Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ich glaube @Romeo bereitet jetzt auch ein disstrack vor für Belian @No|Af  :o

Der beleidigt mich doch eh nur mit Neidhammel und Madigmacher und wirft alte Behauptungen in den Raum, die ich schon längst enkräftet hatte.

Kann meinen Beitrag ab jetzt dann immer copy-pasten :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Fanboy halt :P

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spaß beiseite.
Werde es mir wohl holen wenn Yakuza 6 durch ist.
Dann habe ich auch wieder etwas Zeit bis der nächste "Must-Have"-Titel kommt.

Yakuza 6 werd ich mir ja auch sowieso noch holen :P

Ne aber das is echt ein gutes Spiel bin zufrieden und das als Fan-Boy :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Fanboy halt :P

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spaß beiseite.
Werde es mir wohl holen wenn Yakuza 6 durch ist.
Dann habe ich auch wieder etwas Zeit bis der nächste "Must-Have"-Titel kommt.

Ist GoW dein nächster Must-Have-Titel oder kommt da noch was anderes für dich? :>

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Yakuza 6 werd ich mir ja auch sowieso noch holen :P

Ne aber das is echt ein gutes Spiel bin zufrieden und das als Fan-Boy :P

Würde aber auf jeden Fall nicht mit Teil 6 anfangen.

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ist GoW dein nächster Must-Have-Titel oder kommt da noch was anderes für dich? :>

GoW ist für mich eher ein "Überbrückungs-Ding". Das nächste Spiel auf das ich richtig heiß bin, ist Detroit: Become Human und ein paar Tage später kommt die SF Collection (aber da will ich erst wissen, wie der Online-Modus ausfällt).

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

GoW ist für mich eher ein "Überbrückungs-Ding". Das nächste Spiel auf das ich richtig heiß bin, ist Detroit: Become Human und ein paar Tage später kommt die SF Collection (aber da will ich erst wissen, wie der Online-Modus ausfällt).

ne dont worry

Kiwami und Zero und hoffentlich kommen die anderen teile auch für die Ps4 sonst hol ich sie für ps3

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Steph:

So diszipliniert möchte ich auch mal sein und so früh ins Bett gehen. Ich nehme mir immer vor spätestens 23 Uhr pennen zu gehen, gehe dann aber erst gegen 0 Uhr ins Bett :redface: 

Am nächsten Tag mecker ich natürlich rum, dass ich kaum aus dem Bett komme :emot-facepalm:

Ein Glück hab ich Gleitzeit oder kann mich ins Home Office verkrümeln, sodass ich dann ggf. auch einfach mal länger schlafen kann...

Dafür steh ich auch um 3:30 auf xD Nacht^^

@Light-kunFrage der Zeit nach Dash' Sieg gegen Jetstream und Pinkie's unentschieden gegen Deadpool musste ja - leider - eins mal verlieren

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hol dir lieber die Megaman X Legacy Collection, Megaman geht immer :coolgleamA:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

@Light-kunFrage der Zeit nach Dash' Sieg gegen Jetstream und Pinkie's unentschieden gegen Deadpool musste ja - leider - eins mal verlieren

Ja, aber war das gerechtfertigt? Kenne mich mit den Fähigkeiten der Ponies nicht aus.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Hol dir lieber die Megaman X Legacy Collection, Megaman geht immer :coolgleamA:

Die kommt aber erst im Sommer, oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja, aber war das gerechtfertigt? Kenne mich mit den Fähigkeiten der Ponies nicht aus.

Deadpool tötet auch ponies :P

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Kiwami und Zero und hoffentlich kommen die anderen teile auch für die Ps4 sonst hol ich sie für ps3

Kiwami 2 wurde soweit ich weiß schon für den Westen bestätigt.
Teil 3-5 musst du dann wohl auf der 3er spielen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

You are my man B|.

Genau, 24.Juli kommt es raus. 2. beste Stage Track 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb No|Af:

Jetzt reicht es langsam. Romeo gehört noch immer mir. Fremdes Eigentum beschädigt man nicht. :dozey:

Ach er gehört dir sogar? :eek6:

Das war mir nicht bewusst. Tut mir Leid. :emot-worship:

Ich gebe ihn dir wieder. Verpackt in dieser Luftkissenverpackung zum Ploppen als Entschädigung :redface:

Nochmals Verzeichung :emot-worship:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Kiwami 2 wurde soweit ich weiß schon für den Westen bestätigt.
Teil 3-5 musst du dann wohl auf der 3er spielen.

und das mit den Zombies :P

Hab ich aber kein Problem mit :P

Liebe auch meine PS3 :)

Bin lvl 167 :S

Muss lvl 240-245 kommen für die 300 Sphären damit ich die letze Trophy bekomme :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Wie du es schon wieder so drehst, als hätte ich damit angefangen :lol:

Hättest du dir deinen Neidehammel-Unsinn gespart, hätte ich gar nichts geschrieben.  Aber dir war da wohl wieder zu langweilig und musstest deinen Rumpelstilzchen-Tanz aufführen ;)

Wenn du mir dann auch nochjedes mal sagst, dass der Grund ist, dass ich nicht mag, wenn du über ein bestimmtes Thema redest oder gar, dass ich anderen Leuten keinen Spaß gönne (was beides absolut nicht stimmt), dann muss ich davon ausgehen, dass du es nicht kapiert hast und richtig stellen.

