Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Dann lieber direkt das "verbotene" Spiel mit meinem Nick im Titel. (von dem nächstes Jahr der Nachfolger erscheint) :ph34r:

Wäre ich auch dabei :D

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich auch :xd:
Vor allem hab ich Bock auf Vegetto bekommen.

Das sind ja sogar auch "nur" die Pools. Die richtigen Kracher-Matches gibt es morgen und Sonntag in den Semis und Top 8.

Ich muss mir die DLC Charakter noch kaufen. Ich hab richtig Lust auf Broly bekommen wegen dem kommenden Film :) .

Um wie viel Uhr Startet das ganze den?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Um wie viel Uhr Startet das ganze den?

Bis morgen füh um 6 und dann ab morgen um 17 Uhr sind noch weitere Pools.
Und gegen 21 Uhr am Samstag startet die nächste Runde (wo nur noch die Gewinner der Pools spielen)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr startet die Top 64 Runde
Und von Sonntag auf Montag um 1 Uhr die Top 8.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Bis morgen füh um 6 und dann ab morgen um 17 Uhr sind noch weitere Pools.
Und gegen 21 Uhr am Samstag startet die nächste Runde (wo nur noch die Gewinner der Pools spielen)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr startet die Top 64 Runde
Und von Sonntag auf Montag um 1 Uhr die Top 8.

Die letzten Matchs kann kann ich mir dann auch reinziehen da ich Urlaube hab B|.

Hast du mitbekommen das der Broly Film nur der Anfang einer Filmtrilogie ist? Es sollen zwei weitere Kinofilme folgen, mit den Titel Bardock und Gogeta. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Hast du mitbekommen das der Broly Film nur der Anfang einer Filmtrilogie ist? Es sollen zwei weitere Kinofilme folgen, mit den Titel Bardock und Gogeta. 

Hab ich nicht mitbekommen, aber noch ein Bardock und Gogeta Film klingt richtig geil :drool5:

qjRmSyi0a6piwUg_rodGkNN7ft7nLYXWA21F9D0b

Geschrieben

Finde ich auch, wobei Gogeta sowieso mein Lieblingscharakter in Dragonball ist. Vor allem in der vierfachen Stufe :drool5:.

Jetzt kommen erstmal die Base Versionen von Goku und Vegta für FighterZ. Weißt du ob da noch was angekündigt wurde?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Weißt du ob da noch was angekündigt wurde?

Nicht wirklich aber es ist im Grunde Tradition auf der Evo zu den verschiedenen Spielen neue Trailer etc. zu zeigen.
Vielleicht sehen wir also während der Top 8 was :)

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Weißt du ob da noch was angekündigt wurde?

Nicht wirklich aber es ist im Grunde Tradition auf der Evo zu den verschiedenen Spielen neue Trailer etc. zu zeigen.
Vielleicht sehen wir also während der Top 8 was :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo DS durch.

Naja. War leicht auf schwer.

Hatte über 1000 Schuss, alles auf Lager halt und Heilung ohne Ende.

Dazu 250.000 credits über, 6 Knoten über und alles komplett gelevelt. Selbst Anzug mit Luft oder Kinese mit Reichweite.

Und ich dachte echt das ich jedem Schuss hinterher weinen müsste auf Schwer ^^

WAR ABER MEGA GEIL. War ja quasi blind. Das einemal zu Release..naja zählt net xD

MORGEN GEHTS AN ZWEI :emot-slick:

Bearbeitet von Shakyor
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Shakyor:

Dragonball :emot-smithicide:

Geht es da wirklich um die Eier der Drachen? 

Oder sind andere Balls gemeint, wie bei Pokemon diese Dinger?

?

Geschrieben

Aufstehen! Aufstehen, ihr faulen Säcke! Die Wohnung kühlt sich nicht von selbst ab! :mad1:

vor 1 Stunde schrieb Shakyor:

@Romeo DS durch.

Naja. War leicht auf schwer.

Hatte über 1000 Schuss, alles auf Lager halt und Heilung ohne Ende.

Dazu 250.000 credits über, 6 Knoten über und alles komplett gelevelt. Selbst Anzug mit Luft oder Kinese mit Reichweite.

Und ich dachte echt das ich jedem Schuss hinterher weinen müsste auf Schwer ^^

WAR ABER MEGA GEIL. War ja quasi blind. Das einemal zu Release..naja zählt net xD

MORGEN GEHTS AN ZWEI :emot-slick:

Sagte ja, ist nur in den ersten paar Kapiteln schwer, aber dann hat man alles in Hülle und Fülle und muss nicht sparsam durchgehen. Somit wird es auch immer einfacher. Dass man nur den PC nutzt hat auch den Vorteil, dass man alle anderen Sachen nicht braucht und verkaufen kann. Z. B. für Knoten. :D

Wie, Teil 2? :o Hängst hier den coolen DS-Gamer raus und willst nicht mal den Unmöglich-Run machen? Enttäuschend, sehr enttäuschend......:frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...