Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ah, okay. Dann kannst du mich aufziehen, weil ich Freitags arbeiten muss. Vllt. mach ich aber zumindest Home Office, dann kann ich wenigstens in Jogginghosen zur Arbeit gehen Sind ja jetzt nur noch zwei Freitage. vor 5 Minuten schrieb TheEnd: Spielt der croos hier immer noch Hilfspolizist? Wenn ja, soll er sich mal um deine seelischen Gewalttaten kümmern. ? Er ist so herzlos. Er mobbt mich von morgens bis abends. Allein wenn ich sein "is is wie is is" sehe, könnte ich schier durchdrehen. Das weiß er auch und macht es ganz bewusst. Wenn ihr gedacht habt, dass er das aus Dummheit macht, irrt ihr euch total. Er ist in Wirklichkeit hochintellent und weiß daher, was mich irre macht.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Er ist so herzlos. Er mobbt mich von morgens bis abends. Allein wenn ich sein "is is wie is is" sehe, könnte ich schier durchdrehen. Das weiß er auch und macht es ganz bewusst. Wenn ihr gedacht habt, dass er das aus Dummheit macht, irrt ihr euch total. Er ist in Wirklichkeit hochintellent und weiß daher, was mich irre macht. Hm...ich weiß zwar nicht, wie ernst das gemeint war aber ich halte mich besser raus. ...Ich will ja schließlich nicht nach 2 Stunden Anwesenheit direkt die nächste Sperre abstauben. ?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb TheEnd: Hm...ich weiß zwar nicht, wie ernst das gemeint war aber ich halte mich besser raus. ...Ich will ja schließlich nicht nach 2 Stunden Anwesenheit direkt die nächste Sperre abstauben. ? Ja, besser wäre es, wenn du dich raushältst.
No|Af Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 @TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 So, hab die Schnauze voll. Scheiß Arbeit. Dank euch komme ich eiihhjj nicht weiter. Ich gehe.
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, besser wäre es, wenn du dich raushältst. Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ? vor 2 Minuten schrieb No|Af: @TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir? Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ?
No|Af Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb TheEnd: Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ? Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ? Halber Rentner also
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb TheEnd: Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ? Du, Bato und Ipakoh waren im Stillen immer meine Helden. Spoiler du warst um PSN Weltenbrand (Weltenbrandt?), oder? Hatten einmal Tekken gespielt, da hast du mich genascht, nachdem ich ne große Klappe hatte.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Halber Rentner also Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! 1
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du, Bato und Ipakoh waren im Stillen immer meine Helden. Inhalt unsichtbar machen du warst um PSN Weltenbrand (Weltenbrandt?), oder? Hatten einmal Tekken gespielt, da hast du mich genascht, nachdem ich ne große Klappe hatte. Wie süß er ist, der kleine Fratz. ? Wo kommt das t her? Lernt ihr Bengel in der Schule gar nichts mehr? ?
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 Gerade eben schrieb TheEnd: Wie süß er ist, der kleine Fratz. ? Wo kommt das t her? Lernt ihr Bengel in der Schule gar nichts mehr? ? Ist wirklich so, fand euch damals als Bub echt cool. War mir nicht sicher, du warst zu lang weg.
Steph Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb TheEnd: Ich will trotzdem wissen, was da los ist. ? Ich bin 32. Klingt alt, allerdings bin ich noch voll im Saft. ? vor 16 Minuten schrieb No|Af: Halber Rentner also vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! Die Grenze zum Rentner liegt hier schon bei 32... Spoiler ....
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 27 Minuten schrieb No|Af: @TheEnd Bist Du ein Rentner wie Schlosser, Cola und Romeo oder hast noch bisschen Lebenszeit vor dir? vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Shanks, wir sind jetzt schon zu nah an der 32, wir müssen unsere Renter-Altersgrenze höher schieben! (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) 1
TheEnd Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) Na du alter Sack. Auch noch hier? ?
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) I got you, fam Einmal für Shanksi: Spoiler Einmal für Romeold: Spoiler
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 @Ullah Kann man eine Datei, die man noch nicht runtergeladen hat, auf Viren prüfen?
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 42 Minuten schrieb Steph: Die Grenze zum Rentner liegt hier schon bei 32... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .... Ich glaub ich steh auf dem Schlauch vor 33 Minuten schrieb Colafreak80: (stellt euch einfach vor das wäre ein Mittelfinger) Heeeeey, ich hab mich doch für euch eingesetzt, damit ihr noch nicht als Renter gilt vor 27 Minuten schrieb Light-kun: I got you, fam Einmal für Shanksi: Inhalt unsichtbar machen Einmal für Romeold: Inhalt unsichtbar machen Hey cool, du hast ihn statt mir einfach Romeo gezeigt, ich wusste auf dich ist Verlass, Light
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2018 Geschrieben 8. Mai 2018 vor 28 Minuten schrieb TheEnd: Na du alter Sack. Auch noch hier? ? Natürlich. Einer muss ja hier für das Gleichgewicht der Macht sorgen und ab und an gegen den Strom schwimmen Gerade eben schrieb Celinilein: Heeeeey, ich hab mich doch für euch eingesetzt, damit ihr noch nicht als Renter gilt Um wieviele Jahre wolltest du denn die Grenze nach oben verschieben?
Recommended Posts