Und ich wiederhole es gerne wieder und wieder. Auch die Tatsache, dass ich noch immer keinen Plan  hab, woher du dir den Schmarn mit dem Neid rausgesucht hast, denn auf dich werde ich sicherlich nie neidisch sein :emot-jittery:

Von "auf mich" war ja auch niemals die Rede. Hab ich dir auch schon mehrfach vergeblich versucht, zu erklären. Aber wenn man so derart begriffsstutzig ist, kann halt einfach nichts durchkommen. Hatte ja schon mal gesagt, dass das einzig deine Neidhammelfraktion sich einbildelt, ich würde glauben, ich wäre etwas Besonderes. Wie kann man eigentlich auf so einen Blödsinn kommen? :lol: Und der Tatsachenverdreher bist auch nur du hier. Das brauchst du mir jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben. Wie war das noch mal, du hast dich nicht angesprochen gefühlt? Oh ja, das merkt man an deinem obigen Text sofort. :biggrin:

Wenn du es jedesmal so gerne hören willst, kann ich es dir auch gerne wieder und wieder sagen. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass manche Leute hier Spaß haben. Du bist nicht imstande das zu ertragen. Da muss es bei dir irgendwo richtig heftig jucken. Sonst hättest du deine Fresse nie aufgemacht und diesen Blödsinn erst losgetreten. Jetzt spielst du dich auch noch so auf, als ob du der Retter der armen Neidhammel bist. Oh ja, ihr seid ja sooo arm dran. Keiner spielt mit euch, keiner mag euch. :baby:

Ich kenne dieses Gehabe wirklich nur aus dem Kindergarten. Aber wie es scheint, sind manche immer noch dort. :lol:

Das könnten wir ewig so weitermachen. Das Problem ist auch, dass ich die Argumente, die du von mir verlangst, nicht habe. Ich hab gegen Neid, gegen Arroganz, gegen Missgunst oder einfach zusammengefasst gegen Charakterlosigkeit keine Argumente. Dagegen bin ich machtlos. Hier prallen zwei Welten aufeinander. Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen. Du bist einfach zerfressen vor Neid. Wärst du es nicht, hättest du allen hier einfach ihren Spaß gegönnt und deine Fresse gehalten. Dir hat nichts und niemand in irgendeiner Weise Schaden zugefügt. Aber an dem Tag, als du deine Fresse aufgemacht hast, war es schon glasklar. "Määäähh, ich will auch mal über meine Themen reden und nicht ständig über Dark Souls". Hab ich schon erwähnt, dass wir hier im Kindergarten sind? :lol: Ich weiß, das ist jetzt bestimmt die hundertste Wiederholung. Aber ich hoffe halt immer noch, dass du es endlich kapierst, was für ein unerträglicher Neidhammel du bist. So wie du z. Zt. bist.

Bei dir komme ich nicht weiter. Werd erst mal etwas menschlicher und lerne, anderen etwas zu gönnen, danach können wir wieder vernünftig reden. Aber so würdest du es selbst dann nicht kapieren, wenn ich es dir täglich rauf und runter erkläre. Das ist einfach der Neid auf all die Leute hier, die Spaß haben. Das hindert dich daran, es endlich zu kapieren, dass bei dir irgendwas nicht stimmt. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Dafür steh ich auch um 3:30 auf xD@Light-kun Nacht^^

Oh Gott :poop:

Dafür ist 22 Uhr sogar noch relativ spät :willy_nilly:

Mein Bruder muss so um 4 raus und geht so zwischen 21:00 bis 21:30 ins Bett^^

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun hol dir GoW das ist wirklich krass gut...

Ich bin so Positiv überrascht und wow geflasht :x

Dann wird wohl die Umfrage noch ewig laufen, oder wie? :/

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Dann wird wohl die Umfrage noch ewig laufen, oder wie? :/

Nach Dissida kommt so wie es aussieht Fallout 3.

GoW spiel ich wann ich mag und das is meistens eher mittags weil ich hab ne 5.1 anlage und die is so geil :drool5: Spiele das spiel also abends nicht wegen den Nachbarn :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...