Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das man als Blaue/r noch die Roten fürchten muss... :frown2:

Fürchten muss die keiner, nur wenn's beleidigend wird, dann bekommen auch Team-Mitglieder paar auf den Deckel :emot-engleft:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Fürchten muss die keiner, nur wenn's beleidigend wird, dann bekommen auch Team-Mitglieder paar auf den Deckel :emot-engleft:

Wie sagte mein neuer Chef: Sie sind nicht hier um sich beliebt zu machen..

:P

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr die Geschichte von dem 14-jährigen Emmit Till, der in den 50ern in Mississippi einer weißen Frau hinterher gepfiffen und "Bye, Babe" gesagt haben soll?

Am nächsten Morgen haben der Ehemann von ihr und dessen Halbbruder ihn dann aus dem Haus seines Onkels entführt und . 

Spoiler
Zitat

Die Täter hatten versucht, den Leichnam mittels eines 30 kg schweren Ventilators einer Baumwollmaschine, den sie mit Stacheldraht am Hals des Opfers befestigt hatten, im Fluss zu versenken. Dem Toten fehlte ein Auge, die Nase war gebrochen, und er wies mehrere Wunden am Körper sowie ein Einschussloch an der rechten Seite des Schädels auf. Bei der Obduktion stellte der Gerichtsmediziner Chester Miller aufgrund des in der Lunge gefundenen Wassers fest, dass Till nach dem Kopfschuss offenbar noch gelebt hatte.

Letztes Jahr hat die Frau zugegeben, dass sie sich die Sache mit der Belästigung ausgedacht hat...

Krass eigentlich, so eine schlimmes Ereignis,  ausgelöst durch eine Lüge, hat die Rassentrennung in Frage gestellt und die Leute zum Denken angeregt. Gerade durch die Entscheidung der Mutter den Sarg offen zu  lassen, damit jeder sich den Jungen anschauen konnte.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Kennt ihr die Geschichte von dem 14-jährigen Emmit Till, der in den 50ern in Mississippi einer weißen Frau hinterher gepfiffen und "Bye, Babe" gesagt haben soll?

Am nächsten Morgen haben der Ehemann von ihr und dessen Halbbruder ihn dann aus dem Haus seines Onkels entführt und . 

Inhalt unsichtbar machen

Letztes Jahr hat die Frau zugegeben, dass sie sich die Sache mit der Belästigung ausgedacht hat...

Krass eigentlich, so eine schlimmes Ereignis,  ausgelöst durch eine Lüge, hat die Rassentrennung in Frage gestellt und die Leute zum Denken angeregt. Gerade durch die Entscheidung der Mutter den Sarg offen zu  lassen, damit jeder sich den Jungen anschauen konnte.

Holy....

Wie krank is das den ?

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Ach du scheiße, krasse Story... es gibt so kranke Leute. Wie kann man denn so überreagieren :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Holy....

Wie krank is das den ?

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du scheiße, krasse Story... es gibt so kranke Leute. Wie kann man denn so überreagieren :facepalm:

Joa richtig krass, wir hatten mal in der Schule eine Präsentation über ihn seitdem geht mir sein Bild nicht ausm Kopf, dass die Frau dann noch gelogen hat macht es noch schlimmer. :o

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

War das die Tat auf die sich Dave Chappelle bei dem "Kick her in the pussy"-Skit bezog?

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben schrieb Light-kun:

War das die Tat auf die sich Dave Chappelle bei dem "Kick her in the pussy"-Skit bezog?

Jupp. Punchline zuerst dann die Geschichte drumherum^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jupp. Punchline zuerst dann die Geschichte drumherum^^

Krasss :o
Wusste bis heute nicht genau, ob er die Tat erfunden hatte oder es tatsächlich passiert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Krasss :o
Wusste bis heute nicht genau, ob er die Tat erfunden hatte oder es tatsächlich passiert ist.

Nein, leider wahr. Nur das die Frau es auf ihrem Sterbebett gebeichtet haben soll stimmt nicht, sie lebt noch.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Mann wann :mario: Geralt denn endlich? In Witcher 1 ging das ja noch flotter...

