Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Guusfraba:

@Ullah du kannst auch nicht genug von DS bekommen oder? :D

 

bist du jetzt auch unter die youtuber gegangen? 

 

Ne, die Ankündigung hat mich wieder heiß gemacht. :D

Besser als FIFA, da müsste ich wieder ewig spielen für Liga 1 und Pro Club geht auch nicht immer. :(

 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, ich glaubs einfach nicht. Dass ich das mal schaffen würde, hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht. :emot-jittery: Boah, jetzt würde ich zu gerne meinen Puls messen. Wahrscheinlich kurz vor ner Explosion. :willy_nilly:

 

Nice, glückwunsch. :D

 

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

:rofl:

hvur4br5tv901.jpg

 

Ist was passiert bei AGDQ? :D

 

@Rewemarkt66 Alles Gute zum Geburtstag :thumbsup:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Meist sind gerade die Ausrüstungsteile die gute Werte haben nicht die mit der besten Ästhetik, ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber da heißt es dann einfach Augen zu und durch oder einfach wie Romeo keinen Sinn für Mode haben :P Er ist da wie Kirito und würde sogar nen Eimer als Helm tragen, solange dieser nur gute Stats hätte :lol:

 

Oder die Rüstungen, wo eigentlich der halbe Körper nackt ist, aber die Stats richtig gut sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2018 um 20:40 schrieb Ullah:

 

f664d68929b8e4b06d803ec6a3df0475latest?cb=20121021144921latest?cb=20140128140725&path-prefix=es   latest?cb=20140618020604&path-prefix=esi_hug_that_feel.png

 

Zum Beispiel.

 

Am 11.1.2018 um 20:46 schrieb Ullah:

:youdontsay: | :foreveralone: | :confusedchan: | :picardfacepalm: | :feelbro:

 

So könnte man es nennen. :D

Tja Ullah, wollte gerade paar neue Memes einheitlich erstellen und einarbeiten, aber ich muss dich leider enttäuschen. In der Zeit, wo ich nicht aktiv war, wurden mir scheinbar diese Rechte entzogen :derpina: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

am0aVgwp_700w_0.jpg

 

hqdefault.jpg

 

Pickachu. :xd:

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

 

Tja Ullah, wollte gerade paar neue Memes einheitlich erstellen und einarbeiten, aber ich muss dich leider enttäuschen. In der Zeit, wo ich nicht aktiv war, wurden mir scheinbar diese Rechte entzogen :derpina: 

 

 

Mist. :(

2773460-2872832126-desk_.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ist was passiert bei AGDQ? :D


Hab die Streams selber nicht verfolgt (DBFighterZ Beta und so :D), aber anscheinend steigt von Jahr zu Jahr die Anzahl an Runnern, die sich als Trans outen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:


Hab die Streams selber nicht verfolgt (DBFighterZ Beta und so :D), aber anscheinend steigt von Jahr zu Jahr die Anzahl an Runnern, die sich als Trans outen.

 

Ah okay.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Meist sind gerade die Ausrüstungsteile die gute Werte haben nicht die mit der besten Ästhetik, ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber da heißt es dann einfach Augen zu und durch oder einfach wie Romeo keinen Sinn für Mode haben :P Er ist da wie Kirito und würde sogar nen Eimer als Helm tragen, solange dieser nur gute Stats hätte :lol:

Nicht ganz. Ein Rüstungsset würde ich mir auch nicht antun, obwohl es von den Werten her zu den Besten gehört. Auch wenn ich damit sogar im ersten Teil die ganze Zeit rumgerannt bin. Aber jetzt im letzten Teil will ich das mal so gar nicht. Sieht einfach richtig beschissen aus. :emot-barf:

 

vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das wäre dann dein erster messbarer Puls seit ein paar hundert Jahren und wahrscheinlich grade mal über "grade noch so am leben" :P 

:opa:

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Nice, glückwunsch. :D

 

Oder die Rüstungen, wo eigentlich der halbe Körper nackt ist, aber die Stats richtig gut sind. :D

Danke!

Ist gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man so die neue Runde starten kann. Ich freu mich tierisch. :emot-jittery:

 

Oh ja, so eine Rüstung würde mir auch gefallen. Die Wüstenpyromantenteile gehen doch eher in diese Richtung. Vor allem bei Frauen sieht das geil aus. :mario:

Ich musste gestern auch bei dem Bosskampf meine Ausrüstung wieder auf leicht (max. 30%) umstellen. Anders hätte ich es echt nie geschafft. Da war mir dann doch jede Sekunde wichtig. Vor allem, so rennt man ja auch deutlich schneller und wenn ich es richtig beobachtet habe, geht die Regeneration der Ausdauer noch mal etwas flotter. Man musste dann halt höllisch aufpassen, dass man ja nicht getroffen wird. Ging aber dann doch relativ gut.

