Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 @Ullah Hatte wohl bisher die ganze Zeit ein Soundproblem. Und ich dachte, das war bei dem Game damals ganz normal. Musste erst mal patchen. Jetzt hört sich alles viel besser an. Sogar mit Musik im Hauptmenü.
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Na das nenne ich mal "eating ass": Inhalt unsichtbar machen vor 6 Stunden schrieb Azraelka: Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich zusammengeschlagen werde. Ich konnte mit dem ersten nichts anfangen, und werde es wahrscheinlich mit dem zweiten auch nicht. Weiß gar nicht warum die Leute das so feiern . Ich hatte ja gehofft das Rockstar vorher noch ein Remastered von RDR auf den Markt wirft, aber immerhin würde ich dank GTA Online ne kostenlose Waffe in RDR 2 bekommen. Ist auch schon mal was, vorausgesetzt ich kauf mir RDR 2 irgendwann mal vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Kannst von mir Träumen Baby. Ich bin krass Six pack definiert Pff, ich hab sogar ein Eight Pack, ganz recht, ein extra paar Bauchmuskeln, genauso wie Batman Spoiler Nur blöd das die doofe BR von LEGO Batman scheinbar nen Fehler hat, hatte bis jetzt zwei Anläufe und bei beiden ist das selbe Problem aufgetreten, zwar an unterschiedlichen Stellen, aber das ist trotzdem extrem lästig vor 54 Minuten schrieb Colafreak80: Falsch! Es geht nix über ein kühles Pils. Prost Ach was nichts geht über ne Tasse Tee Wo wir grade dabei sind gleich mal den Replikator anwerfen "Earl Grey, heiß"
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Hatte wohl bisher die ganze Zeit ein Soundproblem. Und ich dachte, das war bei dem Game damals ganz normal. Musste erst mal patchen. Jetzt hört sich alles viel besser an. Sogar mit Musik im Hauptmenü. Okay. Wo bist du jetzt?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Es war ja nicht so, dass gar nichts zu hören ist. Dann wäre es mir gleich aufgefallen. Manche Sachen hat man gehört, manche halt nicht. Mir kam es seltsam vor, aber wie gesagt, dachte halt, damals war das völlig normal. Naja, shit happens. Immer noch Part 2 Chapter 2. Mach jetzt erst wieder weiter. Werde daher heute wohl nicht mehr fertig mit dem zweiten Part.
Gast Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Ah okay, bei so älteren Spielen kann es schnell mal zu so kleineren Problemen kommen. Bin froh das es unter Windows 10 ohne weitere Probleme läuft^^ Bearbeitet 30. April 2018 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 21 Minuten schrieb Ryuzaki: Ich hatte ja gehofft das Rockstar vorher noch ein Remastered von RDR auf den Markt wirft, aber immerhin würde ich dank GTA Online ne kostenlose Waffe in RDR 2 bekommen. Ist auch schon mal was, vorausgesetzt ich kauf mir RDR 2 irgendwann mal Pff, ich hab sogar ein Eight Pack, ganz recht, ein extra paar Bauchmuskeln, genauso wie Batman Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur blöd das die doofe BR von LEGO Batman scheinbar nen Fehler hat, hatte bis jetzt zwei Anläufe und bei beiden ist das selbe Problem aufgetreten, zwar an unterschiedlichen Stellen, aber das ist trotzdem extrem lästig Ach was nichts geht über ne Tasse Tee Wo wir grade dabei sind gleich mal den Replikator anwerfen "Earl Grey, heiß" Es zappelt noch Wie geht es Dir? Alles fit und munter? Wie ist deine Meinung zu Dark Matter mittlerweile? Ich finde die Serie hat stark abgebaut. Am anfang noch geil, aber mittlerweile zu verwirrend und langweilig. Hast du nen neuen Geheimtipp zu ner SiFy serie?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ah okay, bei so älteren Spielen kann es schnell mal zu so kleineren Problemen kommen. Bin froh das es unter Windows 10 ohne weitere Probleme läuft^^ Bei mir ist es ja noch auf dem Win 8.1 Rechner installiert. Aber gut, ich mach jetzt mal weiter. Bevor wegkippe.
