Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ullah Eine sehr interessante Geschichte, erinnert mich irgendwie an Miyamoto, der ja auch Kindheitserinnerungen in seine Games einarbeitet. 

Kannst ja die Welt parieren wenn du kannst ^^.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Die sind nicht verpassbar, Spätestens im Adventure-Mode nach der Story kann man alles machen.
Bei dem von dir angesprochenen Event muss man einfach mehrmals hineingehen bis es triggert.

Ah gut, dann kann ich ja beruhigt weiterspielen ^^ Danke :thumbsup:

Bin zweimal hin, aber vielleicht muss ich doch erst das Rank-Up Event machen, das es deswegen im Moment nicht geht. Aber ich probier es vorher nochmal, wenn es wieder nicht triggert hab ich wenigstens einen schönen Abend :ihih: :lol:

Geschrieben

Verdammt noch mal, wer hat diese scheiß Affenhitze bestellt? Den sollte man sofort aus diesem Forum bannen. :mad1:

Wenn ich 40°C haben will, flieg ich nach Antalya. Herrgottzack. :emot-barf:

Vorhin hat meine Frau gemeint, beim Einsteigen in ihr Auto hätte sie 39°C gesehen und nachdem sie losgefahren ist waren es dann "nur" noch 35°C. Da fehlt echt nicht mehr viel und wir knacken die 40°C täglich. Ekelhaft.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ryuzaki:

aber vielleicht muss ich doch erst das Rank-Up Event machen,

Ja stimmt, das musst du immer zuerst machen.
Erst dann können die E-Mail Events getriggert werden.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Eine sehr interessante Geschichte, erinnert mich irgendwie an Miyamoto, der ja auch Kindheitserinnerungen in seine Games einarbeitet. 

Kannst ja die Welt parieren wenn du kannst ^^.

Okay, aber nur Gegner die man wirklich parieren kann, partial parry geht nämlich jede Attacke.

Voraussetzung: Jeden Gegner parieren.

Geb dir noch die Auswahl Ultra Großschwert oder Dex Waffe?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja stimmt, das musst du immer zuerst machen.
Erst dann können die E-Mail Events getriggert werden.

Gut zu wissen, dann mach ich erstmal das und versuch das andere im Anschluss nochmal. Das ganze Majima Everywhere ist das in Kiwami neu oder gabs das schon im Original? Auch das Skill System und die verschiedenen Stile wirken wie was neues/überarbeites, da ich das Original aber kaum kenne, kann ich das schlecht beurteilen.

Ps. Goro Majima, best Character in Yakuza ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki:

Gut zu wissen, dann mach ich erstmal das und versuch das andere im Anschluss nochmal. Das ganze Majima Everywhere ist das in Kiwami neu oder gabs das schon im Original? Auch das Skill System und die verschiedenen Stile wirken wie was neues/überarbeites, da ich das Original aber kaum kenne, kann ich das schlecht beurteilen.

Ps. Goro Majima, best Character in Yakuza ;) 

Das Skill-System haben sie aus Yakuza Zero übernommen (ebenso die Stile).
Majima Everywhere ist extra bei Kiwami dazugekommen und gab es beim Original nicht.

Geschrieben

Ja klar, ich muss doch aber die Frau bekochen. :( Die muss diese Woche noch arbeiten. Da kann ich nicht einfach um 17 Uhr aufstehen. Hallo? :emot-raise:

Geschrieben

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. An dieser Quest bin ich schon seit 19 Jahren dran und könnte wahrscheinlich noch mal genauso lang probieren und werde es dann auch nicht schaffen. Da bin ich weit besser dran, wenn ich alle Soulsborne.Spiele mit SL1 und nur mit den Fäusten durchzocke. :emot-raise:

Geschrieben

Du musst das noch mal etwas korrigieren. "Für alle, die The Walking Dead noch nicht gespielt haben und es aber noch spielen wollen".

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und erst hinterher gemerkt, dass ich mir hätte das sparen können. Völlig vergeudete Zeit, die mir keiner wieder zurückgibt. Hätte ich das lieber in den Kampf gegen Dick & Doof investiert. :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Du musst das noch mal etwas korrigieren. "Für alle, die The Walking Dead noch nicht gespielt haben und es aber noch spielen wollen".

Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und erst hinterher gemerkt, dass ich mir hätte das sparen können. Völlig vergeudete Zeit, die mir keiner wieder zurückgibt. Hätte ich das lieber in den Kampf gegen Dick & Doof investiert. :frown2:

Bist du schon bei denen? :o

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Schon vorbei. :cool2:

Du Suchti :frown2:

Dann hast du mich ja schon so gut wie eingeholt.
Hatte zuletzt

Spoiler

die Four Kings

besiegt.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Du Suchti :frown2:

Dann hast du mich ja schon so gut wie eingeholt.
Hatte zuletzt

Inhalt unsichtbar machen

die Four Kings

besiegt.

Bei einigen Bossen war ich ja noch gar nicht.....

Spoiler

.....Sif und Vier Könige.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...