Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Alter, der nächste Brüller. :lol:

Ich hab vielleicht 2 Tage später weiterdiskutiert, aber ich hab nicht 2 Tage lang darüber diskutiert. Auch er ist halt irgendwann später wieder auf mich zugekommen und ich hab ihm dann unmissverständlich klargemacht, was Sache ist. Für mich war es aber ganz genauso erledigt, wie für dich auch. Was kann ich also dafür, wenn man mich anspricht? Das tun, was ich nicht tun soll, weil es dann wieder heißt, ich würde es wieder einfach ignorieren, wenn mir ein Thema nicht passt? Jetzt müsst ihr euch echt mal langsam einigen. Soll ich oder soll ich nicht? :out:

Tja, da musst du wohl nach dem Mittelweg suchen.

Oder einfach so weitermachen wie bisher.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Oder einfach so weitermachen wie bisher.

Genau meine Rede. Hat ja auch seit Juli 2011 ganz gut funktioniert. Soooooo falsch kann es also nicht gewesen sein. Es ist nur um diejenigen um mich herum weniger geworden, auf die ich gut und gerne verzichten kann. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Genau meine Rede. Hat ja auch seit Juli 2011 ganz gut funktioniert. Soooooo falsch kann es also nicht gewesen sein. Es ist nur um diejenigen um mich herum weniger geworden, auf die ich gut und gerne verzichten kann. ;)

Auf die hattest du aber nicht immer gut und gerne verzichtet, das waren auch mal deine Kumpels.

Aber is auch egal. Bleib wie du bist und wir anderen ordern Popcorn nach.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Auf die hattest du aber nicht immer gut und gerne verzichtet, das waren auch mal deine Kumpels.

Aber is auch egal. Bleib wie du bist und wir anderen ordern Popcorn nach.

Weißt du etwa von vornherein wie ein Mensch ist? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis. :drool5: Belian ist das aktuell beste Beispiel. Da muss erst mal die Maske fallen, um erkennen zu können, was dahinter ist. Manche lassen das früher fallen und bei anderen dauert es um einiges länger. Das wird jetzt auch hoffentlich die letzte Erwähnung in einem Post sein. :emot-raise:

Wie oben angedeutet, wenn ich erst mal hinter diese Maske geschaut und etwas gesehen habe, was mir absolut nicht gefällt, verzichte ich liebend gerne auf solche "Kumpels". Lieber sterbe ich einsam, als dass ich mir solche falschen "Kumpels" antue. Glaub also ja nicht, dass ich unglücklich über den Verlust bin. Das Forum ist voll mit anderen Usern. Mir wird es hier schon nicht langweilig werden. ;)

Spoiler

Außer mein neunt bester Kumpel Shanksi kündigt mir auch die Freundschaft. Das ertrage ich bestimmt nicht. :(

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Er lässt sich echt nicht mehr reinschleifen :redface: Aber ich halte ihn auch ungefragt auf dem Laufenden :emot-haw:

Spam-Thread Bettgeflüster? :emot-pervert:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn du grad schon so grüßt, hast du eigentlich einen Dialekt oder redest du schönes Hochdeutsch? :monocle: 

Ich rede hochdeutsch aber mir passiert es oft das mein Dialekt raus kommt :S

Aber ich habe Hochdeutsch gemeistert weil früher hat mich keiner verstanden als wir an den Bodensee gezogen sind :xd:

Immer diese Badner die keine Ahnung von nichts haben :xd:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich rede hochdeutsch aber mir passiert es oft das mein Dialekt raus kommt :S

Aber ich habe Hochdeutsch gemeistert weil früher hat mich keiner verstanden als wir an den Bodensee gezogen sind :xd:

Immer diese Badner die keine Ahnung von nichts haben :xd:

Achso du bist gar nicht ursprünglich von da - woher kommst du denn dann? :) 

tz tz tz Kulturbanausen :dozey: ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Achso du bist gar nicht ursprünglich von da - woher kommst du denn dann? :) 

tz tz tz Kulturbanausen :dozey: ^^

Rottweil Schwabe :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...