Kakarott Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Gucke ich gerade. Gibt es als BR. Sehr geiler Streifen.
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Am 3.8.2017 um 12:41 schrieb Romeo: @MadaraSasuke Ich hab jetzt auch mit Resi 1 angefangen. Wo bist du gerade oder wo kommst du noch mal nicht weiter? Und mit wem hast du angefangen? Chris oder Jill? BSAA oder STARS? Bin durch. Ja ich habe ein Spiel durch. Jill natürlich(sie ist so knuffig). Am Anfang hat man doch nur das STARS Outfit, oder was meinst du?
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Gucke ich gerade. Gibt es als BR. Sehr geiler Streifen. Ja, das hat mich auch etwas irritiert. Dachte auch, der coole Kakarott wird doch wohl jetzt um diese Uhrzeit nicht im Kino sitzen. Cool. Dann muss ich mal gleich beim Verleih schauen. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bin durch. Ja ich habe ein Spiel durch. Jill natürlich(sie ist so knuffig). Am Anfang hat man doch nur das STARS Outfit, oder was meinst du? Du bist schon durch? Alter Schwede, das haut mich jetzt gerade echt um. Ja, da kann man auch wählen, welches Outfit man haben will. Mit den Pfeiltasten links/rechts kann ich den Charakter wählen und oben/unten kann ich das Outfit wählen. BSAA der STARS. Kannst du das nicht? Ich zocke auch gerade mit Jill. Aber nicht weil sie knuffig ist, sondern weil sie mir auf dem untersten Schwierigkeitsgrad noch mal etwas leichter vorkam. Vor allem kann mehr mitschleppen. *gierig*
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du bist schon durch? Alter Schwede, das haut mich jetzt gerade echt um. Ja, da kann man auch wählen, welches Outfit man haben will. Mit den Pfeiltasten links/rechts kann ich den Charakter wählen und oben/unten kann ich das Outfit wählen. BSAA der STARS. Kannst du das nicht? Ich zocke auch gerade mit Jill. Aber nicht weil sie knuffig ist, sondern weil sie mir auf dem untersten Schwierigkeitsgrad noch mal etwas leicher vorkam. Vor allem kann mehr mitschleppen. *gierig* Ich hatte für 4 Tage kein Internet und nur Lust auf Resi... Geniales Game, zocke ich bald sicher nochmal durch. Achso ja dann hatte ich das STARS Outfit. Will aber gar nicht mit Chris spielen, Jill ist einfach toll! Habe auch erstmal auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad gestartet um zu gucken wie es so ist.
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Am Anfang hatte ich noch gar nicht so richtig Lust drauf. Aber irgendwie macht es mir jetzt doch Spaß. Bin wahrscheinlich auch bald durch. Dann überlege ich mir, ob ich noch ne Runde starte. Nur leider schaltet man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad nichts frei und schwerer will ich es gar nicht machen. Hab keinen Nerv dafür. Ich will ganz chillig durchrennen. Vielleicht fang ich auch gleich mit Zero an. Wenn nur diese bescheuerte, veraltete Steuerung nicht wäre.
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Am Anfang hatte ich noch gar nicht so richtig Lust drauf. Aber irgendwie macht es mir jetzt doch Spaß. Bin wahrscheinlich auch bald durch. Dann überlege ich mir, ob ich noch ne Runde starte. Nur leider schaltet man auf dem untersten Schwierigkeitsgrad nichts frei und schwerer will ich es gar nicht machen. Hab keinen Nerv dafür. Ich will ganz chillig durchrennen. Vielleicht fang ich auch gleich mit Zero an. Wenn nur diese bescheuerte, veraltete Steuerung nicht wäre. Ich war schon nach der ersten Sequenz gepackt. Ich bin echt kein Fan von Zombies und Horror, aber das Game war einfach geil!! Ich habe jetzt richtig Lust auf das ganze Franchise bekommen. Ich habe aber auch eher wenig Lust für die Errungenschaften da in 3h oder nur mit Messer durchzuhechten. Hatte jetzt so 12h gebraucht und mir alles angesehen. Wieso? Am Ende habe ich ein Outfit bekommen, obwohl ich den niedrigsten Mode hatte. Steuerung fand ich am Anfang auch blöd, aber man gewöhnt sich dran. Gehört irgendwie auch dazu. Auch die geilen Kameraperspektiven.
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Für mich war das ja im Großen und Ganzen nichts Neues. Ich wollte auch nur die Neuerungen der Nintendo-Fassung sehen. Zero kenne ich dagegen überhaupt nicht. Ich denke, ich fang dann gleich damit an. Ja, Outfits sicherlich schon, aber ne coole Waffe nicht. Da muss man ja sogar auf Normal durchzocken. Das sind gleich zwei Stufen höher. Klar gehörte das damals dazu. Das weiß ich auch. Ist aber heute nichts mehr für mich. Ich rege mich jedes mal auf. Drückst den Stick nach vorne, dann ändert sich die Kamera und du musst auf einmal nach hinten drücken. Jetzt mach das mal, wenn du einen Hunter (?) im Nacken hast. An manchen Stellen bin ich schier irre geworden. Meist dort, wo es halt schnell gehen muss. Bei Rätsel und so.
