Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: wait, echt jetzt? Für dich extra nochmal den Post rausgesucht: Am 5.3.2018 um 17:07 schrieb Light-kun: @Rewemarkt66 Deine fachkundige Meinung zum Video?
Belian Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Celinilein: Hey dann werden wir ja gleichzeitig fertig Also unserer wurde auch ganze 19 Er war in diesem Alter auch noch mega fit. Wäre der verdammte Schlaganfall nicht gewesen hätte er locker die 20 geschafft Wow Aber dennoch natürlich immer Schade, wenn sie dann gehen vor 34 Minuten schrieb Steph: Die Hintergrundfarbe wird in der Regal auch am PC beim Kopieren mitgenommen und eingefügt - eventuell ist dies aber auch browserabhängig Jedenfalls "versaut" das generell viele Beitragsformatierungen. Bei grau auf grau fällt's natürlich nicht auf... aber grau auf dunkelgrau... So ein hohes Alter ist schon eher die Ausnahme. Der Kater hatte mit 16 oder 17 ebenfalls einen Tumor - da hat der Tierarzt sogar noch die Frage in dem Raum geworfen, ob sich eine Operation überhaupt noch lohnt(?) Mein Bruder hat da natürlich nicht gezögert und bis zum Schluss hatte der Kater dann keine Krankheiten mehr :> Das war aber auch sehr dramatisch, als wir den Kater begraben haben. Mein Bruder hatten diesen auch die ganzen 22 Jahre. ... und meine Güte, hast du eine Motivation, auf so viele Beiträge/Zitate einzugehen Ich spreche da eher vom Kopieren aus Google-Suchergebnissen Katzen liebt man einfach, da muss alles mögliche tun, um sie wieder gesund zu bekommen Ach, so viele Zitate sind es doch gar nicht vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ne, bei solchen Neidhammeln wie dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Da macht es noch viel weniger Sinn, irgendwas zu erklären. Musst ja kurz vorm Platzen gewesen sein, wenn man all die Ergüsse der letzten Tage betrachtet. Wusste nicht, dass es dich so schwer getroffen hat. Sorry dafür. Und wenn du schlaues Bürschchen es künftig sein lassen kannst, zu provozieren, werde ich dummer Bauer es vielleicht auch noch hinbekommen, ohne Seitenhiebe auszukommen. Aber nur vielleicht. Wenn hier wieder das neidsiche Dummgeschwätz losgeht, weil nicht so verbohrte User ihren Spaß haben, kann ich für nichts garantieren. Hier wird uns nämlich niemand sagen, über was wir zu diskutieren haben. Diesen Traum könnt ihr gleich mal austräumen. Wie du es schon wieder so drehst, als hätte ich damit angefangen Hättest du dir deinen Neidehammel-Unsinn gespart, hätte ich gar nichts geschrieben. Aber dir war da wohl wieder zu langweilig und musstest deinen Rumpelstilzchen-Tanz aufführen Wenn du mir dann auch nochjedes mal sagst, dass der Grund ist, dass ich nicht mag, wenn du über ein bestimmtes Thema redest oder gar, dass ich anderen Leuten keinen Spaß gönne (was beides absolut nicht stimmt), dann muss ich davon ausgehen, dass du es nicht kapiert hast und richtig stellen. Und ich wiederhole es gerne wieder und wieder. Auch die Tatsache, dass ich noch immer keinen Plan hab, woher du dir den Schmarn mit dem Neid rausgesucht hast, denn auf dich werde ich sicherlich nie neidisch sein Bearbeitet 18. April 2018 von Belian
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 zeigt mir nur 1/10 des Video-Bildes, kann daalso nichts klicken, hach mein super-laptop :3 naja, Nacht^^ Kannst ja als link senden? Seh ich dann ja morgen(Odereher abends)
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: konnichiwa ihr Noobs!!! Hast Du mich gerade als konnichiwa beleidigt?
