Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ullah, was sagst du zu dem nächsten Vorwurf, diesmal von Shakyor, Dead Space würde auf dem PC matschig aussehen. Das hat mich gestern im Suff so auf die Palme gebracht, dass ich ihm fast die Freundschaft gekündigt hätte. :mad1: Ich hab mich aber noch bremsen können. :redface:

Aber Spaß beiseite, zuerst Madara und jetzt er. Irgendwas kann doch da gar nicht sein. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, bei mir sieht das Game so gut aus, dass man es sogar mit aktuellen Games vergleichen könnte. Natürlich nicht mit einem Witcher 3 oder einem Horizon. Fakt ist aber, es sieht wirklich atemberaubend aus. Vor allem die ganzen Texte in der Umgebung sehe richtig gestochen scharf aus. Schau gerade noch mal auf die Rüstung von Isaac und sehe jeden Streifen von dem Soffteil. Bei mir ist absolt nichts Matsch. Wie kann das also sein, dass es bei anderen nicht so gut aussieht? :(

Hier hab ich mal noch ein Bild gemacht:

Spoiler

17470_20180730104056_1.thumb.png.d5c8c7fc719b786d26b5109de92f3879.png

Ich musste jetzt aber die Auflösung halbieren, weil sonst die Datei zu groß geworden wäre.

An der Umrandung des Tores ist es schon etwas matschig, aber wenn man sich mal die Rüstung von Isaac anschaut. Oder der Text oben. Das schaffen nicht mal manche Entwickler von heutigen Games. :emot-raise:

Geschrieben

Ullah, was sagst du zu dem nächsten Vorwurf, diesmal von Shakyor, Dead Space würde auf dem PC matschig aussehen. Das hat mich gestern im Suff so auf die Palme gebracht, dass ich ihm fast die Freundschaft gekündigt hätte. :mad1: Ich hab mich aber noch bremsen können. :redface:

Aber Spaß beiseite, zuerst Madara und jetzt er. Irgendwas kann doch da gar nicht sein. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, bei mir sieht das Game so gut aus, dass man es sogar mit aktuellen Games vergleichen könnte. Natürlich nicht mit einem Witcher 3 oder einem Horizon. Fakt ist aber, es sieht wirklich atemberaubend aus. Vor allem die ganzen Texte in der Umgebung sehe richtig gestochen scharf aus. Schau gerade noch mal auf die Rüstung von Isaac und sehe jeden Streifen von dem Soffteil. Bei mir ist absolt nichts Matsch. Wie kann das also sein, dass es bei anderen nicht so gut aussieht? :(

Spoiler

Ich musste jetzt aber die Auflösung halbieren, weil sonst die Datei zu groß geworden wäre.

An der Umrandung des Tores ist es schon etwas matschig, aber wenn man sich mal die Rüstung von Isaac anschaut. Oder der Text oben. Das schaffen nicht mal manche Entwickler von heutigen Games. :emot-raise:

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Beidhändig mit R2, weiß nicht wv der R1 gemacht hat.

Achso, das warst du ja sogar. :o

Ok, R2 hab ich tatsächlich nicht mal probiert. Hab nicht so weit gedacht. :redface: Das ging mir auch echt zu lang.

Und du bist sogar ohne Estus rein, oder wie? Alter Schwede....ihr seid echt zu hart. :willy_nilly:

Geschrieben

Immer noch besoffen, oder warum postest du jetzt doppelt?

Geschrieben

Nö, hab nur etwas Kopfschmerzen. :(

Ich glaube, da macht wieder jemand das Forum kaputt. :frown2:

Ich hab das vorhin nicht mal gesehen. Da war nur ein zusammengefügter Post. :S

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Irgendjemand muss in meine Desperados-Flaschen irgendein starkes Zeug reingekippt haben. So schlecht war es mir nach nur vier Flaschen noch nie. Also, wer war das? :mad1:

Oder es lag tatsächlich daran, weil ich es auf nüchternem Magen gesoffen hab. Gooooott, mir ging es so schlecht... :( Nie wieder Allohol, ich schwör.......:emot-barf:

:D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Achso, das warst du ja sogar. :o

Ok, R2 hab ich tatsächlich nicht mal probiert. Hab nicht so weit gedacht. :redface: Das ging mir auch echt zu lang.

Und du bist sogar ohne Estus rein, oder wie? Alter Schwede....ihr seid echt zu hart. :willy_nilly:

Bild sieht doch gut aus, nur etwas hell für meinen Geschmack.

Geschrieben

@Ullah Dann sollte ich wirklich mal die Trilogie zu Ende zocken um die Story vollständig verstehen zu können.

Überall sind Abweichungen in den Geschichten, jeder interpretiert das irgendwie anders.

Ich weiß halt nicht wie viel Interpretationsspielraum der 3. Teil da lässt.