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Ich bin nur 3 oder 4x gestorben, also so schlimm war das nicht. Ich glaube 2x davon eben wegen den Rätseln. Aber die Hunter waren ein Witz. Bei mir waren die mit 1-2 Shots weg.
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Echt? So schnell? Mit der normalen Pistole oder mit dem Gewehr? Ich hab bisher noch keinen plattgemacht. Ich renne bei den Gegnern nur noch vorbei. Deswegen hab ich ja auch gerade fast 200 Schuss Muni (Pistole). Aber du bist ja auch richtig cool. Zockst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und wunderst dich, warum die Hunter so ein Witz sind.
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Echt? So schnell? Mit der normalen Pistole oder mit dem Gewehr? Ich hab bisher noch keinen plattgemacht. Ich renne bei den Gegnern nur noch vorbei. Deswegen hab ich ja auch gerade fast 200 Schuss Muni (Pistole). Aber du bist ja auch richtig cool. Zockst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und wunderst dich, warum die Hunter so ein Witz sind. Du spielst ja auch auf dem gleichen oder nicht? Riot Gun oder Granatwerfer natürlich. Bossgegner waren damit auch immer schnell weg. Ich versuche ja gerade Sam&Max zu spielen, aber anscheinend können die Leute bei Telltale nicht programmieren... Dialoge werden immer abrupt abgebrochen und im Menü überschneiden sich die Wörter.
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Ja, tue ich. Aber ich wundere mich nicht darüber, warum das alles so leicht ist. Das meinte ich. Und ich hab gedacht, du meinst, dass die sogar mit der Pistole gleich down sind. Aber das wäre dann doch zuuuuu leicht gewesen. Die sind mir aber zu schnell. Deswegen hab ich es gar nicht erst versucht. Und Muni für die Schrotflinte wollte ich nicht verbrauchen. Bin zu geizig. Telltale war nie meine Welt.
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Hab mir ja das Telltale Bundle gekauft. Sam&Max war dann leider schon mal ein Fehlgriff. Hatte mich darauf echt gefreut...
No|Af Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Wer guckt sich am 10.8 den dunklen Turm an mit dem hammercoolen Idris Elba?
Realmatze Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Ich nicht, der Film ist ein Achlag ins Gesicht für jeden Fan. Naja, vielleicht ist er ja nicht ganz so schlimm wie bspw. der Hobbit
Steph Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 21 Minuten schrieb Realmatze: Ich nicht, der Film ist ein Achlag ins Gesicht für jeden Fan. Naja, vielleicht ist er ja nicht ganz so schlimm wie bspw. der Hobbit Ich vermute leider, dass er sogar schlimmer wird und auch der überaus heiße Idris Elba das nicht retten kann
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 43 Minuten schrieb Realmatze: Naja, vielleicht ist er ja nicht ganz so schlimm wie bspw. der Hobbit Habe bisher nur positives über den Hobbit gehört...So schlimm?
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Ich werd ihn mir auf jeden Fall geben und freue mich mal wieder, die Buchvorlage nicht gelesen zu haben. Aber dennoch, man kann es auch wirklich übertreiben. Wenn es so gut wie Hobbit werden würde, wäre das ja der dritte Film, den ich mit 10/10 bewerten würde (wenn ich überhaupt eine Wertung abgeben würde). So haben damals die Star Wars Fans auch getobt, als die überarbeiteten Fassungen der alten Teile erschienen sind. Oh je, Darth Vader hat am Ende "Nooooo" geschrien. Ein Weltuntergang.
No|Af Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Kenne die Buchvorlage auch nicht. Ich erwarte auch nichts Großes. Will ihn einfach nur sehen, weil Elba mitspielt. Seit The Wire einer meiner Lieblingsschauspieler.
Romeo Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke: Habe bisher nur positives über den Hobbit gehört...So schlimm? Nicht fragen, einfach gucken und selber urteilen! Hätte ich damals auf all meine Freunde gehört, hätte ich heute immer noch die weltbeste Filmreihe "The Lord of the Rings" nicht gesehen. Die hatten fast genauso schlimm übertrieben, wie heute DeShanks über Transformers herzieht. Ok, bei Transformers kann man es auch gelten lassen. Meine Frau hatte auch immer von vornherein abgelehnt, wenn ich mit ihr LotR gucken wollte. Irgendwann sah sie den ersten Teil im Free-TV. Da meinte sie so, "ist ja wirklich nicht so schlecht". Was versuche ich auch, mit Leuten über Filme zu reden, die absolut keinen blassen Schimmer von guten Filmen haben?
Gast Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 Herr der Ringe? boah weder Spiele noch Filmgeschmack hat er..
Recommended Posts