Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Realmatze:

Heut kommt Knack II raus und es landet glatt mal kostenlos im PSN. Man, kaum ein Update ohne fehler von Sony^^

Und ich hatte es vorbestellt..

dachte das wäre nur im neuseeländischem und russen store. jetzt also auch im deutschen store??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Realmatze:

Heut kommt Knack II raus und es landet glatt mal kostenlos im PSN. Man, kaum ein Update ohne fehler von Sony^^

Und ich hatte es vorbestellt..

 

Vorbestellt im Store? Wenn ja: mein Beileid. Das gibts als Diskversion günstiger.

 

Ich habs auch gesehen, hat dann aber nicht mehr funktioniert. Das kommt davon, wenn man den ganzen Abend Videospiele spielt und nicht in Sozialen Netzwerken abhängt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Vorbestellt im Store? Wenn ja: mein Beileid. Das gibts als Diskversion günstiger.

 

Ich habs auch gesehen, hat dann aber nicht mehr funktioniert. Das kommt davon, wenn man den ganzen Abend Videospiele spielt und nicht in Sozialen Netzwerken abhängt :D.

Ne auf Disc, werde es aber zurückschicken:)

 

Ich hab auch gerade gezockt, wollte dann 0 Uhr ins Bett und hab vorher nochmal kurz ins Forum geschaut und es hier im Schnäppchenthread gesehen. Soziale Netzwerke sind nicht so mein Ding^^

 

Außer man sieht das Forum als Soziales Netzwerk an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@weisser-Teufel Guck mal hier:

 

Irgendwie etwas dunkler als es in PS war...

 

  Inhalt unsichtbar machen

59b00d7392e96_Avatar-JillValentine.thumb.jpg.159e392a68c04487f4b65276597fdcd4.jpg

 

 

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Der obere Text sollte lieber nach unten über das Valentine, da oben sieht der nicht schön aus. Und die abgehackten Beine würde ich, wie ich dir gestern schon schrieb, mit dem Verlaufswerkzeug schwarz überblenden.

Da schließe ich mich @weisser-Teufel an. Die Beine solltest du entweder mit einem Verlauf verschwinden lassen oder eben mit Text abdecken. Bei der Textgestaltung würde ich versuchen dem vorhandenen Design treu zu bleiben, also die Schrift in passenden Farben (schwarz, weiß, grau, dunkelblau, olive) einzufärben und ihr auch so einen 3D-Effekt zu verpassen mit verschiedenen Schatten/Scheinen usw. Am besten einfach mal durch die Ebeneneffekte durchklicken und austesten. (Bei Bevel & Emboss wirst du sicher auch fündig für diesen Zweck - keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Da schließe ich mich @weisser-Teufel an. Die Beine solltest du entweder mit einem Verlauf verschwinden lassen oder eben mit Text abdecken. Bei der Textgestaltung würde ich versuchen dem vorhandenen Design treu zu bleiben, also die Schrift in passenden Farben (schwarz, weiß, grau, dunkelblau, olive) einzufärben und ihr auch so einen 3D-Effekt zu verpassen mit verschiedenen Schatten/Scheinen usw. Am besten einfach mal durch die Ebeneneffekte durchklicken und austesten. 

Danke ich schau grade mal. :D 

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Hast du denn auch eine eigene (neue) Ebene dafür erstellt?

Ja, hab die auch rumgeschoben aber wie oben gesagt, sehe ich dann den Ring oder Jill/Hunde nicht mehr. Stört euch denn die Abhackung der Beine oder dieser Beige Schatten? Den habe ich nämlich gemacht(ohne wäre es dunkler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Danke ich schau grade mal. :D 

Ja, hab die auch rumgeschoben aber wie oben gesagt, sehe ich dann den Ring oder Jill/Hunde nicht mehr. Stört euch denn die Abhackung der Beine oder dieser Beige Schatten? Den habe ich nämlich gemacht(ohne wäre es dunkler).

 

speicher das mal und schick mir die Datei rüber. (Skype)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadaraSasuke

 

So in der Art würde ich es machen. Ist jetzt aber nur schnell hingefetzt - vielleicht eine andere Font und der Bevel der Schrift ist auch nicht ausgereift ^^

 

Spoiler

beispiel.jpg.599afa2a74b311a16998e609a7681905.jpg

 

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Danke ich schau grade mal. :D 

Ja, hab die auch rumgeschoben aber wie oben gesagt, sehe ich dann den Ring oder Jill/Hunde nicht mehr. Stört euch denn die Abhackung der Beine oder dieser Beige Schatten? Den habe ich nämlich gemacht(ohne wäre es dunkler).

Die Abhackung der Beine xD Sowas sollte man einfach nie drin haben und immer kaschieren, wenn die Beine halt einfach fehlen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

@MadaraSasuke

 

So in der Art würde ich es machen. Ist jetzt aber nur schnell hingefetzt - vielleicht eine andere Font. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

beispiel.jpg.599afa2a74b311a16998e609a7681905.jpg

 

Ah okay. :) Welche Font wäre das denn? Sieht eigentlich ganz gut aus, erinnert mich ein Bisschen an Resi 1. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...