Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Steph:

 

Wie findest du überhaupt die bisherigen Charakter DLC (Ankündigungen) für Tekken? ._.


Als King of Fighters Fan freue ich mich natürlich über Geese Howard :emot-pervert:

Bei Noctis bin ich mir noch nicht sicher.
Kiryu Kazuma aus der Yakuza-Reihe (wurde ja gemunkelt), wäre natürlich extrem cool gewesen:
 

Spoiler

kazuma_kiryu_for_tekken_7____by_larsjunf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:


Im ersten Jahr 6 und im zweiten Jahr nochmal 6.

Man muss aber auch dazu sagen, dass man durch das Abschließen der Story, schon ca.180.000 FM bekommen hat und Ende von Jahr 1 Daily/Weekly-Challenges eingeführt wurden, mit denen man noch mehr verdienen konnte (pro Woche ca. 10-15k).

Aber dennoch kam man nicht drum herum Echtgeld zu bezahlen, weil neben den Chars (100k) auch noch Stages (60-90k), Costumes (40k) und Colours (je 5-15k) zur Verfügung standen.
 

 

Aber war nicht auch alles dann im DLC Paket drinne oder musste man die Sachen einzeln kaufen?

Injustice 2 bekommt jetzt die Ninja Turtles. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph Das wäre natürlich auch nice gewesen.

Heutzutage will man aber wahrscheinlich eher Neukäufer mit Gastchars locken bevor man was für die Oldschool-Fans tut.

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

 

Aber war nicht auch alles dann im DLC Paket drinne oder musste man die Sachen einzeln kaufen?

Injustice 2 bekommt jetzt die Ninja Turtles. :D

 


Wenn man den Character/Saison-Pass gekauft hatte, bekam man alles bis auf die Stages.

Das mit den Turtles verstehe ich auch nicht wirklich.
Es gibt so viele Möglichkiten *hust* Spawn *hust* und dann kommen sie mit den Turtles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Steph Das wäre natürlich auch nice gewesen.

Heutzutage will man aber wahrscheinlich eher Neukäufer mit Gastchars locken bevor man was für die Oldschool-Fans tut.

 

Die Frage ist nur, ob ein Fatal Fury/King of Fighters-Charakter wirklich ein Kaufgrund ist. Der ist ja schon extrem nischig und auch wenn Tekken großen Anklang auf Turnieren findet, wird die Reihe ja von genug Casuals gespielt, wo ich mich schon mittlerweile selbst dazu zähle^^

 

Die dürftige Auswahl an Spielmodi finde ich weiterhin unschön. Auch wenn Tekken vom Gameplay wieder enorm viel Spaß gemacht hat, hat mir am Ende auch zu viel gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wenn man den Character/Saison-Pass gekauft hatte, bekam man alles bis auf die Stages.

Das mit den Turtles verstehe ich auch nicht wirklich.
Es gibt so viele Möglichkiten *hust* Spawn *hust* und dann kommen sie mit den Turtles :facepalm:

 

Ich finds cool, ist mal was neues.^^

Bei MKX hatten sie ja sehr sinnvolle Charaktere eingebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Steph:

 

Die Frage ist nur, ob ein Fatal Fury/King of Fighters-Charakter wirklich ein Kaufgrund ist. Der ist ja schon extrem nischig und auch wenn Tekken großen Anklang auf Turnieren findet, wird die Reihe ja von genug Casuals gespielt, wo ich mich schon mittlerweile selbst dazu zähle^^

 

Die dürftige Auswahl an Spielmodi finde ich weiterhin unschön. Auch wenn Tekken vom Gameplay wieder enorm viel Spaß gemacht hat, hat mir am Ende auch zu viel gefehlt.


Für KoF-Spieler, ist das vielleicht genau der Kaufgrund den sie brauchen um Tekken auszuprobieren.
Es gab auch einige Capcom-Spieler, die durch Akuma zum ersten Mal Tekken spielten. Vielleicht erhoffen sie sich mit Geese Howard ein ähnliches Ergebnis.

