Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wie wäre es, wenn du erst mal ein paar Games zocken würdest. Du hast ja jetzt schon so viel, dass es bis zur Rente reicht. :emot-raise:

Einige zocke ich am WE, die anderen Spiele werden nur angezockt in der Woche über, um zu sehen ob sie gehn.

Beschrifte die Games neu,und mach mir kleine Vermerke dazu.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Nacht du Maschine xD.

@Romeo Gut das ich nicht der einzige Noob bin der das nicht blickt :D.

Jetzt fehlt mir...

Spoiler

...nur noch ein Fürst und Wendlin muss ich noch machen . Dann fange ich mal an den DLC Boss zu suchen 

@Ullah Was genau bewirken Wunder den bei Waffen? Und was ist covenant?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Kommt auf das Wunder an^^

Mit manchen kann man das Schwert für 60 Sekunden verzaubern und mehr Schaden machen oder es gibt Heilwunder etc.

covenant ist einfach nur das englische Wort für Eid.

Morgen ist glaube ich der Steam Summer Sale. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Ich bin genau 25 Minuten vor dir ins Bett. :cool2:

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Nacht du Maschine xD.

@Romeo Gut das ich nicht der einzige Noob bin der das nicht blickt :D.

Jetzt fehlt mir...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...nur noch ein Fürst und Wendlin muss ich noch machen . Dann fange ich mal an den DLC Boss zu suchen 

Warst du eigentlich schon im.......

Spoiler

.....Archiv des Herzogs? Kommt nach Anor Londo. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Kommt auf das Wunder an^^

Mit manchen kann man das Schwert für 60 Sekunden verzaubern und mehr Schaden machen oder es gibt Heilwunder etc.

covenant ist einfach nur das englische Wort für Eid.

Morgen ist glaube ich der Steam Summer Sale. 

Sind Wunder gleich Zauber? Ich habe bis jetzt nur Pyromanie gelernt und kann es einsetzen. Aber halt nicht auf meine Waffe.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin genau 25 Minuten vor dir ins Bett. :cool2:

Warst du eigentlich schon im.......

Inhalt unsichtbar machen

.....Archiv des Herzogs? Kommt nach Anor Londo. :emot-raise:

Nein da werde ich als nächstes hin, sobald...

Spoiler

...ich Wendlin besiegt habe. Sonst war ich eigentlich schon überall und hab alle Wege miteinander verbunden. Wüsste nicht was ich noch in Lodran machen soll. Fehlt halt nur noch Anor Londor.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Sind Wunder gleich Zauber? Ich habe bis jetzt nur Pyromanie gelernt und kann es einsetzen. Aber halt nicht auf meine Waffe.

Nein da werde ich als nächstes hin, sobald...

...ich Wendlin besiegt habe. Sonst war ich eigentlich schon überall und hab alle Wege miteinander verbunden. Wüsste nicht was ich noch in Lodran machen soll. Fehlt halt nur noch Anor Londor.

Nope, Wunder brauchen Tailismane und skillen mit Wille und für Zauber brauchst du einen Zauberstab und die skallieren mit Intelligenz.

Mit Pyromantie kannste nichts auf deine Waffe packen.

Geschrieben

hab voll lust mir das krasseste gear rauszusuchen und dann noch den besten eid einzugehen etc. ^^

übrigens hab ich die:

Spoiler

großsense oder so verblitzt und die macht immer noch zu wenig schaden, was feiert ihr die so? glaub man konnte die noch etwas verbessern, aber trotzdem haut mein grabesfürstenschwert 2-3x so hart rein..

Geschrieben

oh gott 14,99 für das bioshock bundle, also alle 3 teile. :surprised:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh gott 14,99 für das bioshock bundle, also alle 3 teile. :surprised:

Zu teuer um es dann doch zu madaran :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Zu teuer um es dann doch zu madaran :dozey:

hab eh alle 3 schon, aber halt auf ps3. :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab voll lust mir das krasseste gear rauszusuchen und dann noch den besten eid einzugehen etc. ^^

übrigens hab ich die:

großsense oder so verblitzt und die macht immer noch zu wenig schaden, was feiert ihr die so? glaub man konnte die noch etwas verbessern, aber trotzdem haut mein grabesfürstenschwert 2-3x so hart rein..

Du hast auch keine Ahnung :P

Spoiler

Die Große Sense hat 'ne A Skalierung auf Dex, deshalb macht die im Dex Build auch am meisten Schaden.  Außerdem macht sie noch Blutungsschaden und hat einen sehr, sehr hohen Konterschaden. Natürlich upgradet man die auch nicht mit dem Blitzpfad, da sie sonst die Skalierung verliert. 

Die Großsense +15 macht 485 Schaden und das GLS 466 und ist auch noch langsamer und kann nicht verzaubert werden.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Du hast auch keine Ahnung :P

Die Große Sense hat 'ne A Skalierung auf Dex, deshalb macht die im Dex Build auch am meisten Schaden.  Außerdem macht sie noch Blutungsschaden und hat einen sehr, sehr hohen Konterschaden. Natürlich upgradet man die auch nicht mit dem Blitzpfad, da sie sonst die Skalierung verliert. 

Spoiler

ihr habt mir doch empfohlen, bei der den blitzweg zu nehmen, oder net? :emot-raise:

wie sind eigentlich die bosswaffen, kann man die auch upgraden? wollt mir so langsam mal welche craften, hab ja 2-3 bossseelen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

ihr habt mir doch empfohlen, bei der den blitzweg zu nehmen, oder net? :emot-raise:

wie sind eigentlich die bosswaffen, kann man die auch upgraden? wollt mir so langsam mal welche craften, hab ja 2-3 bossseelen.

Spoiler

Eeeeh nein? Von mir ganz sicher nicht und wenn dann nur weil du daruf beharrt hast coolen Elementarschaden zu machen.

Ja, die kann man upgraden aber nur mit Dämonentitanit auf +5. Erstmal musst du eine normale Waffe auf +10 machen und sie dann mit der Bossseele umwandeln.

Du musst auch die richtige Waffe auf +10 bringen, wenn die Bosswaffe ein Speer ist musst du einen normalen Speer auf +10 bringen, kannst dann kein Krummschwert zu einem Speer umwandeln.^^

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Shrimpey:

du lebst das Mijima life :xd:

v6TxXmn.gif

tumblr_ou2ufkI3IK1w8qe1so4_r1_400.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...