Ryuzaki Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Es zappelt noch Wie geht es Dir? Alles fit und munter? Wie ist deine Meinung zu Dark Matter mittlerweile? Ich finde die Serie hat stark abgebaut. Am anfang noch geil, aber mittlerweile zu verwirrend und langweilig. Hast du nen neuen Geheimtipp zu ner SiFy serie? Mir gehts soweit ganz gut Leider hab ich nur ein paar Folgen der 2. Staffel gesehen, da ich dann kein Sky mehr hatte Hab derzeit kein Pay-TV, daher kann ich nichts zu Serien die derzeit auf Syfy laufen sagen...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Ryuzaki: Mir gehts soweit ganz gut Leider hab ich nur ein paar Folgen der 2. Staffel gesehen, da ich dann kein Sky mehr hatte Hab derzeit kein Pay-TV, daher kann ich nichts zu Serien die derzeit auf Syfy laufen sagen... Freut mich zu hören Schade Falls du was hörst kannste ja was posten. Bin für deine Tipps immer Dankbar.
Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Freut mich zu hören Schade Falls du was hörst kannste ja was posten. Bin für deine Tipps immer Dankbar. Kann ich machen, falls mir was zu Ohren kommt. Ist allerdings dann etwas schwer abzuschätzen ob die Serie gut ist bzw. den eigenen Geschmack trifft, wenn ich diese selbst noch nicht gesehen hab. Westworld soll ganz gut sein, habs selbst aber noch nicht gesehen und ich glaub das ist im Pay-TV schon etwas weiter als Staffel 1 Auf Netflix gibts seit einiger Zeit die neue Lost in Space Serie, kann im Moment aber noch nichts zu sagen, da noch nicht angefangen. Sah anhand des Trailers aber schon mal gut aus, bin echt gespannt drauf. Hab ja schon Vorfreude auf die Serie seit ich erfahren hab das da ne neue Serie kommt. Bei Netflix und Prime Video könnte ich derzeit wohl eher Empfehlungen geben, nur nicht allein aus dem Gedächtnis heraus Auf was ich mich derzeit aber richtig freue ist das es ab dem 3.5. endlich mit The Flash weitergeht Zwar auf Pro7, aber immerhin
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb No|Af: Wir sehen uns im Juli Ich stürme die Bühne. vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke: find ich nicht soo leicht, vor allem in der schule, wo ich nie zeit habe ordentlich zu essen(bin auch sehr langsam). aber der sport hat mir schon so viel beigebracht, glaubt man ja gar nicht. ^^ toooooll! bleibst du noch lange in hannover, ich gehe dort eventuell studieren, wenn sie mich denn nehmen und ich n studienfach gefunden hab. ^^ Ich lebe hier und habe auch erstmal nicht vor wegzuziehen. Also ja. Wenn du Tipps brauchst bezüglich der Stadt, meld dich einfach.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Du bist einfach soooo cool. Ich bewundere dich. Ja, ich himmle dich sogar an.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 @Romeo dann vote eben für Resi Musst dich halt dran gewöhnen bis mein Backlog weg is
Gast Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Da gibts ja nix mehr, was ich auch voten könnte. Außer vielleicht RE0. hab ich auch gevoted. vor 6 Stunden schrieb Kakarott: Ich lebe hier und habe auch erstmal nicht vor wegzuziehen. Also ja. Wenn du Tipps brauchst bezüglich der Stadt, meld dich einfach. sauber deswegen frag ich ja, du kennst bestimmt jeden geilen laden.
Shrimpey Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich auch gevoted. sauber deswegen frag ich ja, du kennst bestimmt jeden geilen laden. Digimon und Resi teilen sich derzeit Platz 1
No|Af Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Echt? Für 99 Cent würde ich mir Red Bull öfters holen. Jo, 99 Cent. 2 Euro täglich hau ich raus für Energy (Pfand mal abgesehen) - das sind 700 Euro im Jahr und somit eigentlich ein Urlaub. Krass. Egal, man stirbt nur einmal...oder so ähnlich
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo dann vote eben für Resi Musst dich halt dran gewöhnen bis mein Backlog weg is Ne, muss ich net. Ich muss nur sterben. vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: deswegen frag ich ja, du kennst bestimmt jeden geilen laden. Er ist ja auch ein geiler Bock. Aber ein cooler, geiler Bock.
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 oh, endlich. Forum ging down so ziemlich als ich geposted habe heut morgen-.- XD
No|Af Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Kakarott: Ich stürme die Bühne. Ich lebe hier und habe auch erstmal nicht vor wegzuziehen. Also ja. Wenn du Tipps brauchst bezüglich der Stadt, meld dich einfach. Ich unterstütze Dich. Die Mädels sind alle bei mir, dann hast Platz zum Stürmen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Jo, 99 Cent. 2 Euro täglich hau ich raus für Energy (Pfand mal abgesehen) - das sind 700 Euro im Jahr und somit eigentlich ein Urlaub. Krass. Egal, man stirbt nur einmal...oder so ähnlich Du tickst genau wie ich. Scheiß auf alles. Man stirbt nur einmal. Oder lebt. Oder was auch immer.
Recommended Posts