Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

was hat der Arme denn? :(

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oder kommen seine Eierlein ab? :derp:

Eierlein ab muss ihn um 18:15 holen :P

Geschrieben

Bei uns haben auch schon die Ersten Händler  ihre Kopien von God of War bekommen.

Diesmal bleibe ich aber hart und warte auf meine Special Edition :mad1:

C4A30364-F6E1-47C2-AE4B-06821CC0D217.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich glaube tatsächlich, dass meine Rechtschreibung nicht soooo mies ist (zumindest, wenn ich mich mal konzentriere :biggrin:). Aber eine richtige Leuchte bin ich darin wohl auch nicht. In Wörter vergessen und Kommas falsch setzen, bin ich vor allem ein Ass :goofy:

In der Schule sind meine Lehrer auch regelmäßig verzweifelt. Durchaus kreative Texte geschrieben und gute Aufsätze, aber teilweise mit einer furchtbaren Rechtschreibung/Grammatik abgegeben :ph34r:

Apropos Schule bzw. Studium, wie lange musst du noch?^^

Das erinnert mich ein wenig an die Mädchen aus der Schule, die sich alle ja total hässlich finden, aber alle 5 Minuten ein Selfie machen, nur um dann gesagt zu bekommen, wie hübsch sie doch sind.

Du hast jetzt schon mehrmals erwähnt, dass Deine Orthografie nicht die beste ist. Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Ich glaube, dass nicht mal ein Prozent der Deutschen die deutsche Sprache so gut beherrscht wie Du. Das hat auch nichts mit schleimen zu tun, das ist einfach so.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb No|Af:

Das erinnert mich ein wenig an die Mädchen aus der Schule, die sich alle ja total hässlich finden, aber alle 5 Minuten ein Selfie machen, nur um dann gesagt zu bekommen, wie hübsch sie doch sind.

Du hast jetzt schon mehrmals erwähnt, dass Deine Orthografie nicht die beste ist. Sorry, aber das ist totaler Bullshit. Ich glaube, dass nicht mal ein Prozent der Deutschen die deutsche Sprache so gut beherrscht wie Du. Das hat auch nichts mit schleimen zu tun, das ist einfach so.

Wiederholungen im Spam-Thread gehören doch zum guten Ton. Hier wird doch alles wiedergekäut. Eventuell befinde ich mich gerade wieder in meiner Schleife am Startpunkt - eventuell habe ich dies aber auch vorhin gegenüber einer anderen Person geäußert, als das letzte Mal ¯\_(ツ)_/¯

... und tatsächlich finde ich meine Orthografie nicht perfekt, das ist reine Selbstreflexion. Mag überspitzt sein, aber mei, in irgendwas muss man doch "Perfektion" anstreben :xd:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Romeo ist auch ganz vorne mit dabei, obwohl er ein Türke, und somit Real Fan, ist. :emot-jittery:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, träum weiter. Ich und Real. :out: Ich bin Bayern Fan. Ganz klar. *schleim*

Pfff. Bayern, Real :derp:

Beide keine Chance gegen Nankatsu SC. 

• witzig 3

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Steph:

Wiederholungen im Spam-Thread gehören doch zum guten Ton. Hier wird doch alles wiedergekäut. Eventuell befinde ich mich gerade wieder in meiner Schleife am Startpunkt - eventuell habe ich dies aber auch vorhin gegenüber einer anderen Person geäußert, als das letzte Mal ¯\_(ツ)_/¯

... und tatsächlich finde ich meine Orthografie nicht perfekt, das ist reine Selbstreflexion. Mag überspitzt sein, aber mei, in irgendwas muss doch "Perfektion" anstreben :xd:

Niemand hat gesagt, dass diese perfekt ist. Keiner beherrscht eine Sprache perfekt. Aber ein Durchschnittsdeutscher würde niemals einen Beitrag wie diesen verfassen. Aber ja - was Kommasetzung angeht, herrscht noch Nachholbedarf. Das ist aber auch der einzige Punkt, der mir bei Dir auffällt. :emot-jittery:

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

*witzig*

¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Oje :dizzy2:  in dem Fall ist deiner auch Freigänger? :) 

Würde das auch immer bei Heimkatzen empfehlen, andernfalls ist das auch irgendwie eine Qual, wenn diese in Stimmung sind und sich dann nur an Kuscheltieren vergehen (können). Zusätzlich ist das Miauen in der Phase auch unfassbar laut :ph34r:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Würde das auch immer bei Heimkatzen empfehlen, andernfalls ist das auch irgendwie eine Qual, wenn diese in Stimmung sind und sich dann nur an Kuscheltieren vergehen (können). Zusätzlich ist das Miauen in der Phase auch unfassbar laut :ph34r:

Achso jo stimmt wahrscheinlich :redface: Wobei ich von der Wohnungshaltung von Katzen sowieso nicht sehr viel halte, muss ich sagen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Das tun sie? :o Wie sieht das denn aus? :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Achso jo stimmt wahrscheinlich :redface: Wobei ich von der Wohnungshaltung von Katzen sowieso nicht sehr viel halte, muss ich sagen. 

Da werden sich wohl immer die Geister scheiden^^ Meine Katze hat ca. 80m² und Balkon zur Verfügung. Raus möchte ich sie nicht lassen, da in der Nähe eine recht befahrene Straße ist - Großstadt-Probleme in dem Fall. Mit Anschaffung eines Hauses, werden wir zukünftigen Tieren aber auch Freigang geben :>

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das tun sie? :o Wie sieht das denn aus? :emot-raise:

Leider hab ich das damals bei meinem Bruder nicht aufgenommen, als sein Kater ein Kuscheltier besprungen hat. Aber im Grunde sieht es wahrscheinlich genauso aus, wie man es sich eben vorstellt :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Aber wo piekst er denn rein? :o

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

zu geil :smilielol5:

Das war das Hauptproblem... die Suche war da leider vergebens für den armen Kater .-.

Der übrigens am Ende stolze 22 Jahre geworden ist und am Ende wie ein süßer Katzen-Opa aussah. Der war zu Beginn komplett schwarz und am Ende total grau/weiß meliert :3

Geschrieben

Am Wochenende soll es bis zu 30°C werden? :o Wie Shanksi schon sagte, und das im April. :out:  Wenn es jetzt schon so ist, gehe ich im Sommer nicht mehr aus dem Haus. Dann werden wir wohl die 40°C auch noch knacken. Gott, ich will gar nicht daran denken. :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Das war das Hauptproblem... die Suche war da leider vergebens für den armen Kater .-.

Der übrigens am Ende stolze 22 Jahre geworden ist und am Ende wie ein süßer Katzen-Opa aussah. Der war zu Beginn komplett schwarz und am Ende total grau/weiß meliert :3

22 Jahre? Boah, ist ja der Hammer. :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...