Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein geiler Tag. Den ganzen Tag im Garten gearbeitet und danach schön geschwenkt und noch 4 Stunden am Feuer gesessen:smug:

vor 12 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja so ist das, wenn man etwas länger nicht beachtet.

Da fängt das Ein oder Andere schon mal an herum zu zicken.

Ich kenne das nur zu gut von meiner PS4.

Wenn die anfängt wieder lauter zu werden, dann sag ich ihr immer, ,,Ich kauf mir eine X-Box.'' und schon schnurrt sie wieder ganz leise.

Wenn sie sich aber auf stur stellt, dann mach ich sie mit dem PC eifersüchtig.

Dann kommunizieren wir den ganzen Tag nicht mehr.

Das geht aber schnell vorbei, denn ich mag ihre Spiele.

Im Grunde bin ich ja auch froh, meine kleine Diva zu haben.:D

 

Ich hab mich schon gefragt, was du machst, wenn er nicht mehr will.

Ruft man da den ADAC, oder schleppt ihn in eine Autowerkstatt? :)

 

 

 

xD

Dann hätte ich mir wohl ein Multimeter besorgen müssen und durchmessen um zu wissen wo der Strom nicht mehr fließt. Oder einen Mechaniker fragen. Soviel elektrik ist da ja nicht dran. Nur das Zündschloss und 3-4 Sensoren/Sicherheitsschalter.

Es gibt ja auch Rasenmäherspezies die das beruflich machen, wartung, reparaturen etc. Da hätte ich das Ding dann hingekart.

Das Video ist geil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Fight me IRL

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

wonach du da wohl immer suchst...

Spoiler

oder du hast es schon alles auf der platte, in einem geheimen ordner. :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh doch:biggrin5:

:emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Leute, wie schafft man es, Kaffee genießbar zu machen? Energy Drinks helfen gar nichts.

Außerdem ist Kaffee viel billiger und effektiver, nur leider nicht trinkbar, ohne kotzen zu müssen.

Vielleicht kommt es bei dir auch auf den Kaffee an. Ich z. B. kann nur die Sorte trinken, die Kaffeekenner mit Sicherheit für ungenießbar halten. Ich bin ja auch kein Kaffeegenießer, sondern trinke Kaffee nur, weil ich nicht einpennen will. Dazu gibts dann meist Kuchen oder "süße Stückle". Dann wird der für Kaffeekenner ungenießbare Kaffee für mich umso genießbarer. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

oder du hast es schon alles auf der platte, in einem geheimen ordner. :rofl:

Was heißt hier bitteschön "in einem geheimen Ordner"? :emot-raise:

Spoiler

in mehreren nicht-geheimen natürlich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Leute, wie schafft man es, Kaffee genießbar zu machen? Energy Drinks helfen gar nichts.

Außerdem ist Kaffee viel billiger und effektiver, nur leider nicht trinkbar, ohne kotzen zu müssen.

Bohnen mahlen und schwarz genießen. Weltklasse

 

Zur Not kann man den Kaffee auch mit Milch und Zucker verdünnen. Ist aber in etwa so das gleiche als wenn man in einen guten Whisky Eis oder/und Cola gibt. Jacky läuft hier außer Konkurrenz, die billige Plörre muss man verwässern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

:emot-raise:

 

Vielleicht kommt es bei dir auch auf den Kaffee an. Ich z. B. kann nur die Sorte trinken, die Kaffeekenner mit Sicherheit für ungenießbar halten. Ich bin ja auch kein Kaffeegenießer, sondern trinke Kaffee nur, weil ich nicht einpennen will. Dazu gibts dann meist Kuchen oder "süße Stückle". Dann wird der für Kaffeekenner ungenießbare Kaffee für mich umso genießbarer. :emot-raise:

Mit einem halben Liter milch und 500g Zucker geht es einigermaßen, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

 

Okay, nach jedem Schluck ein ganzer Käsekuchen oder süße Stückle (:trollface:), das merk ich mir :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

 

GTA IV war nicht nur vom Gefühl her besser, es war besser wie das Video auch beweist. Ich hoffe GTA VI geht wieder in die gleiche Richtung wie IV.

Ja, eben :P

Auch die Story hat mich mehr mitgenommen, aber das ist eher Geschmackssache.

Die (meisten) Sachen im Video sind wirklich objektiv besser, wie die zerschossenen Reifen, die erst allmählich Luft verlieren und nicht sofort platt sind :poop:

 

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Spätestens ab 15:52 im Video war ich auch überzeugt :D
Früher war eben doch alles besser :opa:

:nono::lol:

Oh ja :redface:

 

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ich kenne nicht mal mehr das GTA V Theme.

 

Aufjedenfall deeeeeeeeeeeeutlich besseres Singleplayer Spiel.

 

Bester Soundtrack überhaupt :emot-woop:

Die Musiksender in GTA V stinken gegen IV auch ab :redface:

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Wow da macht die Ignorierfunktion ja noch viel weniger Sinn als mir eh schon klar war :skep: ^^ 

 

Ja, echt... Da muss ich wohl doch wieder weiter streiten :poop:

Dann ist es auch nebensächlich, welche Sprache nun schwieriger zu lernen ist :emot-jittery:

 

Ich finde auch, dass es einfach von vielen Faktoren abhängt. Sprachbegabung, Muttersprache, Interesse, Schriftzeichen vs. Buchstaben, etc.

Würde aber auch sagen, dass Englisch definitiv leichter (zu lernen) ist, als Mandarin oder so :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...