Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Musst du auch schaffen :).

Nicht so wie der romeo, der gefühlt sein halbes Leben Urlaub hat :emot-haw:

Bei seinem langen Leben, wäre das auch eine Menge an Urlaub. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb No|Af:

Scheiße wird aber oft zitiert. Da kann ich so viel ausblenden, wie ich will. Ich sehe es dann trotzdem. Außer da hat sich irgendwas geändert. Aber ist auch egal - diese gewisse Person kann sich die Beiträge in den Po schieben. Dort kommen sie auch schließlich raus. Kreislauf des Lebens eben. Thema beendet.

Ich muss dir da vollkommen recht geben,  ich weiß auch genau um wen es geht und selbst ich muss mich jedes mal extrem zusammenreißen bei dem jungen,  trotzdem überlese ich ihn nur noch. Zumal man bei ihm extrem aufpassen muss,  bei mir hat er dafür gesorgt das ich im psn nen Bann für 7 Tage hatte,  da es ihm nichts brachte mich hier zu melden,  im psn hatte er glück und die mods vor dort auf seiner Seite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn das Thema jetzt hier langsam mal beendet ist. Oder soll es sich wieder hochschaukeln? Dann verspreche ich, es wirde für keinen der beteiligten so glimpflich ablaufen wie bis hier hin.

 

Wenn ihr euch über dieses Thema weiter austauschen möchtet, dann macht das gefälligst über PN und nicht auf die subtile Art und Weise wie es hier gerade wieder anfängt.

 

Ende der Ansage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Das dürfte den meisten im Großraum Hamburg ziemlich schwer gefallen sein. Wie ich gelesen habe, ist da sogar ein Deich gebrochen.:o

Kann ich als Hamburgerin bestätigen, wir waren bis 2 Uhr noch nicht gänzlich fertig mit den Aufräumarbeiten.

 

Das Wasser im Keller-Raum war bei uns teilweise 30 cm hoch, vor der Keller-Tür einen Meter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Kann ich als Hamburgerin bestätigen, wir waren bis 2 Uhr noch nicht gänzlich fertig mit den Aufräumarbeiten.

 

Das Wasser im Keller-Raum war bei uns teilweise 30 cm hoch, vor der Keller-Tür einen Meter.

 

Bäh, hat man sowas als Hamburger nicht jedes Jahr? :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Bäh, hat man sowas als Hamburger nicht jedes Jahr? :ack2:

Nicht unbedingt. Oft ist einfach ein anderer Stadteil "dran" :willy_nilly:

 

Wir wohnen ja aber auch noch nicht ganz drei Jahre hier. Unsere Nachbarin, die seit 10 Jahren in diesem Haus wohnt, hat dies aber auch noch nicht erlebt. Bei uns kam vor allem hinzu, dass die Abflüsse schon vorher mit Grünzeug und Erde verstopft waren.

 

Lustig war, dass wir die Feuerwehr zwischen 15-16 Uhr gerufen haben, sie aber erst 2 Uhr angerückt ist. Die hatten ordentlich zu tun. Um die Zeit waren wir aber schon selbst fertig und konnten den Keller "entfluten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Kann ich als Hamburgerin bestätigen, wir waren bis 2 Uhr noch nicht gänzlich fertig mit dem Aufräumarbeiten.

 

Das Wasser im Keller-Raum war bei uns teilweise 30 cm hoch, vor der Keller-Tür einen Meter.

 

Oh Gott, hat es euch auch so schwer getroffen. Ne riesen Sauerei sowas. Was da alles so rumschwimmt. Igitt!

Glücklicherweise musste ich das erst einmal miterleben. Bei einer Freundin. Man schuftet die ganze Nacht und sieht einfach kein Vorankommen.

 

Hoffentlich ist euer Schaden nicht so gross.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Oh Gott, hat es euch auch so schwer getroffen. Ne riesen Sauerei sowas. Was da alles so rumschwimmt. Igitt!

Glücklicherweise musste ich das erst einmal miterleben. Bei einer Freundin. Man schuftet die ganze Nacht und sieht einfach kein Vorankommen.

 

Hoffentlich ist euer Schaden nicht so gross.

Hält sich bei uns in Grenzen. Ein sehr alter Plasma-Fernsehr, der unten im Keller stand ist hinüber. Das Meiste hatten wir aber in irgendwelchen IKEA-Plastik-Behälter gepackt und in unserem Kellerraum ist noch am wenigsten eingedrungen.

 

Einige unserer Nachbarn hatten da nicht so viel Glück. Zumal die Bewohner aus dem Erdgeschoss noch ein Souterrain/Tiefparterre nutzen. Da ist das natürlich bis zu diversen Schränken vorgedrungen.

 

... der Dreck war teilweise schon ganz schön bähhh :ack2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich stelle mir immer noch die selbe Frage von gestern. Womit soll ich weitermachen? :emot-raise: Gestern den ganzen Tag hab ich ein begonnenes Game (pöse) weitergezockt. Vielleicht tue ich das heute auch noch. Aber bis morgen sollte ich mich echt mal entschieden haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Und ich stelle mir immer noch die selbe Frage von gestern. Womit soll ich weitermachen? :emot-raise: Gestern den ganzen Tag hab ich ein begonnenes Game (pöse) weitergezockt. Vielleicht tue ich das heute auch noch. Aber bis morgen sollte ich mich echt mal entschieden haben. ;)

Meine Empfehlung hast du ja^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Spec Ops kann man an einem Tag durchspielen :;):

Ist aber nicht untern den Games, die demnächst begonnen werden sollen und ist auf der To-do-Liste genauso weit unten wie GTA auch. Wird also in diesem Leben nix mehr. ;)

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Meine Empfehlung hast du ja^^

Jop. Mal schaun, vielleicht wird es ja doch das. Meine Laune ändert sich ja täglich. Vielleicht sieht die Welt morgen ja doch mehr wie die in Max Payne 2 aus. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man 12 Anrufe von der Hausbank auf dem Festnetz und Handy hat sollte man vielleicht doch mal zurückrufen. Sonst könnte es passieren das unfreundliche Herren in blau schwarz Freitagsmorgens nicht klingeln..

 

Spoiler
Zitat
  • Wenn eine Transaktion den Verdacht weckt, dass sie mit Geldwäsche, Terrorismus oder sonstiger Kriminalität in Verbindung stehen könnte, muss diese Transaktion drittens an die Meldestelle, die sogenannte Financial Intelligence Unit, weitergeleitet werden. Sollte die Meldestelle Anfragen an den Verpflichteten richten, ist der Dienstleister außerdem zur Mitwirkung verpflichtet.

Ich glaube ich wechsle die Bank, oder besser gleich das Land.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...