Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb No|Af:

Wenn Bayern nächste Woche nicht weiterkommt, poste ich ein Nacktbild von mir und werde anschließend gesperrt. Mal schauen, was das Schicksal für uns bereit hält.

Das halten wir jetzt fest:biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wie witzig, haha....:emot-raise:

@Shrimpey

Magst du auch diese Asia-Nudel-Becher-Dinger? Die schmecken mir auch ganz arg. :drool5: Heute probiere ich mal ne neue Sorte:

Maggi 01.jpg

Das witzige is ich hab die bevor du das geschrieben hast gegessen :xd:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich komm damit bestimmt nicht. Kann ja selber nix damit anfangen. :emot-raise:

Was ist denn bitte an Fallout-Spielen so schwer? Am Anfang hat man etwas Probleme und ab der Hälfte ist man Superman. :emot-raise:

Ach, du bist also ein Multikonsolero? :o Ich mag solche Multikulti-Typen nicht. Ich steh nur auf arische Konsolen. Heil SONY  :emot-worship:

Ja bin ich :P

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Außerdem halte ich natürlich ein Schild mit Shanksi oder so in die Luft als Beweis.

Lass dir lieber Shanks auf die Stirn tätowieren :emot-awesome:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb No|Af:

Wenn Bayern nächste Woche nicht weiterkommt, poste ich ein Nacktbild von mir und werde anschließend gesperrt. Mal schauen, was das Schicksal für uns bereit hält.

:ihih:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Und bald is der April schon wieder um... :(
Wo geht die Zeit nur hin ? :S

Ja hab ich mir auch schon gedacht, das ist einfach so verrückt :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja hab ich mir auch schon gedacht, das ist einfach so verrückt :(

Das is unfassbar wie krass das in letzter zeit is :S

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Weil ich ein kranker Sammler bin? :emot-raise:

Playstation-Spiele habe ich noch fast alle seit der ersten Konsole. Kann mich dunkel erinnern, wie ich ein paar PS1-Games verschenkt habe, weil sie mir absolut nicht gefallen haben (Final Fantasy VII :biggrin:). Aber das betraf nur meine aller ersten Spiele. Danach hab ich genau darauf geachtet, was ich wirklich will und was nicht.

Manche ausgeliehenen Spiele hab ich aber auch nie zurückbekommen. Denen trauere ich immer noch hinterher. Speed Freaks und Doom. :( Ab da hab ich auch keine Spiele mehr ausgeliehen. Den Leuten war es irgendwie kackegal, ob sie es zurückgeben oder nicht. Für sie war es ja nur ein Spiel. Nicht so wichtig.  :facepalm:

Ansonsten hab ich aber alle meine Spiele noch. Auch ganz alte PC-Spiele. :emot-jittery: Mit denen ich nichts mehr anfangen kann. :redface:

Die Playstation 1 hab ich auch noch da. Sogar 2x. Die Playstation 2 hab ich noch da. Mit eingebauter Festplatte und jede Menge geklauter Spiele drauf. :redface: Meine erste PS3-Fat hab ich noch da und auch angeschlossen. Und die PS3-Slim hab ich noch da, die ich als BR-Player nutze. Dann halt noch die PS4-Konsolen und Monster-PCs.

Ich sag doch nicht umsonst, ich bin ein Gamer durch und durch. Ich kann meine Sachen nicht einfach hergeben. Das sind alles Erinnerungen. :emot-raise:

Jetzt verstehe ich auch, warum Dead Space bei die so scheiße aussah. :smilielol5: Warum hast du das nicht gleich gesagt? :emot-raise:

ich als armer schüler verkauf das alles lieber und versuche mir die spiele auf dem pc nachzukaufen(wenn sie gut waren). 

naja soooo schlimm ist es gar nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass so ein neuer monitor einen RIESEN unterschied machen wird. vorallem bei witcher 3, skyrim 2.0 u.s.w. . *lechz*

vor 14 Stunden schrieb Ullah:

Gamecube wurde ja wahrscheinlich noch mit einem SCART Eingang am Fernseher benutzt, oder?

