Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Nils ist übrigens nicht explizit wegen Romeo raus. 

Ach verdammt, das hättest du jetzt ruhig für dich behalten können. Damit Pepsilein weiter ruhig schlafen kann. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Moment mal. Ich hab das ihm madig gemacht. Hat dein Belian-Kumpel gesagt. Bist du jetzt anderer Meinung? Ist das jetzt der Fall, wo ihr euch nicht mehr einig seid? Ich mein, ich hätte nichts dagegen, weil ich hab nämlich auch gesagt, dass ich das nicht war und ich nur dabei geholfen habe. :emot-raise:

Jetzt gibst du aber echt ne heftig verquirlte Scheiße von dir. Also, sonst ja auch, aber diesmal ist es rekordverdächtig verquirlt.

Zu deiner Erinnerung (auch wenn du dich am liebsten nicht daran erinnern willst), Naylon hat hier seit der Diskussion um Schwule keine Lust mehr. Und zwar seit genau dieser Diskussion, wo du und Schlosser meiner Meinung wart. Und ihr hattet auch exakt die selbe Meinung. Er hat sich über meine Aussage und somit auch über eure Aussage geärgert. Jetzt soll ich Naylon vertrieben haben, nur weil er mit mir das letzte Mal gesprochen hat? Naja, gut. Wenn ihr damit ruhiger schlafen könnt, nehme ich das auch noch auf mich. Wozu hat man Romeo denn auch? Wenn euch etwas nicht passt, immer her damit. :lol:

Du bist doch nur drauf eingestiegen und hast das fortgeführt.

Moooment. Ja ich habe Dir zugestimmt zu deiner Meinung über Schwule. Da ich mit ihnen auch nix anfangen kann und solange sie mich nicht angraben ihr Ding auch machen sollen. Aber das wars auch schon. Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen gehabt, während du noch 2 Tage später weiterdiskutiert hast und immer weiter und weiter. Verdreh also mal nicht die tatsachen. Ich kann nix dafür daß du nicht weißt wann man es einfach mal gutseinlassen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

scheißt der Papst in den Wald ?

JA :P

Das tut er ganz sicher nicht. :o

Komm her:

Spoiler

7_hug.gif?itok=Q3YZny4r

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das tut er ganz sicher nicht. :o

Komm her:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

7_hug.gif?itok=Q3YZny4r

Sicher ?

die christen sind ein seltsames volk

(das is spaß Nochmal für die "Gäste" die so gerne melden)

Ich hoffe ja auch auf ein Demons Souls Remasterd :(

Oder gleich Souls Collection mit allen Souls teilen :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ok, dann nehme ich das zurück. Bin dann wohl auch schuld.

Richte @NILON_WALLS nen schönen Gruß aus und sag ihm Sorry von mir:)

Ja es war wohl eher die allgemeine Situation mit der für ihn unverständlichen Gehässigkeit und dass ihm klar wurde wie sinnlos das alles ist. 

Mach ich wenn er wieder wach ist :)

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Celinilein Frag Nils mal ob alles Roger in Kambodscha ist.

Okay :skep:

Er lässt sich echt nicht mehr reinschleifen :redface: Aber ich halte ihn auch ungefragt auf dem Laufenden :emot-haw:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Sicher ?

die christen sind ein seltsames volk

(das is spaß Nochmal für die "Gäste" die so gerne melden)

Kommt bestimmt nichts davon. :D

Die geile Trilogie Box gibt es nur in Japan. :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

und deshalb lern ich japanisch ;)

aber is das nicht dumm ?

Ich meine die Souls spiele sind doch auch im westen beliebt :(

wir schreiben grade übrigens wieder über ein Thema weshalb es hier beef gibt :S

Bearbeitet von Shrimpey
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Er lässt sich echt nicht mehr reinschleifen :redface: Aber ich halte ihn auch ungefragt auf dem Laufenden :emot-haw:

Schade, Schokolade.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

und deshalb lern ich japanisch ;)

aber is das nicht dumm ?

