Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 oh gott ds2 scholar of the first sin fürn 10er, macht mich grad so schwach.
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Azraelka Du wolltest doch auch DS3 oder? Die Deluxe Edition ist bei Steam bei 25€, wenn du das noch nicht gesehen hast. Da ist das Game+Season Pass enthalten. Möchte das schon für die Playsi haben. Ich kaufe eigentlich nur Games für mein Laptop die ich nicht für die Konsole bekomme. Wie z.b. Half Life und The Witcher 1&2. Aber trotzdem danke . Wird mal langsam Zeit das du dir auch ne Playsi zulegst mein Freund
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Möchte das schon für die Playsi haben. Ich kaufe eigentlich nur Games für mein Laptop die ich nicht für die Konsole bekomme. Wie z.b. Half Life und The Witcher 1&2. Aber trotzdem danke . Wird mal langsam Zeit das du dir auch ne Playsi zulegst mein Freund Achsooo, du langweiler. Hab ich doch.
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achsooo, du langweiler. Hab ich doch. Ich bin halt ein Spießer wie der romeo. Seit wann hast du den eine Playsi 4?
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin halt ein Spießer wie der romeo. Seit wann hast du den eine Playsi 4? ach hör mir auf mit dem alten sack. seit mir light seine alte geschenkt hat.
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: seit mir light seine alte geschenkt hat. trollst du oder tatsache?
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: trollst du oder tatsache? warum sollte ich da trollen, das hat doch jeder hier mitbekommen.
Ryuzaki Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Habs mir noch nicht angeschaut, aber wehe da ist nicht mindestens ein Nagai Sakeru Gummy-Spot dabei Oh shit, now we are doomed, dood! Hm, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hab mir die nicht wirklich gemerkt, außerdem ist mein Japanisch sehr bescheiden, von daher kann ich das weder verneinen oder bestätigen vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nee, kommt definitiv auch auf Steam. Kannst dir ja mal Yakuza 0 anschauen (gibts momentan für 15€ im Angebot). Yakuza wird oft gerne mit Shenmue verglichen. Vergiss Yakuza Kiwami nicht, gibts derzeit ebenfalls für den Preis. Hab ich mir beides schon geholt. Da konnte ich nicht widerstehen, bei dem Angebot war Widerstand mal (wieder) zwecklos Jetzt muss ich nur mal zwischen Harvest Moon: Licht der Hoffnung, Ni no Kuni II und Doom die Zeit dazu finden mal eins davon anzufangen Welches wäre sinnvoller zu starten?
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) ich nicht, kannst dus mir noch mal erzählen? da muss ich gepennt haben @MadaraSasuke Bearbeitet 4. Juli 2018 von tw0lee
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: ich nicht, kannst dus mir noch mal erzählen? da muss ich gepennt haben @MadaraSasuke gibts nix groß zu erklären. light wollte sich eine pro holen und wusste nichts mit der alten anzufangen, da hat er sie mir netterweise geschenkt.
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Krass, cooler Typ dieser @Light-kun. Nobler Zug. Dachte eher @Romeo ist hier der User mit dem Geldscheißer.
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki: Hm, das weiß ich jetzt gar nicht so genau. Hab mir die nicht wirklich gemerkt, außerdem ist mein Japanisch sehr bescheiden, von daher kann ich das weder verneinen oder bestätigen Nee war nicht dabei. Aber ich glaube die Werbung die ich meine war auch erst 2018 gelaufen: vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki: Harvest Moon: Licht der Hoffnung Wie ist das denn so? Habe bisher nicht so positive Sachen darüber gehört, weil es wohl auch einen anderen Entwickler haben soll.
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Krass, cooler Typ dieser @Light-kun. Nobler Zug. Dachte eher @Romeo ist hier der User mit dem Geldscheißer. Der Opa hat mir auch schon was gegeben, das bin ich aber alles gar nicht wert.
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach hör mir auf mit dem alten sack. seit mir light seine alte geschenkt hat. Wo ist der Rentner eigentlich ? Cool. Wusste nicht das du die schon erhalten hast. Weiß noch das @Ullah für romeo seine Konsole im Gespräch war .
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 der alte arbeitet wahrscheinlich noch ich hab noch 5 wochen ferien
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: der alte arbeitet wahrscheinlich noch ich hab noch 5 wochen ferien Ohhhhh. Der tut mir aber leid. Spoiler 5 Wochen? Bei dir läuft. Genug Zeit um Dark Souls zu beenden . Bearbeitet 4. Juli 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 ja 5 wochen zu hause sitzen, während alle anderen in der sonne liegen.
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja 5 wochen zu hause sitzen, während alle anderen in der sonne liegen. Hat dich dein Vater angekettet?
Azraelka Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ja 5 wochen zu hause sitzen, während alle anderen in der sonne liegen. Egal. Geht halt nicht jede Jahr. Bin diese Jahr auch Germany chillen .
Recommended Posts