Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Warhorse haut ein Patch raus und macht alles schlimmer.
SilentDeath Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 So jetzt aber...^^ vor 12 Minuten schrieb Romeo: Warhorse haut ein Patch raus und macht alles schlimmer. Was nun schon wieder?
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Ach, hab vorhin ein 2.5GB großes Update geladen, KFC gestartet und das Hauptmenü sah komplett anders aus. Irgendwie falsch anders. Dann den letzten Spielstand geladen, sah zunächst alles gut aus. War mir aber nicht sicher, ob ich zuletzt da weitermachen wollte und hab dann gleich den vorletzten Spielstand geladen. Und zack, Spiel abgestürzt. Nachdem ich es noch mal gestartet habe, ist jetzt alles wieder gut. Mal sehen, wie lange noch.
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Erinnert mich an mein Dark Soul 3 Dilemma. Irgendwas am Spiel geändert und nur Ärger Gleich wenns dunkel wird gehts weiter mit Isaac
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Ne, soooooo schlimm ist es nicht. Ich komme ja jetzt weiter. Du kannst aber gar nichts machen. Muahaha...... Spoiler
SilentDeath Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Ach, hab vorhin ein 2.5GB großes Update geladen, KFC gestartet und das Hauptmenü sah komplett anders aus. Irgendwie falsch anders. Dann den letzten Spielstand geladen, sah zunächst alles gut aus. War mir aber nicht sicher, ob ich zuletzt da weitermachen wollte und hab dann gleich den vorletzten Spielstand geladen. Und zack, Spiel abgestürzt. Nachdem ich es noch mal gestartet habe, ist jetzt alles wieder gut. Mal sehen, wie lange noch. Das ist noch gar nichts! Ich habe mich einer Wache vor dem Talmberger Tor an der Straße ergeben. Dann auf einmal flog ich mit einem Schlag über die Talmberger Burg und landete hinter dem Dorf an einer Brücke, mit minimalen Leben. Wahrscheinlich wegen dem Überlebensskill oder einfach Glück.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: This is the Police Darf das nicht sehen. Bin nicht alt genug. vor 4 Minuten schrieb SilentDeath: Das ist noch gar nichts! Ich habe mich einer Wache vor dem Talmberger Tor an der Straße ergeben. Dann auf einmal flog ich mit einem Schlag über die Talmberger Burg und landete hinter dem Dorf an einer Brücke, mit minimalen Leben. Wahrscheinlich wegen dem Überlebensskill oder einfach Glück. Dein Spiel scheint ja komplett am Arsch zu sein.
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ne, soooooo schlimm ist es nicht. Ich komme ja jetzt weiter. Du kannst aber gar nichts machen. Muahaha...... Inhalt unsichtbar machen
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Feierabend, 30 Grad in der Halle auf Arbeit, 37 Grad außerhalb und in der Wohnung 31,9 Grad. Hier hat es immer noch nicht geregnet. Erstmal ein kaltes Bier und dann unter die Dusche.
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Boah als ich manuelles Asteroiden-Abwehrsystem gehört hab, kamen schlechte Erinnerungen hoch. Hatte das total scheiße in Erinnerung das es total schwer ist und ich damals auf Normal das nur knapp gepackt hab. Auf Schwer 1Try ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Mit Maus war das total easy.
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 @Shakyor Aufstehen! Lüften und kühle Luft reinlassen! Ab 8 Uhr brauchst dich nicht wundern, wenn stickige Luft reinkommt. Im Moment kommt bei uns angenehme Luft. Auf der Ostseite spürt man aber so langsam die Wärme. Wird heute wohl wieder so ein Tag, an dem mehrere Rekorde gebrochen werden.
Gast Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: @Shakyor Aufstehen! Lüften und kühle Luft reinlassen! Ab 8 Uhr brauchst dich nicht wundern, wenn stickige Luft reinkommt. Im Moment kommt bei uns angenehme Luft. Auf der Ostseite spürt man aber so langsam die Wärme. Wird heute wohl wieder so ein Tag, an dem mehrere Rekorde gebrochen werden. Das hab ich vor ner halben Stunde auch gedacht. Jetzt brutzelt mir die Sonne wieder den Rücken
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Ist das nicht schön wenn man am frühen Morgen direkt mim ersten Kunden am Tag aneinander eckt, weil er ein doofmann ist ...
tw0lee Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 mip mip. heute war es bei uns um 6.45 bereits 26 Grad...
Romeo Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das hab ich vor ner halben Stunde auch gedacht. Jetzt brutzelt mir die Sonne wieder den Rücken Dann musst du wohl schon um 5 Uhr aufstehen. Du gehst doch eh so spät ins Bett. Lass Fenster offen und steh nur auf, um sie wieder zu schließen. vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92: Ist das nicht schön wenn man am frühen Morgen direkt mim ersten Kunden am Tag aneinander eckt, weil er ein doofmann ist ... Oh ja, ich find das auch so schön. So geht der Tag richtig gut los. vor einer Stunde schrieb tw0lee: mip mip. heute war es bei uns um 6.45 bereits 26 Grad... Als ich vorhin um kurz nach 9 Uhr aus dem Supermarkt bin, hat es bei mir im Auto 29°C angezeigt. Ich sagte oben ja schon, wird wohl ein Tag, an dem mehrere Hitzerekorde gebrochen werden.
Recommended Posts