Dann nächstes Jahr Noctis reinpacken und eine "Complete"-Edition auf den Markt bringen und womöglich bekommt man so einige FF-Fans mit ins Boot.

Ich würde nicht unterschätzen, wieviele Leute Spiele einzig wegen den Charakteren kaufen.
(Freue mich schon auf die Flut von Xenoverse-Noobs, die DBFighterZ für einen Casual-Titel halten :devilish:)
 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich finds cool, ist mal was neues.^^

Bei MKX hatten sie ja sehr sinnvolle Charaktere eingebaut.

 


Was neues ist es, ja. Nur gibt es im DC oder WB-Universum so viele bessere Alternativen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Weiß nicht wie das bei U3 geregelt ist, aber eben die Möglichkeit es mit Lootboxen zu kaufen ist doch eine Frechheit. Das wird doch nur als Vorwand genutzt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Bei U3 gab es ein Jahr später die Möglichkeit die Skelette und Donut Drake für ca. 1€ zu kaufen. Da war ich dann natürlich auch nicht gerade begeistert davon.

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Es geht glaube ich weniger um die 40 Stunden, sondern eher um die Tatsache, dass das mit Langzeitmotivation und Erfolgsgefühl begründet wird, wenn man doch auch einfach die Kreditkarte zücken kann^^

 

Das hat man aber leider mittlerweile bei vielen Spielen. Siehe Need for Speed, Uncharted 4 MP usw.. Gut, die Begründung seitens EA ist dann allerdings wirklich etwas lächerlich.

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Vorallem konnte man Vader und Luke doch schon im ersten Teil spielen, warum jetzt locken?

 

Das ist natürlich auch ein weiterer Witz, das wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Was neues ist es, ja. Nur gibt es im DC oder WB-Universum so viele bessere Alternativen :(

 

Also meine Generation hat das voll getriggert. Mein Mann hat sich schon beschwert, dass ich mir Injustice 2 noch nicht gekauft habe :freak: Kann man dir also nur recht geben, dass manche allein wegen bestimmten Charakteren ein Spiel kaufen würden^^

 

@r4schlosser nur weil dies schon mehrfach Anwendung findet, ist es nicht begrüßenswert. Die aktuelle Lootboxen-Entwicklung nimmt schon komische Züge an und beeinflusst scheinbar auch Spieldesign-Entscheidungen. Spieler die sich damit kritisch auseinandersetzen begrüße ich da durchaus, andernfalls wäre die Darth Vader-Lootbox wohl bald das geringste Problem :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Steph Das wäre natürlich auch nice gewesen.

Heutzutage will man aber wahrscheinlich eher Neukäufer mit Gastchars locken bevor man was für die Oldschool-Fans tut.

 


Wenn man den Character/Saison-Pass gekauft hatte, bekam man alles bis auf die Stages.

Das mit den Turtles verstehe ich auch nicht wirklich.
Es gibt so viele Möglichkiten *hust* Spawn *hust* und dann kommen sie mit den Turtles :facepalm:

 

Was is den an den Ninja turtels schlecht? 

Die Comics von denen sind sehr alt nicht und ich finde sie haben es verdient dlc Chars zu werden 

 

 

Sollte nicht Anscheind auch hell Boy kommen? 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Was is den an den Ninja turtels schlecht? 

Die Comics von denen sind sehr alt nicht und ich finde sie haben es verdient dlc Chars zu werden 


An sich hab ich nichts gegen sie, kann mir sie in dem Setting einfach nur schwer vorstellen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

:lol:

Das Bild mit dem Waffeleisen statt Laptop ist auch cool :biggrin:

 

Ah das kenne ich auch, das ist echt geil :xd:

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Ohh 40 Stunden um einen Helden im Multiplayer freizuschalten..

