Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Höhöhö erstmal 7€ Studentenrabatt bei pizza.de gönnen. Ich hoffe sie spucken mir nicht auf mein Essen. Kommst du dann wenigstens noch auf einen Mindestbestellwert?
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Am 4/6/2018 um 17:07 schrieb Belian: Ist schonmal einen Geisterfahrer begegnet. *einem @Steph Ich hab das nicht böse aufgefasst. Im Endeffekt sogar gut so. Andere würden eher melden als die Konfrontation zu suchen. 1
Belian Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: *einem @Steph Ich hab das nicht böse aufgefasst. Im Endeffekt sogar gut so. Andere würden eher melden als die Konfrontation zu suchen. Genau deswegen Und vielen anderen fehlerhaften Posts
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker GOG.com ist eigentlich genau was für uns Rollenspieler von früher. Die haben so viele alte Perlen. Die Preise lasse ich mal außer Acht. Wie schon angedeutet, kaufe ich dort auch nicht alles zu jedem Preis. Falls dir das nicht bekannt ist, die Jungs und Mädels dahinter sind die Entwickler der Witcher-Reihe. Das sind Vollblut-Rollenspieler und Gamer durch und durch. Die denken nicht so wie andere Entwickler/Publisher nur ans Geld. Bei denen hat man wirklich das Gefühl, sie wollen dass ihre Gamerschaft mit den Spielen glücklich ist. Das Geld kommt dann von ganz allein. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern. Neben From Software, Techland und Bethesda. Da wäre es bei mir auch schon vorbei mit der Lust auf ne Pizza. was hat techland programmiert? sagt mir gar nix
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Das ist eben schade, ich würde euch ja generell gerne ernst nehmen - aber das nimmt mir immer wieder den Wind aus den Segeln Junge, bei Leuten wie OCV, ist das noch das harmloseste was ich hier über Frauen-Klischees gelesen haben^^ Ist eventuell aber auch einfach mein Problem, dass ich ein völlig verqueres Bild von dir habe. Ich hoffe du nimmst mich wenigstens noch ernst
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ach dann ergibt das Lied ja einen Sinn. Das Lied vermittelt eine "deepe"( @Ullah ), emotionale Message. vor 2 Minuten schrieb Belian: Genau deswegen Und vielen anderen fehlerhaften Posts
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Da wäre es bei mir auch schon vorbei mit der Lust auf ne Pizza. No risk, no fun. Gerade eben schrieb Steph: Kommst du dann wenigstens noch auf einen Mindestbestellwert? Wenn man genug Essen bestellt schafft man das immer. So ein schickes Ben&Jerry Eis nehm ich gerne für lau mit.
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Wenn man genug Essen bestellt schafft man das immer. So ein schickes Ben&Jerry Eis nehm ich gerne für lau mit. Okay, wusste jetzt nicht, was für ein Mahl das jetzt wird
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Das Lied vermittelt eine "deepe"( @Ullah ), emotionale Message. welche denn?
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: was hat techland programmiert? sagt mir gar nix All die Spiele, die ich hier nicht erwähnen darf....muahaha.. Eines davon hast du aber letztens bei unserer Steam-Unterhaltung verteufelt. Also nix für so ahnungslose Gamer wie dich. Ich meinte aber auch nicht die Qualität ihrer Spiele. Ich meinte eher ihren Service. Das sind auch Entwickler, die nicht bei allem Geld verdienen, sondern auch mal ihren Gamern etwas Gutes tun wollen, damit sie einfach glücklich und zufrieden sind. Ein richtig toller Verein.
Steph Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: Genau deswegen Und vielen anderen fehlerhaften Posts Wie wäre eine Stelle als Foren-Lektor vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hoffe du nimmst mich wenigstens noch ernst
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) ach die haben DAS spiel gemacht. so schlecht war es eigentlich gar nicht, also der teil den ich angespielt hab. ich hasse halt diese art von gegner. Bearbeitet 8. April 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hoffe du nimmst mich wenigstens noch ernst Wer tut das denn überhaupt hier?
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: welche denn? Er entschuldigt sich bei seiner Mutter, bereut seine Vergangenheit, bittet um Vergebung und bedankt sich bei seiner Gang - ums grob auszudrücken.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ach die haben DAS spiel gemacht. so schlecht war es eigentlich gar nicht, also der teil den ich angespielt hab. ich hasse halt diese art von gegner. Wie gesagt, mir ging es primär nicht um ihre Spiele. Jeder weiß, wie brilliant sie sind.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: All die Spiele, die ich hier nicht erwähnen darf....muahaha.. Eines davon hast du aber letztens bei unserer Steam-Unterhaltung verteufelt. ... und ich dachte, dass unsere Gespräche über Steam was Besonderes wären.
Shrimpey Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer tut das denn überhaupt hier?
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: ... und ich dachte, dass unsere Gespräche über Steam was Besonderes wären. Nope. Als ich mir dir gechattet habe, habe ich direkt daneben noch mit Shakyor und Madara gechattet. Deswegen musstest du ja auch so lange warten. Spoiler Muahaha, ich bin so gemein.
Gast Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Er entschuldigt sich bei seiner Mutter, bereut seine Vergangenheit, bittet um Vergebung und bedankt sich bei seiner Gang - ums grob auszudrücken. Ach sowas finde ich nicht allzu stark. vor 1 Minute schrieb No|Af: ... und ich dachte, dass unsere Gespräche über Steam was Besonderes wären. AHA! Ein Nebenbuhler um Romeo!
Recommended Posts