Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

was mach ich jetzt? :emot-raise:

Zu Media Markt gehen und die Filme bzw. Reihe mit der FSK16 Einstufung kaufen. Ein Spaß für die ganze Familie.  loyl68tj.png

Geschrieben

Mogääääään....

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Noch nichtmal einen simplen Film kannste starten. Und so einer will Admin werden...:frown2:

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

Würde mich nicht wundern, wenn es an Glover selbst liegt, also dass er das verlangt hat.

Aber du und reif für die Klapse? :confused: Das ist doch schon seit Monaten so :P

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Zu Media Markt gehen und die Filme bzw. Reihe mit der FSK16 Einstufung kaufen. Ein Spaß für die ganze Familie.  loyl68tj.png

Ja ja, macht mich noch weiter fertig hier. Hab mir die beiden Teile schon bei amazon UK bestellt. Jetzt hab ich alle Teile aus UK. :cool2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Tim1987:

Gib es ruhig zu... du hast es verdient ;)

Wieso? Nur, weil ich senil bin? Wir sind heute aber net nett, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Nur, weil ich senil bin? Wir sind heute aber net nett, oder? :emot-raise:

Dazu nur so viel: Wer austeilen will muss auch einstecken können :D 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Du hast Spiderman schon gesehen? loyl68tj.png  Cool.

@carosch_ und ich auch :emot-haw:

Inklusive stylischem Popcorn-Eimer :P

Was ist denn überhaupt in dich gefahren? Magst du unbedingt Spam-Thread Nr. 3? loyl68tj.png Bei den ganzen Multiposts hier hast du ja schon nächste Woche dein Ziel erreicht :dozey:

Geschrieben

Wieso? Ich dachte, genau das sollen wir hier erreichen. Wenn ich gar nichts schreiben würde, würde es hier überhaupt nicht vorwärts gehen. Mit euch Schlaftabletten kann man ja keinen Krieg gewinnen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hammer! loyl68tj.png

Aber wenn ich schön höre, Teppichmesser und Klebeband, hallo? Bei mir hätte sich das Teil sofort in Rauch aufgelöst. :willy_nilly:

Das hat er ja nur gemacht, weil die CPU im Normalzustand nicht mit dem Board kompatibel war. loyl68tj.png

Geschrieben

Ja, schon klar. Ich meinte, ich fand es interessant, dass er mit einfachen Mitteln sowas zustande gebracht hat. Ich wäre da nie draufgekommen. Da muss man wirklich Pro sein, um sowas machen zu können. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...