Ich meine auch, dass man im ersten Teil öfter poppen durfte als im zweiten und dritten Teil. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Gerade Elihal getroffen, jetzt weiß ich warum Romeo Witcher so liebt. :rofl:

:emot-raise:

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Das ist so abartig pervers krank, dass es mich richtig wütend macht. So wütend, dass ich jetzt diese Frau eigenhändig erwürgen könnte. :emot-barf:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Nein, leider wahr. Nur das die Frau es auf ihrem Sterbebett gebeichtet haben soll stimmt nicht, sie lebt noch.

Hoffentlich blutet sie dafür auch. Sowas wird doch nicht verjährt, oder? Wenn doch, scheiße ich auf die Gerechtigkeit und die Justiz. Dann doch lieber selbst Hand anlegen.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Ullah:

Joa richtig krass, wir hatten mal in der Schule eine Präsentation über ihn seitdem geht mir sein Bild nicht ausm Kopf, dass die Frau dann noch gelogen hat macht es noch schlimmer. :o

das sie sich erst jetzt damit raustraut...

@Romeo Ich hätte schwören können jetzt legt Geralt los und :mario:! Eine Nilfgaard´sche Schönheit und sogar adelig!!! Und dann verbockt er es selbst, ich kann es nicht fassen...:frown2: Sagt er einfach "die Fechtstunde ist jetzt vorbei" als es gerade heiß wurde...Sag mal Romeo, sind die Frauen im echten Leben auch so sturr, mürrisch und schwer zu haben? Ich kenn mich damit ja nicht aus, aber du...:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das ist so abartig pervers krank, dass es mich richtig wütend macht. So wütend, dass ich jetzt diese Frau eigenhändig erwürgen könnte. :emot-barf:

Hoffentlich blutet sie dafür auch. Sowas wird doch nicht verjährt, oder? Wenn doch, scheiße ich auf die Gerechtigkeit und die Justiz. Dann doch lieber selbst Hand anlegen.

Ist schon verjährt der Fall wurde zwar 2004 nochmal eröffnet, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Die Täter wurden ja auch nie verurteilt, weil die Jury nur aus Weißen bestanden hat und man sie nicht verurteilt hat, weil die Leiche so verunstaltet war das man nicht sicher seien konnte das es Emmit Till war, auch wenn man einen Ring an seinem Finger gefunden hat der offensichtlich zu ihm gehörte. Die Täter sind schon verstorben einer an Krebs und beim anderen weiß ich nicht mehr.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ist schon verjährt der Fall wurde zwar 2004 nochmal eröffnet, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Die Täter wurden ja auch nie verurteilt, weil die Jury nur aus Weißen bestanden hat und man sich nicht verurteilt hat, weil die Leiche so verunstaltet war das man nicht sicher seien konnte das es Emmit Till war, auch wenn man einen Ring an seinem Finger gefunden hat der offensichtlich zu ihm gehörte. Die Täter sind schon verstorben einer an Krebs und beim anderen weiß ich nicht mehr.

Zum Kotzen! Einfach nur zum Kotzen! :emot-barf:

An solchen Tagen wünsche ich mir eine Hölle, woran ich nicht mehr glaube.

vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das sie sich erst jetzt damit raustraut...

Jetzt weißt du, warum diese Schl....jetzt damit rauskommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weißt du, warum diese Schl....jetzt damit rauskommt.

Da fang sogar ich an zu kotzen... 

Geschrieben

Hoffentlich lebt diese Frau noch sehr lange. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein sehr, sehr langes Leben. Aber ans Bett gefesselt. Lieber Gott, ich glaube nicht an dich, aber jetzt könntest du doch mal beweisen, dass es dich gibt und mir diesen Wunsch erfüllen. :emot-worship:

Ich sage nicht umsonst, nur der Mensch ist das wahre Monster. Kein Wesen sonst auf diesem Planeten (vielleicht sogar im Universum) würde auf solch hinterfotzigen, perversen, abartig kranken Ideen kommen. Nur der Mensch schafft das. :emot-barf:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das is wirklich baaahhhhh

Sowas neee
Ich versteh nicht wie man leute nach Hautfarbe oder glauben oder herkunft "Ausortieren" kann....

nur weil ein böser "Ausländer" mir mal eine draug gegeben hat hasse ich nicht alle....
Von wegen es gibt nichts schöneres wie andere Kulturen kennen zu lernen grade was Familien angeht!
Ich find sowas immer richtig schrecklich...

Was bekommt die Frau den dafür ?

Und was genau meint Light ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...