Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Sekiro schaut sehr nice aus :drool5:

Oh Spam Thread 2019 mach dich bereit für Spoiler :ihih:

giphy.gif.7bf33543c1dd434eaf8309d34d617d99.gif

Wie lief es gestern noch für deinen Club? 

Hab mir gestern mal die ersten paar Spiele reingezogen, die verliefen ja nicht so glücklich. :D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Das war eigentlich zu erwarten.
Was mich aber etwas wundert, ist die Location. Im Teaser sah man Berge und generell eher eine felsige Umgebung. Daher wird das wohl nicht in Valenwald, Elsweyr oder Schwarzmarsch spielen.
Bleibt also nur noch Hammerfell oder Hochfels.
(oder die gehen völlig ab und lassen uns ganz Tamriel erkunden :drool5:)

Ich hab wirklich absolut nicht mehr damit gerechnet, weil ich dachte, dass TESO ja eigentlich so gut läuft. Es geht immer weiter und es kommen immer mehr neue Sachen dafür raus.

So genau hab ich mir das jetzt noch nicht angeguckt. Ich hab nur den Schriftzug gesehen und bin sofort ausgeflippt. :willy_nilly:

Ganz Tamriel wäre natürlich der Oberhammer, aber das glaube ich nicht. Welche Bereiche fehlen denn eigentlich noch? Ich dachte, mit Skyrim waren sie mit allen Bereichen durch, oder net?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ganz Tamriel wäre natürlich der Oberhammer, aber das glaube ich nicht. Welche Bereiche fehlen denn eigentlich noch? Ich dachte, mit Skyrim waren sie mit allen Bereichen durch, oder net?

Im ersten Teil gab es genau genommen schon ganz Tamriel, aber da wurden die Gebiete noch zufällig generiert.
Der zweite Teil spielte in Hochfels.
Morrowind eben Morrowind :xd:
Oblivion in Cyrodiil und Oblivion.

Skyrim in Skyrim.

Es fehlen noch Schwarzmarsch (bzw. Argonia), Valenwald (Bosmer-Heimat), Elsweyr (Khajit-Heimat), Summerset-Inseln (Altmer-Heimat) und Hammerfell (Rothwardon-Heimat).

Karte von Tamriel:

Spoiler

tamriel_map_scale_by_naka117-d9xkxxj.png

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

giphy.gif.7bf33543c1dd434eaf8309d34d617d99.gif

Wie lief es gestern noch für deinen Club? 

Hab mir gestern mal die ersten paar Spiele reingezogen, die verliefen ja nicht so glücklich. :D

Ohja gestern lief nicht so gut.

Ligaspiele gingen beide 2:2 aus, hätten beiden gewinnen müssen eigentlich.

Beim zweiten Spiel bis zu 77 2:0 geführt. Nach dem Anstoß vom Gegner kam der Auftritt von unserem IV: "Ich bin am Gegner hängen geblieben" --> Wiederholung Blutgrätsche des Todes. :xd:

https://www.twitch.tv/videos/271690953?t=02h04m01s

Pokalspiel nach 2:2 in der Verlängerung dann 4:2 gewonnen. xD

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Im ersten Teil gab es genau genommen schon ganz Tamriel, aber da wurden die Gebiete noch zufällig generiert.

Skyrim in Skyrim.

Es fehlen noch Schwarzmarsch (bzw. Argonia), Valenwald (Bosmer-Heimat), Elsweyr (Khajit-Heimat), Summerset-Inseln (Altmer-Heimat) und Hammerfell (Rothwardon-Heimat).

Karte von Tamriel:

Inhalt unsichtbar machen

Boah, dann gibt es ja noch genug Stoff. :o Reicht evtl. sogar bis zu meiner Rente. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Skyrim in Skyrim.

Karte von Tamriel:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

kiek an, wusst ich gar nit. dachte skyrim ist alles. :emot-raise: woher weißt du das, gibts ne buchvorlage oder wat?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

kiek an, wusst ich gar nit. dachte skyrim ist alles. :emot-raise: woher weißt du das, gibts ne buchvorlage oder wat?

Hast du die Karte im Spoiler nicht gesehen? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Hast du die Karte im Spoiler nicht gesehen? :emot-raise:

darauf hab ich mich bezogen du opa

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Weiß nicht ob es eine Buchvorlage gibt, aber ich kenne das alles wei ich mich mit dem Lore beschäftigt habe und seit Morrowind ein Fan der Reihe bin.
Skyrim war ja The Elder Scrolls V (also der fünfte Teil).

vor 38 Minuten schrieb tw0lee:

lt. diverser Redditoren scheint es in "High Rock" zu spielen.

Würde Sinn machen, weil man im Trailer ja auch eine Küste sieht.
High Rock bzw. Hochfels war aber schon beim 2. Teil der Schauplatz und kommt mir etwas klein vor (in etwa 2 Drittel von Skyrim).
Wenn es also High Rock wird, hoffe ich dass sie Hammerfell auch mitnehmen.
Dort durch die riesige Wüste zu wandern wäre sicherlich auch cool.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich glaube dann muss ich langsam mal anfangen skyrim auf der ps3 zu Ende zu spielen ??

Da schließe ich mich an :D Und auf der Ps4 und die VR Version auch noch^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Inwiefern kann man eigentlich Dark Souls 1 remastered im Koop spielen? ?

Nach den ersten zwei Bossen kannst du es komplett im Koop durchspielen, aber immer nur Areal für Areal.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Da schließe ich mich an :D Und auf der Ps4 und die VR Version auch noch^^

Die Vr Version hab ich hier auch noch unberührt liegen ?? der Sündenberg ist halt riesig ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Nach den ersten zwei Bossen kannst du es komplett im Koop durchspielen, aber immer nur Areal für Areal.

Das hört sich natürlich für einen Laien wie mich sehr interessant an ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...