Ganz schön mimimi von den Gamern.

Bei U3 habe ich alleine 40-50 Std. diverse Koop Karten gespielt nur um die Skelette freizuschalten. Irgendwo muss es ja eine Lamgzeitmotivation geben in einen MP Spiel.

Also 40Std ist echt nichts, und ich verstehe auch nicht warum man sich über die Lootboxen aufregt. Man kann sie kaufen, muss es aber ja doch nicht.

Und bei den alten BF-Teilen gab es auch immer Shortcuts zu kaufen mit denen man sofort alle Waffen des Sturmsoldaten, Pioniers, Snipers kaufen konnte. 90% der Leute die das gekauft haben haben dann trotzdem auf den Sack bekommen weil ihnen die Spielerfahrung fehlte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NILON_WALLS das Argument "nicht kaufen, wenn nicht gefällt" kann hier schon nicht mehr angewandt werden, da es auch ohne den Einzelnen, mittlerweile Spieldesign-Entscheidungen beeinflusst. Wie @Ullah schon schrieb, war Darth Vader als Startcharakter im Vorgänger normal - jetzt wurde das Ganze abgeändert und sicher nicht, um den Spieler hier Erfolgserlebnisse zu bescheren^^

 

Umgekehrt ist es also genauso wenig schlimm, wenn sich Spieler mit solchen Entwicklungen auch mal mehr auseinandersetzen, statt alles nur hinzunehmen und mit dem Argument abzuwinken, dass man es ja nicht kaufen muss :D

 

Jetzt Mal abgesehen davon, dass Lootboxen in der Regel nicht so funktionieren, dass du weißt, was du da kaufst ;D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

das Argument "nicht kaufen, wenn nicht gefällt" kann hier schon nicht mehr angewandt werden, da es auch ohne den Einzelnen, mittlerweile Spieldesign-Entscheidungen beeinflusst.


:yesnod:

Oder nun z.B. ein Activision ankommt und extra Spieler ohne DLC-Extras gegen Spieler mit DLCs antreten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

 

Die gibts sogar immer noch ;)

Und die Preise sind saftig

Das glaube ich. :D Aber letztendlich ist jeder Preis zu saftig. Ich kauf mir doch kein Spiel um danach Geld auszugeben damit ich es nicht spielen muss. ^^

vor 14 Minuten schrieb Steph:

@NILON_WALLS das Argument "nicht kaufen, wenn nicht gefällt" kann hier schon nicht mehr angewandt werden, da es auch ohne den Einzelnen, mittlerweile Spieldesign-Entscheidungen beeinflusst. Wie @Ullah schon schrieb, war Darth Vader als Startcharakter im Vorgänger normal - jetzt wurde das Ganze abgeändert und sicher nicht, um den Spieler hier Erfolgserlebnisse zu bescheren^^

 

Umgekehrt ist es also genauso wenig schlimm, wenn sich Spieler mit solchen Entwicklungen auch mal mehr auseinandersetzen, statt alles nur hinzunehmen und mit dem Argument abzuwinken, dass man es ja nicht kaufen muss :D

 

Jetzt Mal abgesehen davon, dass Lootboxen in der Regel nicht so funktionieren, dass du weißt, was du da kaufst ;D

 

 

Warum, die Leute könnten ja darauf verzichten wenn sie es nicht kaufen wollten. Der Charakter wird ja schon nach 40Std freigeschaltet, also ist das ja nicht wie bei dem Streetfighter-Spiel was oben stand, dass man richtig hart grinden muss. Zumindest klang das nicht so. Und Pay2Win ist ja da auch nicht gegeben, oder?

 

Ich bin jedenfalls aus Gamersicht sehr gegen Lootboxen, das ist der größte Bullshit und ein ekliges Geschwür dass nur durch die Größe der Publisher entsteht und deren Desinteresse daran sich darauf zu konzentrieren in erster Linie geile Games zu machen.

