Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da freut er sich jetzt drauf, wa? :emot-raise:

Wenn man bei twitter Borderlands eingibt und Borderlands 1 PS4 als Top Vorschlag erscheint freuen sich da eher Hunderttausende drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Achso, schon wieder so ein Remastered-Quark. Ich dachte, da kommt endlich mal ein richtiger Nachfolger. Die Gamingindustrie geht wahrlich zugrunde. :frown2:

Oder machen wir bei Borderlands eine Ausnahme? :lol:

Nö mache ich nicht, die geht wahrlich zu Grunde

 

edit: nach dem Remastered wird dann im Frühjahr 19 wohl Borderlands 3 erscheinen das Du wie Red Dead Redemption 2 eh nicht zocken wirst

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Spoiler

Naja, so schlimm finde ich schandstadt nicht. Nur die Gegner sind dort irgendwie ekelhaft.

Viel schlimmer finde ich das ich jetzt den ganzen Weg bis zur Kirche zurück laufen darf -.-.

 

Anor Londo habe ich im Spiel schon gehört. Ich wurde in den Untiefen von den Fröschen verflucht, auf der Suche nach einem Heilmittel sagte mir der Typ der die ganze Zeit im Feuer Schrein hockt, das es dort dafür einen Heiler gibt.

Mehr weiß ich über diesen Ort auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara über den Boss:

Am 12.9.2017 um 20:00 schrieb MadaraSasuke:
Spoiler

also der schmetterling ist der schwierigste souls gegner den ich je hatte. da bin ich gefühlt 3 shot tot. :( 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Warum sollte ich auch? Ich hab hier einen ganzen Berg an Remastered-Games zu zocken. Die sind mir viel wichtiger als irgendwelche RDR2 oder Borderlands 3 Neuerscheinungen. ;)

Dann zock mal RDR, kann man auf der Xbox One X dank abwärtskompatibilität sogar in hoher Auflösung genießen.

Falls Du einen Link für eine günstige One X brauchst sag Bescheid, ich regel Dir die schneller und günstiger als mancher vermeintlicher Hobbyschnäppchen Jäger hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Naja, so schlimm finde ich schandstadt nicht. Nur die Gegner sind dort irgendwie ekelhaft.

Viel schlimmer finde ich das ich jetzt den ganzen Weg bis zur Kirche zurück laufen darf -.-.

 

Anor Londo habe ich im Spiel schon gehört. Ich wurde in den Untiefen von den Fröschen verflucht, auf der Suche nach einem Heilmittel sagte mir der Typ der die ganze Zeit im Feuer Schrein hockt, das es dort dafür einen Heiler gibt.

Mehr weiß ich über diesen Ort auch nicht.

 

Der andere Weg zurück wäre fast besser gewesen. Da du diesen aber nicht kennst, wollte ich dir auch nichts darüber sagen. Sonst hättest du suchen müssen und hättest dich wahrscheinlich auch verlaufen. Das wollte ich dir nicht antun. Zumal deine Waffen ja fast beschädigt sind.  ;)

Ach ja, hol dir auf jeden Fall das Reparaturset. Siehst ja, wenn du lange unterwegs bist, wird es knapp.

 

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Dann zock mal RDR, kann man auf der Xbox One X dank abwärtskompatibilität sogar in hoher Auflösung genießen.

Falls Du einen Link für eine günstige One X brauchst sag Bescheid, ich regel Dir die schneller und günstiger als mancher vermeintlicher Hobbyschnäppchen Jäger hier ;)

Hör mir auf. Ich hab sowieso ein Platzproblem. Hab ich gestern wieder gemerkt. Musste jetzt sogar die PS3-Slim auf die PS4 Pro stellen, um ein Fach freizubekommen. Da kommt aber ganz sicher keine Schrottbox rein, sondern ein SONY 4K Player. :emot-jittery:

Rockstar soll endlich RDR für die PS4 rausbringen. Ansonsten können sie sich das Game dahin schieben, wo die Sonne nicht hnscheint. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

Dann zock mal RDR, kann man auf der Xbox One X dank abwärtskompatibilität sogar in hoher Auflösung genießen.

Falls Du einen Link für eine günstige One X brauchst sag Bescheid, ich regel Dir die schneller und günstiger als mancher vermeintlicher Hobbyschnäppchen Jäger hier ;)

 

Und wo findest du die Schnäppchen?

 

Soll ja anscheinend bald ein Borderlands Remaster geben was hälst du davon schlosser ? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Der andere Weg zurück wäre fast besser gewesen. Da du diesen aber nicht kennst, wollte ich dir auch nichts darüber sagen. Sonst hättest du suchen müssen und hättest dich wahrscheinlich auch verlaufen. Das wollte ich dir nicht antun. Zumal deine Waffen ja fast beschädigt sind.  ;)

Ach ja, hol dir auf jeden Fall das Reparaturset. Siehst ja, wenn du lange unterwegs bist, wird es knapp.

 

Hör mir auf. Ich hab sowieso ein Platzproblem. Hab ich gestern wieder gemerkt. Musste jetzt sogar die PS3-Slim auf die PS4 Pro stellen, um ein Fach freizubekommen. Da kommt aber ganz sicher keine Schrottbox rein, sondern ein SONY 4K Player. :emot-jittery:

Rockstar soll endlich RDR für die PS4 rausbringen. Ansonsten können sie sich das Game dahin schieben, wo die Sonne nicht hnscheint. :emot-raise:

PS3 auf PS4 stellen? Habe das nur kurz bei der Renovierung gemacht als ich keinen Platz hatte. Obwohl es eigentlich nichts ausmachen dürfte, die warme Luft geht ja nach hinten weg und Frischluft wird von den Seiten angesaugt.

Bei der Schrottbox hättest Du aber gleich einen 4k UHD Player dabei ;) Die Sony Player kosten bestimmt genauso viel wie ein Xbox Slim, aber ich würde mir auch eher einen Standalone Player als eine Konsole zum TV schauen holem.

RDR 1 kommt nicht für die PS4, der Aufwand wäre angeblich zu groß.

 

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

 

Und wo findest du die Schnäppchen?

 

Soll ja anscheinend bald ein Borderlands Remaster geben was hälst du davon schlosser ? :D

 

 

Ich werde per Email informiert, teilweise Chilmo oder mydealz, teilweise aus der Redaktion.

Borderlands wird Day One Kauf, kann es kaum erwarten Moxxi auf die Hu.. äh Waffen zu schauen :D

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Shrimpeeeeeeeeeeeeeeeeeey, altes Haus. Schaust du auch mal wieder rein. :emot-jittery:

 

Das brauchst du Schlosser nicht fragen. Er zockt sowieso nur noch Borderlands. :emot-raise:

Zur Zeit zocke ich gar nichts, habe seit drei oder vier Wochen alle Konsolen abgebaut. Vielleicht fange ich die Tage zur Einstimmung einen sechsten Durchgang von Borderlands 1 auf der PS3 an :P

 

@Colafreak80 Lebste noch oder biste die Nacht auch abgesoffen wie Kleinblittersdorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...