Ich meine die Souls spiele sind doch auch im westen beliebt :(

Keine Ahnung warum die das nicht auch im Westen rausbringen.

Alles halb wo wild, über dieses Spiel MUSS man reden, wenn man Action RPG's mag. :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Keine Ahnung warum die das nicht auch im Westen rausbringen.

Alles halb wo wild, über dieses Spiel MUSS man reden, wenn man Action RPG's mag. :P

abwarten und tee trinken ich verzeih ihnen wenn sie endlich Demons Souls Remasterd machen :P

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Du bist doch nur drauf eingestiegen und hast das fortgeführt.

Moooment. Ja ich habe Dir zugestimmt zu deiner Meinung über Schwule. Da ich mit ihnen auch nix anfangen kann und solange sie mich nicht angraben ihr Ding auch machen sollen. Aber das wars auch schon. Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen gehabt, während du noch 2 Tage später weiterdiskutiert hast und immer weiter und weiter. Verdreh also mal nicht die tatsachen. Ich kann nix dafür daß du nicht weißt wann man es einfach mal gutseinlassen sollte.

Alter, der nächste Brüller. :lol:

Ich hab vielleicht 2 Tage später weiterdiskutiert, aber ich hab nicht 2 Tage lang darüber diskutiert. Auch er ist halt irgendwann später wieder auf mich zugekommen und ich hab ihm dann unmissverständlich klargemacht, was Sache ist. Für mich war es aber ganz genauso erledigt, wie für dich auch. Was kann ich also dafür, wenn man mich anspricht? Das tun, was ich nicht tun soll, weil es dann wieder heißt, ich würde es wieder einfach ignorieren, wenn mir ein Thema nicht passt? Jetzt müsst ihr euch echt mal langsam einigen. Soll ich oder soll ich nicht? :out:

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Ok, dann nehme ich das zurück. Bin dann wohl auch schuld.

Richte @NILON_WALLS nen schönen Gruß aus und sag ihm Sorry von mir:)

Dann schalte das nächste Mal bitte dein Gehirn ein, bevor du so ne verquirlte Scheiße von dir gibst. Danke!

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Das kannst du vergessen. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. :(

Deswegen werde ich wohl "bald" einen weiteren Demon's Souls Run auf der PS3 machen. Werd aber ganz neu anfangen. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das kannst du vergessen. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. :(

Deswegen werde ich wohl "bald" einen weiteren Demon's Souls Run auf der PS3 machen. Werd aber ganz neu anfangen. :emot-jittery:

Ich muss mir das Spiel unbedingt wieder bestellen :(

Aber hab noch so viele spiele zu spielen und so wenig zeit :(

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube, er meinte sogar eine Komplettbox inkl. Demon's Souls. Aber das glaube ich erst recht nicht. Ich wäre froh, wenn nur Demon's Souls mal als Remaster erscheinen würden. Aber da hab ich auch keine Hoffnung mehr. :/

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Na und? Sollen wir uns jetzt verbiegen, oder wie? :skep: Hast du Bock drauf, mach es einfach. Du musst niemanden um Erlaubnis fragen. Mich fragst du doch auch nicht, wenn du ständig mit deinem Light-Boy über dein Japangedöns laberst. :mad1:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Aber sowas von Bingo.

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

abwarten und tee trinken ich verzeih ihnen wenn sie endlich Demons Souls Remasterd machen :P

Träum weiter. :P

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich muss mir das Spiel unbedingt wieder bestellen :(

Aber hab noch so viele spiele zu spielen und so wenig zeit :(

Ich hab die EU- und die US-Version da. :emot-jittery:

Das Problem hab ich auch. :bigcry:

Geschrieben

Wenn mir jemand die Asia-Version verschenken will, kann er das ruhig tun. Ich würde bestimmt nicht nein sagen. :drool5: Und ich würde mich dann sofort auf die Platin stürzen. Würde dann aber auch meine letzte Platin im meinem Leben werden. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...