Du solltest echt mal einen ganzen run, von Anfang bis Ende aufnehmen :o .

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:D

Bild sieht doch gut aus, nur etwas hell für meinen Geschmack.

Du magst diesen Song, wa? :lol:

Ja, ich find das auch etwas hell. Nach der Installation auf dem PC ist mir das auch gleich aufgefallen. Hab da aber nix mehr daran geändert.

Ansonsten aber ist das Bild astrein. Das gibts selbst in einigen aktuellen Games nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo An den zwei Screens hab ich nichts matschiges an der Rüstung gesehen, klar geht besser aber würde nicht sagen hässlich. Welche Auflösung nutzt du?

Man kann es mit Mods etwas pimpen.

b4_after.jpg

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Ullah Dann sollte ich wirklich mal die Trilogie zu Ende zocken um die Story vollständig verstehen zu können.

Überall sind Abweichungen in den Geschichten, jeder interpretiert das irgendwie anders.

Ich weiß halt nicht wie viel Interpretationsspielraum der 3. Teil da lässt.

Du solltest echt mal einen ganzen run, von Anfang bis Ende aufnehmen :o .

Das ist aber auch genau das was Miyazaki will, als Kind ist er sehr arm aufgewachsen und seine Eltern konnten sich keine Bücher leisten, deshalb hat er sich viele Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Er konnte nicht gut lesen, war aber fasziniert vom westlichen Mittelalter-Szenario, die Lücken die durch seine mangelnde Lesekompetenz entstanden sind hat er mit seiner eigenen Fantasie ausgefüllt. Deshalb sind seine Spiele von der Story her so aufgebaut. Die Leute sollen selber erkunden/lesen/ mit den Npc's reden und ihre Story selber zusammenspinnen.

When Hidetaka Miyazaki was a child, he was a keen reader, though not a talented one. Often he’d reach passages of text he couldn’t understand, and so would allow his imagination to fill in the blanks, using the accompanying illustrations. In this way, he felt he was co-writing the fiction alongside its original author. The thrill of this process never left him – and it is very much there in his arcane and fascinating video games, the latest of which, Bloodborne, has just been released to wild acclaim.

After some cajoling, Miyazaki reveals that he grew up “tremendously poor” in the city of Shizuoka, 100 miles south-west of Tokyo. His office-worker parents couldn’t afford books or manga, so he had to borrow whatever he could find in the library. That’s why he ended up with works beyond his reading capabilities. “I found so much joy in those stories,” he says, seated in his Tokyo studio, having granted the Guardian a rare interview. “It was a rich reading experience, even if I wasn’t always reading.”

Und darum Kinder ist Miyazaki einer der besten Director. :yesnod:

Schlag was vor dann nehm ich es auf.^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Seit dem neuen Fernseher hab ich auf die 4K Auflösung umgestellt. Auch wenn das hier wohl nicht viel bringt. Ich habs halt einfach mal gemacht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Seit dem neuen Fernseher hab ich auf die 4K Auflösung umgestellt. Auch wenn das hier wohl nicht viel bringt. Ich habs halt einfach mal gemacht.

Bei Dead Space meine ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Mein ich doch auch. :D

Kann man da überhapt 4k auswählen?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Kann man da überhapt 4k auswählen?

Unter Auflösung steht 3.840 x 2.160 60 Hz. Genau das hab ich ausgewählt. Hat mich auch gewundert, aber es war möglich. Da war noch so ein altes Game, wo ich das machen konnte. Ich weiß nicht mehr, welches das war.

Aber gestern oder vorgestern bei Dead Space 3 hab ich das auch gemacht. Das sieht auch richtig bombig aus. :drool5:

Edit:

Ich glaube, das war bei Dark Souls 2, wo ich auch auf 4K Auflösung umstellen konnte.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Unter Auflösung steht 3.840 x 2.160 60 Hz. Genau das hab ich ausgewählt. Hat mich auch gewundert, aber es war möglich. Da war noch so ein altes Game, wo ich das machen konnte. Ich weiß nicht mehr, welches das war.

Aber gestern oder vorgestern bei Dead Space 3 hab ich das auch gemacht. Das sieht auch richtig bombig aus. :drool5:

Edit:

Ich glaube, das war bei Dark Souls 2, wo ich auch auf 4K Auflösung umstellen konnte.

Okay, cool vielleicht haben die das dann nachgepatcht.^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Okay, cool vielleicht haben die das dann nachgepatcht.^^

Ja, das glaube ich auch.

Edit:

Jetzt fällt es mir ein. Was ich gemeint habe, war nicht Dark Souls 2 am großen TV, sondern Witcher 1 an meinem neuen Monitor. Da hat es mich gewundert, warum ich das bei so einem alten Game auswählen konnte. Wahrscheinlich ist das da dann auch nachgepatcht worden. Oder kam mit dieser Enhanced Edition.