Aber dass das funktioniert ist die Schuld der Spielerschaft die so etwas kauft. Wenn es keiner kaufen würdre, gäbe es auch keine Lootboxen.

Aber von Gamersicht ist es gut dass sich grundlegend schon dagegen gewehrt wird. Nur weiß ich nicht ob das bei dem neuen Star Wars so dramatisch ist.

 

------

Wie sieht es bzgl. dieser Thematik mit Take-Two aus? Machen die so etwas auch? Ich mein bei GTA V gibt es ja die Sharkcards oder so, aber ist da auch ein Lootbox-System drin?

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Was is den an den Ninja turtels schlecht? 

Die Comics von denen sind sehr alt nicht und ich finde sie haben es verdient dlc Chars zu werden 

 

 

Sollte nicht Anscheind auch hell Boy kommen? 

 

vor 31 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Das werden die schon hinbekommen 

Gab auch mal ein collab Comic mit batman.

Aber ich weiß was du meinst tatsächlich..

 

Naja abwarten 

Und auf spawn hoffe ich auch.... :(

 

Hellboy gibt es als DLC Charakter, aber Spawn kommt wohl nicht mehr da es wohl nur 3 Fighter Packs geben soll.

 

 

vor 16 Minuten schrieb Steph:

@NILON_WALLS das Argument "nicht kaufen, wenn nicht gefällt" kann hier schon nicht mehr angewandt werden, da es auch ohne den Einzelnen, mittlerweile Spieldesign-Entscheidungen beeinflusst. Wie @Ullah schon schrieb, war Darth Vader als Startcharakter im Vorgänger normal - jetzt wurde das Ganze abgeändert und sicher nicht, um den Spieler hier Erfolgserlebnisse zu bescheren^^

 

Umgekehrt ist es also genauso wenig schlimm, wenn sich Spieler mit solchen Entwicklungen auch mal mehr auseinandersetzen, statt alles nur hinzunehmen und mit dem Argument abzuwinken, dass man es ja nicht kaufen muss :D

 

Jetzt Mal abgesehen davon, dass Lootboxen in der Regel nicht so funktionieren, dass du weißt, was du da kaufst ;D

 

 

 

Das Problem an der Sache ist, sie brauchen nur einen "Spezialisten" der für mehrere 1000€ ( ja solche Leute gibt es zu genüge) Sachen kauft. Damit gleichen sie locker die Leute aus die Stunden lang grinden.

 

Internet ist wirklich Neuland für Deutschland/ Europa, das ist Glücksspiel vom feinsten. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ah das kenne ich auch, das ist echt geil :xd:

Also 40Std ist echt nichts, und ich verstehe auch nicht warum man sich über die Lootboxen aufregt. Man kann sie kaufen, muss es aber ja doch nicht.

Und bei den alten BF-Teilen gab es auch immer Shortcuts zu kaufen mit denen man sofort alle Waffen des Sturmsoldaten, Pioniers, Snipers kaufen konnte. 90% der Leute die das gekauft haben haben dann trotzdem auf den Sack bekommen weil ihnen die Spielerfahrung fehlte. ^^

 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich bin jedenfalls aus Gamersicht sehr gegen Lootboxen, das ist der größte Bullshit und ein ekliges Geschwür dass nur durch die Größe der Publisher entsteht und deren Desinteresse daran sich darauf zu konzentrieren in erster Linie geile Games zu machen.

Aber dass das funktioniert ist die Schuld der Spielerschaft die so etwas kauft. Wenn es keiner kaufen würdre, gäbe es auch keine Lootboxen.

Aber von Gamersicht ist es gut dass sich grundlegend schon dagegen gewehrt wird. Nur weiß ich nicht ob das bei dem neuen Star Wars so dramatisch ist.

 

dann solltest du doch eig. verstehen, warum man sich über lootboxen aufregt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...