Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wo? :o

Manuel Neuer Fußtest

Geschrieben

@Romeo Ne, PvP will ich auch nicht. Bin eh der Offline Spieler. Sonst kommt ein Pro wie der Ullah und nimmt mich auseinander :D.

Stimmt da gab es ja noch die Blutlachen. Ich finde es auch hässlich wenn auf jeden Meter irgendwas auf dem Boden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Manuel Neuer Fußtest

Hab gerade noch gesehen, wie sie verloren haben. Schwach, seeeeehr schwach. :frown2:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Ne, PvP will ich auch nicht. Bin eh der Offline Spieler. Sonst kommt ein Pro wie der Ullah und nimmt mich auseinander :D.

Stimmt da gab es ja noch die Blutlachen. Ich finde es auch hässlich wenn auf jeden Meter irgendwas auf dem Boden ist.

Ullah würde uns sogar beide plattmachen. :lol:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ullah würde uns sogar beide plattmachen. :lol:

Das sowieso, ich glaube sogar zur gleichen Zeit xD.

Der Psycho spielt es durch ohne zu Leveln, und macht auch noch speedrun.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Viel Spaß beim Österreich Sieg feiern Celinilein:biggrin5:

Die haben auch verdient gewonnen. Die waren in der zweiten Hälfte klar die Aktivere Mannschaft.

Gerade eben schrieb Ullah:

@Shakyor Leute ist der Foren-DS King.

Ach was. Der King ist immer noch Master @MadaraSasuke.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

An ihn hab ich auch schon gedacht. Ich glaube, er würde uns sogar alle drei gleichzeitig plattmachen. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Ullah:

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

An ihn hab ich auch schon gedacht. Ich glaube, er würde uns sogar alle drei gleichzeitig plattmachen. :lol:

Wie ihr übertreibt :D

Bearbeitet von Shakyor
Geschrieben

@Romeo Bestellst du deine Spiele eigentlich in der AT-Pegi Version?

Bei meiner AT-Pegi Version von DS:R steht alles 3 sprachig. Das sieht auch hässlich aus.

6429829A-A82F-421E-9442-658629DF067D.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Shakyor:

Oh. Der King höchstpersönlich :emot-worship: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dann war ich also besser dran, weil ich wie sonst auch fast nichts in Magie investiere. Aber bei dem einen Boss (ich weiß nur nicht, ob das im DLC oder Hauptspiel war) soll man ja auch als Magier keine Probleme haben. Ich glaube, da bringe ich was durcheinander. Das ist kein DLC-Boss, sondern ein Boss in einem Eid.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......der Darklurker.

Klingelt gerade überhaupt nichts bei mir, fürchte sogar, dass ich den übersehen habe...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Er übertreibt einfach :D

Der spielt das Spiel durch ohne zu Leveln, macht Speedruns und ich habe ein kleine video gesehen wie der spielt. Und wenn du NOCH besser bist, dann ist das mehr als beachtlich. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Shakyor:

Ach komm, Azraelka und mich würdest du erst mal in Sekunden mit einem Schlag weghauen, weil Azra sich direkt hinter mir verstecken würde, weil er sich so sehr fürchtet. Dann hättest du noch Ullah vor dir und bei ihm würdest du vielleicht noh etwas ins Schwitzen kommen, aber auch bei ihm letztendlich kurzen Prozess machen. :lol:

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Bestellst du deine Spiele eigentlich in der AT-Pegi Version?

Bei meiner AT-Pegi Version von DS:R steht alles 3 sprachig. Das sieht auch hässlich aus.

6429829A-A82F-421E-9442-658629DF067D.jpeg

Oh. Der King höchstpersönlich :emot-worship: 

Ja, möglichst AT, sollte ich über amazon UK keine deutschsprachige Version finden. Aber die Rückseite ist mir auch nicht so wichtig. Zumal das von Game zu Game verschieden ist. Sowas hab ich mal gesehen und mal nicht.

vor 12 Minuten schrieb 6918561225:

Klingelt gerade überhaupt nichts bei mir, fürchte sogar, dass ich den übersehen habe...

Ups. Hoffentlich hab ich dich nicht gespoilert. Das war im zweiten Teil für mich der schwerste Boss. Hab mir aber sagen lassen, dass der als Magier nicht so schwer ist, nur als Nahkämpfer hat man etwas zu tun. Genau das bin ich ja meist. Mit Pfeil und Bogen kommst da auch nicht weit. :S

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Boar Blade Runner war mal cool! :eek6:

Teil 1 oder 2?

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Das Finale war spannend.

Teil 1 oder 2?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...