Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Er macht es tatsächlich. Inhalt unsichtbar machen Moment! Verstehe ich das dann richtig, Solaire ist also nicht der Sohn von Gwyn und somit auch nicht der Namenlose König. Oder? Das konnte ich jetzt irgendwie nicht ganz rauslesen. Immernoch Dark Souls III und DS Spoiler Spoiler Nö, der war wirklich aus Astora, der Namenlose König wurde ja aus den Geschichtsbüchern entfernt von Gwyn und seine Statuen zerstört, obwohl er der Erstgeborene von Gwyn war. Er wurde verstoßen, deshalb heißt er auch Namenloser König, weil niemand mehr weiß wie er hieß. Links war ursprünglich seine Statue. Man erkennt es auch an der Kleidung und der Waffe bei der Statue. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Gast
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Mal kurz eine Frage: Lohnt es sich eigentlich seine Rüstung zu verstärken? Oder sollte ich die Materialien lieber für Waffen aufsparen?
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Langweilig. Warm. Jop, bei uns heute auch wieder. Ab morgen soll es dann auch noch wieder so affig wie letzte Woche werden. vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Nö, der war wirklich aus Astora, der Namenlose König wurde ja aus den Geschichtsbüchern entfernt von Gwyn und seine Statuen zerstört, obwohl er der Erstgeborene von Gwyn. Er wurde verstoßen, deshalb heißt er auch Namenloser König, weil niemand mehr weiß wie er hieß. Links war ursprünglich seine Statue. Man erkennt es auch an der Kleidung und der Waffe bei der Statue. Cool. Echt interessant!
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 da fährt man einmal kurz in die heimat und hier geht die Post ab oder wie
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Hier geht immer die Post ab...... Spoiler .....wenn es um das beste Game im Universum geht.
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hier geht immer die Post ab...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....wenn es um das beste Game im Universum geht. Ihr redet doch gar nicht über Yakuza oder Kingdom Hearts ?
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ich ziehe mir grade die Lore von den ... Spoiler Vier Königen, Dornenritter Kirk und quellana rein. Ich muss sagen das das Game echt eine geile Hintergrundgeschichte hat. Jeder hat seine Geschichte die miteinander verknüpft ist . Der größte abschaum dabei ist kaathe, der nicht nur Oolacile und Neu Londo vernichtet hat, auch für Artorias tot indirekt verantwortlich ist. Er ist die größte Rate im ersten Teil, das ist für mich klar.
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 @Ullah Habe gerade den Black Orb benutzt und so ein paar Typen erledigt Spoiler Kommt die Firekeeperin jetzt wieder zum Schrein zurück?@Romeo meinte ja die wäre entführt oder so.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Ullah Habe gerade den Black Orb benutzt und so ein paar Typen erledigt Inhalt unsichtbar machen Kommt die Firekeeperin jetzt wieder zum Schrein zurück?@Romeo meinte ja die wäre entführt oder so. Spoiler Du musst ihre Seele später einfach zu ihrer Zelle zurückbringen. Dann kannst du das Bonfire wieder nutzen .
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ihr redet doch gar nicht über Yakuza oder Kingdom Hearts ? Du Schlingel. Sei nicht so blasphemisch, sonst wirst du vom Dark Souls Gott beim Scheißen mit dem Blitz getroffen. Edit: Ach ja, proooooooooooooost.......auf das geilste Game im Universum...... Spoiler .......natürlich Dark Souls!!!!!! 1
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Bist schon wieder am saufen du Alki .
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo Bist schon wieder am saufen du Alki . Wieso schon wieder? Gestern hab ich es vergessen. Wollte eigentlich gestern schon, aber dann wurde es so schnell spät. Jetzt hole ich das nach. Proooooooooooooooost, auf alle Alkis..........damit sie endlich von diesem Drecksgesöff wegkommen.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ich genieße lieber meinen türkischen Tee ^^.
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Den hatte ich heute Mittag schon......proooooooooooooost, auf den türkischen Schwarztee.
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Guter Mann. Bei dem Wetter gibt es nichts besseres ^^. Wie weit bist du jetzt in deinem aktuellen run in DS? Hast du Lighti schon eingeholt?
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Du Schlingel. Sei nicht so blasphemisch, sonst wirst du vom Dark Souls Gott beim Scheißen mit dem Blitz getroffen. Edit: Ach ja, proooooooooooooost.......auf das geilste Game im Universum...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......natürlich Dark Souls!!!!!! wenn du wüstest wie oft ich scheise und ich noch nie getroffen wurde dann glaubst an nichts mehr 1
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Proooooooooooooooost, auf alle guten Männer..... Spoiler ....im Bett. Ich hab erst vor paar Minuten....... Spoiler ......die zweite Glocke geläutet. Light ist jetzt im Moment bei Dick & Doof. Fast hätte er es auch geschafft. Aber nur fast. Prooooooooooooooooost, auf den guten Light. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: wenn du wüstest wie oft ich scheise und ich noch nie getroffen wurde dann glaubst an nichts mehr Das lag nur daran, weil ich es dir bisher nie gewünscht habe. Geh lieber nicht zu weit, sonst spreche ich den Wunsch doch noch aus. Im Moment werde ich immer besoffener und somit immer netter. Heute würde ich es dir also eh nicht wünschen. Aber ich hebe es mir für morgen dann auf. Prooooooooooooooooooost, auf den Schoofseggl.......
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Prost auf Kannst du bei der Hitze zocken? Dann könnten wir auch mit Dead Space 3 anfangen, wenn du willst. Bei mir gehts noch wegen der Hitze. Wenn es noch etwas heißer wird, muss ich halt mein Headset weglegen. Dadurch wird es mir nämlich richtig warm. Prooooooooooooooost......auf den gelangweilten Shakyor......
Recommended Posts