Den würde ich dann einfach am alten Fernseher nutzen, denn so ein Wandler kostet 37€^^

Du hast ja eine NVidia Karte deshalb bringt dir ein Monitor mit 144hz nichts, in dieser Preisklasse.

https://www.amazon.de/Asus-VS278H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00KDC0EO2/ref=pd_cp_147_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00KDC0EO2&pd_rd_r=19bb97df-496c-11e8-8945-f16f51e56219&pd_rd_w=RIvcj&pd_rd_wg=ei66U&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=5744958458707925633&pf_rd_r=SK70TZJYWQR53F0JTM5D&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=SK70TZJYWQR53F0JTM5D

https://www.amazon.de/dp/B077NLTY7S

https://www.amazon.de/dp/B00IZBIMLK/ref=psdc_429868031_t2_B077NLTY7S

Kommt dann drauf an wie groß du deinen Monitor haben möchtest. Würde wohl den BenQ oder Asus nehmen.

uh das ist natürlich happig. ^^ wenn unser fernseher im wohnzimmer einen scart hat, muss ich mir aber keine sorgen machen.

warum kannst du sowas wegen der grafikkarte ausschließen?

ein kleiner reicht mir, mein tisch ist eh sehr klein. danke dir abermals. :) 

vor 14 Stunden schrieb r4schlosser:

150-200€ geh zu Aldi :P

Ich habe Spaß an dem hier: https://www.amazon.de/Eizo-CS2420-Monitor-DisplayPort-Auflösung/dp/B01BMD8R2G/ref=pd_sbs_147_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01BMD8R2G&pd_rd_r=3S7HMHE1K0C3D002SSWG&pd_rd_w=suBwL&pd_rd_wg=KTIcT&psc=1&refRID=3S7HMHE1K0C3D002SSWG

Muss nur mal recherchieren warum der so günstig ist. Meine 21.3" hat damals das doppelte gekostet.

der kostet ja so viel wie ne GraKa...

vor 14 Stunden schrieb Light-kun:

Das habe ich auch gedacht, aber bin gerade erst bei Buch 5 von 7 (September 2017 hab ich angefangen :xd: )

ich hab gestern mal mit Hobbit/Herr der Ringe angefangen. Sind auch 7 Bücher. :D 

vor 34 Minuten schrieb Shrimpey:

@MadaraSasuke vergiss nicht die Liste der Spiele :)

schreib ich dir so schnell es geht. :) 

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

warum kannst du sowas wegen der grafikkarte ausschließen?

Weil deine Grafikkarte kein FreeSync unterstützt sondern G-Sync. Die Technik wird von deiner Grafikkarte gar nicht unterstützt --> rausgeschmissenes Geld.

Die Bildwiederholungsrate wird bei FreeSync und G-Sync der FPS Anzahl angeglichen, dadurch hat man dann keine Ruckler wenn es bei Spielen mal zu FPS Einbrüchen kommt, kein Screen Tearing und keine Inputlags. 

Screentearing:

Spoiler

VSync.00_04_36_48.Standbild005-rcm992x55

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Wieder den Fehler gemacht und die wirren Beiträge eines Users gelesen /o\ Nun hab ich wieder das Bedürfnis mir die Augen auszustechen :freak:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Weil deine Grafikkarte kein FreeSync unterstützt sondern G-Sync. Die Technik wird von deiner Grafikkarte gar nicht unterstützt --> rausgeschmissenes Geld.

Die Bildwiederholungsrate wird bei FreeSync und G-Sync der FPS Anzahl angeglichen, dadurch hat man dann keine Ruckler wenn es bei Spielen mal zu FPS Einbrüchen kommt, kein Screen Tearing und keine Inputlags. 

Screentearing:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

VSync.00_04_36_48.Standbild005-rcm992x55

ah, du fuchs! :D 

ich glaube aber 27 Zoll sind schon echt happig, weil ich wirklich sehr nahe am bildschirm hocke. hättest du eventuell noch 1-2 kleinere alternativen? 

vor 52 Minuten schrieb Steph:

Wieder den Fehler gemacht und die wirren Beiträge eines Users gelesen /o\ Nun hab ich wieder das Bedürfnis mir die Augen auszustechen :freak:

UPS!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...