Geschrieben

Musste gerade die Tür von meinem 93-jährigen Nachbarn knacken.
Der hatte sich nach draußen gesetzt und die Haustür ist zugefallen (Schlüssel steckte natürlich von innen).
Ich finde das immer so niedlich, wie sich die alten Leute freuen wenn man ihnen einen Gefallen tut :D

Meine gute Tat für heute verbracht, also kann ich nun im Forum wieder ein Arschloch sein :devilish:

Geschrieben

@Light-Kun Du bist ja sowas wie ein Yakuza Experte und wohl einer der wenigen noch aktiven hier mit Ahnung von guten Games, auch wenn du grade wie im Fieberwahn dieses Dork Souls zockst.

Es geht um Yakuza Kiwami, dort gibt es doch diese Majima Events und da wollte ich fragen ob davon welche verpassbar sind, den neulich bekam ich Ingame ne Nachricht von Majima's Untergebenen und ich hatte das erstmal nicht gemacht, bin ihm dann noch ein paar mal in der Stadt begegnet und als der Rank Balken voll war hat mich der Untergebene wieder angerufen. Da wollte ich dann das andere mal machen, aber das ging nicht mehr. Daher würde es mich interessieren ob das dann nach dem Rank-Up Event vielleicht wieder verfügbar und demnach doch noch machbar ist

Das Event das ich meine ist

Spoiler

das im Club Shine, mit der "Hostess" die keine Kunden hat und nicht gehen will :lol: Das ging nach dem anderen Anruf leider nicht mehr zu triggern :( 

Will das Game deswegen nicht nochmal von vorne anfangen, den grade

Spoiler

der Kampf gegen Aggro-Glatze (hab schon wieder den Namen vergessen) auf der Beerdigung war etwas das ich so schnell nicht nochmal haben muss

daher will ich einen Neustart vorerst lieber vermeiden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Musste gerade die Tür von meinem 93-jährigen Nachbarn knacken.
Der hatte sich nach draußen gesetzt und die Haustür ist zugefallen (Schlüssel steckte natürlich von innen).
Ich finde das immer so niedlich, wie sich die alten Leute freuen wenn man ihnen einen Gefallen tut :D

Meine gute Tat für heute verbracht, also kann ich nun im Forum wieder ein Arschloch sein :devilish:

Hoffentlich bekommst du keine Anzeige wg. Wohnungseinbruch. :surprised:

Da freut sich doch tatsächlich einer, weil du in seine Bude einbrichst. Tz. Tz. Die Rentner von heute.

:emot-facepalm:

Bearbeitet von tw0lee
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ryuzaki:

@Light-Kun Du bist ja sowas wie ein Yakuza Experte und wohl einer der wenigen noch aktiven hier mit Ahnung von guten Games, auch wenn du grade wie im Fieberwahn dieses Dork Souls zockst.

Es geht um Yakuza Kiwami, dort gibt es doch diese Majima Events und da wollte ich fragen ob davon welche verpassbar sind, den neulich bekam ich Ingame ne Nachricht von Majima's Untergebenen und ich hatte das erstmal nicht gemacht, bin ihm dann noch ein paar mal in der Stadt begegnet und als der Rank Balken voll war hat mich der Untergebene wieder angerufen. Da wollte ich dann das andere mal machen, aber das ging nicht mehr. Daher würde es mich interessieren ob das dann nach dem Rank-Up Event vielleicht wieder verfügbar und demnach doch noch machbar ist

Das Event das ich meine ist

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das im Club Shine, mit der "Hostess" die keine Kunden hat und nicht gehen will :lol: Das ging nach dem anderen Anruf leider nicht mehr zu triggern :( 

Will das Game deswegen nicht nochmal von vorne anfangen, den grade

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Kampf gegen Aggro-Glatze (hab schon wieder den Namen vergessen) auf der Beerdigung war etwas das ich so schnell nicht nochmal haben muss

daher will ich einen Neustart vorerst lieber vermeiden 

Die sind nicht verpassbar, Spätestens im Adventure-Mode nach der Story kann man alles machen.
Bei dem von dir angesprochenen Event muss man einfach mehrmals hineingehen bis es triggert.

vor 18 Minuten schrieb tw0lee:

Hoffentlich bekommst du keine Anzeige wg. Wohnungseinbruch. :surprised:

Meine andere Nachbarin war auch dabei und ich habe ihn deutlich und unter Zeugen um Eraubnis gebeten, die Tür aufzumachen.
Aber selbst wenn, ich glaube der wird sich morgen schon kaum mehr an den Vorfall erinnern :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Aber selbst wenn, ich glaube der wird sich morgen schon kaum mehr an den Vorfall erinnern :D

Dein Glück. ^^

:mrbean:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...