 

Jetzt geh ich erst mal die ganzen Kleinigkeiten an und bereite mich auf NG+ vor. :emot-slick:

Aber kurz noch ne Frage zu den Covenants. Die Droprate für Vertebra Shackles, Filianore's Spear Ornaments und Proof of a Concord Kepts wird genauso als "very rare" angegeben, wie auch bei den Sunlight Medals. Aber soooo selten empfand ich es bei den Sunlight Medals nicht unbedingt. Meinst du wirklich die Proof of a Concord Kepts sind deutlich seltener?

Die Shackles kann ich in der aktuellen Runde nicht mehr vertiefen. Das mach ich dann evtl. im NG+. Die Spear Ornaments wollte ich jetzt angehen und wenn die Kepts tatsächlich genauso selten wie die Medals sind, würde ich die auch noch versuchen. Bei den Blue Sentinels wird die Droprate sogar als nur "rare" angegeben. Irgendwie passt da was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Nicht ganz. Ein Rüstungsset würde ich mir auch nicht antun, obwohl es von den Werten her zu den Besten gehört. Auch wenn ich damit sogar im ersten Teil die ganze Zeit rumgerannt bin. Aber jetzt im letzten Teil will ich das mal so gar nicht. Sieht einfach richtig beschissen aus. :emot-barf:

 

:opa:

 

Danke!

Ist gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man so die neue Runde starten kann. Ich freu mich tierisch. :emot-jittery:

 

Oh ja, so eine Rüstung würde mir auch gefallen. Die Wüstenpyromantenteile gehen doch eher in diese Richtung. Vor allem bei Frauen sieht das geil aus. :mario:

Ich musste gestern auch bei dem Bosskampf meine Ausrüstung wieder auf leicht (max. 30%) umstellen. Anders hätte ich es echt nie geschafft. Da war mir dann doch jede Sekunde wichtig. Vor allem, so rennt man ja auch deutlich schneller und wenn ich es richtig beobachtet habe, geht die Regeneration der Ausdauer noch mal etwas flotter. Man musste dann halt höllisch aufpassen, dass man ja nicht getroffen wird. Ging aber dann doch relativ gut.

 

Jetzt geh ich erst mal die ganzen Kleinigkeiten an und bereite mich auf NG+ vor. :emot-slick:

Aber kurz noch ne Frage zu den Covenants. Die Droprate für Vertebra Shackles, Filianore's Spear Ornaments und Proof of a Concord Kepts wird genauso als "very rare" angegeben, wie auch bei den Sunlight Medals. Aber soooo selten empfand ich es bei den Sunlight Medals nicht unbedingt. Meinst du wirklich die Proof of a Concord Kepts sind deutlich seltener?

Die Shackles kann ich in der aktuellen Runde nicht mehr vertiefen. Das mach ich dann evtl. im NG+. Die Spear Ornaments wollte ich jetzt angehen und wenn die Kepts tatsächlich genauso selten wie die Medals sind, würde ich die auch noch versuchen. Bei den Blue Sentinels wird die Droprate sogar als nur "rare" angegeben. Irgendwie passt da was nicht.

 

Wenn Sie es nicht gepatcht haben, sind die Darkmoon Sachen immernoch am Seltensten. Sie haben den Wikieintrag aufjedenfall nicht verändert. Du kannst ja mal im Allgemeinen Thread nachfragen, da farmen die Leute sowas ja auch. Hab lieber PVP gemacht.^^

Das solltest du auch mal versuchen zumindest...

Spoiler

... als Spear of the Church. Da wirst du als Boss gerufen und k

kannst die ganzen Fillianore Sachen nutzen ohne was zu verbrauchen. :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wenn Sie es nicht gepatcht haben, sind die Darkmoon Sachen immernoch am Seltensten. Sie haben den Wikieintrag aufjedenfall nicht verändert. Du kannst ja mal im Allgemeinen Thread nachfragen, da farmen die Leute sowas ja auch. Hab lieber PVP gemacht.^^

Das solltest du auch mal versuchen zumindest...

  Inhalt unsichtbar machen

... als Spear of the Church. Da wirst du als Boss gerufen und k

kannst die ganzen Fillianore Sachen nutzen ohne was zu verbrauchen. :D

 

Naja, online will ich weiterhin schon gerne vermeiden. Es ist mir ja auch nicht sooo wichtig. Ist nur der blöde Komplettierungswahn, der mich ständig dazu zwingt. :redface: Wenn ich wüsste, dass ich mehrere Tage da dran hocken würde, würde ich es bestimmt gar nicht erst angehen. Ich werde evtl. mal jeweils ne Stunde opfern und wenn ich sehe, es ist doch nicht so schlimm, mache ich einfach weiter. Aber die Darkmoon Sachen mache ich dann doch ganz zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Soll da was neues kommen, oder warum spielen alle so verrückt? :emot-raise:


Am 26. kommt ein neues Dragon Ball Kampfspiel wonach alle ganz verrückt sind.
Dieses Wochenende läuft die letzte offene Beta dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...