis gebracht. Da kann man die dann hollow antreffen. vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Dann sind wir schon zu zweit. Die verdammte Hitze ist ja nicht auszuhalten Yes. Der @Ullah hatte mich darauf hingewiesen. Ich... Inhalt unsichtbar machen ...wollte sie zusammen mit Soilare im zweiten run retten, weil mir im ersten jeder gestorben ist. Er sagte mir halt, egal was ich mache, für sie geht es nicht gut aus. Entweder wird sie von Petreus erledigt, oder von einem kanalisierer entführt. Deswegen meine Verwunderung das sie noch gegen Ende Gebetet hat Also, ich kann mich an so einen Fall gar nicht erinnern. Entweder wurde sie...... Spoiler ......von Petrus zurückgelassen und anschließend ermordet oder sie hat am Ende gelebt, weil Petrus von mir gekillt wurde. Nur diese beiden Varianten kannte ich bisher. Wieder was dazu gelernt.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Also, ich kann mich an so einen Fall gar nicht erinnern. Entweder wurde sie...... Inhalt unsichtbar machen ......von Petrus zurückgelassen und anschließend ermordet oder sie hat am Ende gelebt, weil Petrus von mir gekillt wurde. Nur diese beiden Varianten kannte ich bisher. Wieder was dazu gelernt. Dann gibt es 3 Ende für sie bei dem einen Spoiler Stirbt sie nicht. Weil bei mir wurde sie im ersten laut Ullah umgebracht im zweiten war die die ganze Zeit am Leben.
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Jop, so muss es wohl sein. Wusste ich bisher auch nicht.
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 sind hier immer noch Souls gespräche ?
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: sind hier immer noch Souls gespräche ? Top Thema for ever. vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Gleich Ds2 Denk dran, zuerst den Fanatiker durchzocken und dann kommt der Hardcore-Modus. Und wenn du danach zu den ganz Coolen gehören willst, zockst du den Hardcore-Modus ohne zu speichern. Sind ja nur knapp unter 7 Srunden.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 @Dark Sous Experten: Komme gerade nicht weiter bzw. weiß ich nicht wo ich hin muss. War zuletzt Spoiler in den Katakomben und habe Nito besiegt. Dachte es ginge dann bei Darkmoon weiter weil man ja auch den Ring gefunden hat aber da gabs nur einen Bossfight. Habe jetzt also die Seelen von NIto, den Four Kings und Bed of Chaos. Wo geht es jetzt weiter?
Shrimpey Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Top Thema for ever. Nö ! Hier gehts nur noch um rum geheule über hitze oder Souls Ich muss nichtmal hier rein kommen und weiß um was es geht Romeo: Es ist so warm ich schwitze und kotze aber Souls is zum glück cool Ullah: Gibt die Pro tipps und spammt memes Light : Spammt Memes Rewe: Schreibt Morgen Hallo und Nacht Spam... Spam never Changes
Romeo Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Dark Sous Experten: Komme gerade nicht weiter bzw. weiß ich nicht wo ich hin muss. War zuletzt Inhalt unsichtbar machen in den Katakomben und habe Nito besiegt. Dachte es ginge dann bei Darkmoon weiter weil man ja auch den Ring gefunden hat aber da gabs nur einen Bossfight. Habe jetzt also die Seelen von NIto, den Four Kings und Bed of Chaos. Wo geht es jetzt weiter? Es geht weiter in..... Spoiler ....Anor Londo zu den Duke's Archives. Vom Leuchtfeuer aus gehst du nach links (geradeaus bist du dieses Rondell runter und von rechts bist du gekommen). Lauf dann immer weiter, an den drei Riesenrittern vorbei, dann siehst du schon, wohin du musst. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Nö ! Hier gehts nur noch um rum geheule über hitze oder Souls Ich muss nichtmal hier rein kommen und weiß um was es geht Romeo: Es ist so warm ich schwitze und kotze aber Souls is zum glück cool Ullah: Gibt die Pro tipps und spammt memes Light : Spammt Memes Rewe: Schreibt Morgen Hallo und Nacht Spam... Spam never Changes Muss es auch nicht. Hier ist einfach Stimmung. Wie es immer schon war. Heute Dark Souls, morgen wird es ein anderes Souls. Hauptsache Souls.
Gast Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Es geht weiter in..... Inhalt unsichtbar machen ....Anor Londo zu den Duke's Archives. Vom Leuchtfeuer aus gehst du nach links (geradeaus bist du dieses Rondell runter und von rechts bist du gekommen). Lauf dann immer weiter, an den drei Riesenrittern vorbei, dann siehst du schon, wohin du musst. Alles klar, danke (Aber vorher esse ich noch fix was)
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Denk dran, zuerst den Fanatiker durchzocken und dann kommt der Hardcore-Modus. Und wenn du danach zu den ganz Coolen gehören willst, zockst du den Hardcore-Modus ohne zu speichern. Sind ja nur knapp unter 7 Srunden. Nope. Einmal durch und wieder weg damit.
Azraelka Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Alles klar, danke (Aber vorher esse ich noch fix was) Ach was nix essen. Du musst das Spiel schwerer machen wie es ohnehin schon ist. Für mit leeren Magen zocken gibt es eine extra Trophäe^.
Recommended Posts