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 @Light-kun ist voll gefährlich, hat jetzt 20min einen alten Post rausgesucht um rewe zu dissen. Aber @Rewemarkt66 hat einen Konter diss eingeleitet und sagt knallhart ich gehe jetzt schlafen. Hammer!!! Gerade eben schrieb No|Af: Hast Du mich gerade als konnichiwa beleidigt? Ich hab nur kurz meine Exzellenten japanische Kenntnis demonstriert, und was sagst du cool oder 2
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 So gut ist mein Japanisch noch nicht Das "witzig" von Niko ist ja überhaupt nix wert. Der markiert ja fast alles als witzig.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: hat einen Konter diss eingeleitet und sagt knallhart ich gehe jetzt schlafen. Man reicht ihm die Hand, aber er blockt eiskalt ab. Und dann fragt sich der Rewe, warum keiner mit ihm spielen will
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 ich sagte doch schick nen link, sorrydas ich arbeiten muss
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ich sagte doch schick nen link, sorrydas ich arbeiten muss Für Entschuldigungen ist jetzt zu spät -.-. Spoiler Spaß geh schlafen... 1
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich sagte doch schick nen link, sorrydas ich arbeiten muss Beim Zitat oben rechts kann man auf den Pfeil klicken und kommt direkt zum ursprünglichen Post. Das ist dein Link. PS: Du bist hier nicht der einzige, der morgen früh raus muss. Tue also bitte nicht so, als wäre das was Besonderes EDIT: PPS: Als du nicht gearbeitet hast, bist du doch trotzdem immer um 10 im Bett gewesen @Azraelka schon die neueste Tsubasa-Folge gesehen?
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Ich glaube @Romeo bereitet jetzt auch ein disstrack vor für Belian @No|Af @Light-kun Jop. Hab’s mir heute angeschaut. Ich liebe diese Serie einfach. Was sagst du zu der neuen Folge? Bearbeitet 18. April 2018 von Azraelka
Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Oje in dem Fall ist deiner auch Freigänger? Hauskater wohne in der Nähe von ner Hauptstraße da is mir das risiko zu hoch und mir ist heute schon fast mein herz gebrochen beim abgeben @Light-kun hol dir GoW das ist wirklich krass gut... Ich bin so Positiv überrascht und wow geflasht
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Beim Zitat oben rechts kann man auf den Pfeil klicken und kommt direkt zum ursprünglichen Post. Das ist dein Link. PS: Du bist hier nicht der einzige, der morgen früh raus muss. Tue also bitte nicht so, als wäre das was Besonderes EDIT: PPS: Als du nicht gearbeitet hast, bist du doch trotzdem immer um 10 im Bett gewesen @Azraelka schon die neueste Tsubasa-Folge gesehen? Wenn dann eher10:30 Jetzt istes nichtmal 10, eigentlich wollt ich vor ner Viertel Stunde schon schlafen ;-; Okay, ich guck morgen mal, nacht^^
No|Af Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ich glaube @Romeo bereitet jetzt auch ein disstrack vor für Belian @No|Af Romeo wird aber nicht seine Mutter lyrisch poppen, sondern seine Oma. Er hat das Dissen auf die nächste Stufe gebracht. 1
Azraelka Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Romeo wird aber nicht seine Mutter lyrisch poppen, sondern seine Oma. Er hat das Dissen auf die nächste Stufe gebracht. Ich mach mir grad ein bisschen Popcorn, Decke mich kuschelig zu und ziehe mir sein Disstrack rein sobald der erscheint .
Steph Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn dann eher10:30 Jetzt istes nichtmal 10, eigentlich wollt ich vor ner Viertel Stunde schon schlafen ;-; Okay, ich guck morgen mal, nacht^^ So diszipliniert möchte ich auch mal sein und so früh ins Bett gehen. Ich nehme mir immer vor spätestens 23 Uhr pennen zu gehen, gehe dann aber erst gegen 0 Uhr ins Bett Am nächsten Tag mecker ich natürlich rum, dass ich kaum aus dem Bett komme Ein Glück hab ich Gleitzeit oder kann mich ins Home Office verkrümeln, sodass ich dann ggf. auch einfach mal länger schlafen kann...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 15 Minuten schrieb No|Af: Das "witzig" von Niko ist ja überhaupt nix wert. Der markiert ja fast alles als witzig. Er ist halt ein froher Mensch
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: hol dir GoW das ist wirklich krass gut... Ich bin so Positiv überrascht und wow geflasht Fanboy halt Spoiler Spaß beiseite. Werde es mir wohl holen wenn Yakuza 6 durch ist. Dann habe ich auch wieder etwas Zeit bis der nächste "Must-Have"-Titel kommt.
Recommended Posts