Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Nice, willste den dann auch übertakten? Und wie war der Zustand von dem Prozessor etc.? :)

Im Prinzip ist es wie mit Lego zu spielen. :xd:

Er hat ihn angeblich nie übertaktet und von den Bildern her sieht das Teil wie neu aus. Das Board ist halt echt nicht gerade schön.

Auf jeden Fall. Läuft ja "nur" mit 2,6 ghz. 4 oder mehr sind bei einem Xeon ja locker drin. ^^

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Achso! Du machst sicher Trap :devilish:

Na das gleiche langweilige Zeug wie immer. :dozey:

Ähnliche Richtung wie Cr7z. Nur werden meine Texte noch anspruchsvoller und die Beats... mal schauen. Wenn ich zufrieden bin, werde ich auch etwas posten. Aber momentan bin ich es noch nicht. ^^

Mein Problem ist, dass ich alles (double, tripletime, Schüttelreime, rührende Reime( die beste Reimart überhaupt)) kombinieren will - und das in jedem Lied. Ich muss da noch ein Gleichgewicht finden.

btw. -

Spoiler

Unbenannt.thumb.png.d773652f6bd4e2a6717ab9e374a2b8cc.png

:cool2:

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben

https://twitter.com/JOE_co_uk/sta

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Er hat ihn angeblich nie übertaktet und von den Bildern her sieht das Teil wie neu aus. Das Board ist halt echt nicht gerade schön.

Auf jeden Fall. Läuft ja "nur" mit 2,6 ghz. 4 oder mehr sind bei einem Xeon ja locker drin. ^^

Nice, vielleicht bau ich in meinen alten Rechner aus sowas rein.^^

Wie viel verbraucht der eigentlich?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du bist sooooo langweilig. :emot-raise:

Wenn ich das bin bist du mein Vorbild :deal2:

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Ähnliche Richtung wie Cr7z. Nur werden meine Texte noch anspruchsvoller und die Beats... mal schauen. Wenn ich zufrieden bin, werde ich auch etwas posten. Aber momentan bin ich es noch nicht. ^^

Mein Problem ist, dass ich alles (double, tripletime, Schüttelreime, rührende Reime( die beste Reimart überhaupt)) kombinieren will - und das in jedem Lied. Ich muss da noch ein Gleichgewicht finden.

btw. -

Inhalt unsichtbar machen

Unbenannt.thumb.png.d773652f6bd4e2a6717ab9e374a2b8cc.png

:cool2:

Okay da bin ich ja gespannt, auch wenn das ein ziemlich hoher Anspruch ist. Aber das ist ja genau richtig. :cool2:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ullah:

https://twitter.com/JOE_co_uk/sta

Nice, vielleicht bau ich in meinen alten Rechner aus sowas rein.^^

Wie viel verbraucht der eigentlich?

95 Watt - also rund 30 mehr als ein Ryzen 1600. ^^

vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay da bin ich ja gespannt, auch wenn das ein ziemlich hoher Anspruch ist. Aber das ist ja genau richtig. :cool2:

Haftbefehl hört ja auf mit dem Rappen. Jemand muss die Lücke schließen :cool2:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Echt? :o

Hab irgendwo gelesen, dass er ein Kind erwartet und demnach kürzer bzw. zurücktreten will. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Pique: Neymar bleibt bei Barca.

Neymar: ...

Bildergebnis für Pique Neymar Meme

:smilielol5:

@MadaraSasuke

Ich hab jetzt auch mit Resi 1 angefangen. Wo bist du gerade oder wo kommst du noch mal nicht weiter? Und mit wem hast du angefangen? Chris oder Jill? BSAA oder STARS?

Geschrieben

Ich hab erst angefangen. Und mit Chris bin ich zunächst auch nicht weitergekommen. Ich erkenne das Game irgendwie gar nicht mehr. Ist die GC-Version so viel anders oder hab ich wirklich alles vergessen? Wenn ich in einen Raum gehe, fällt mir sofort ein, dass ich da schon mal war. Bei anderen Räumen frage ich mich aber, ob ich diese jemals gesehen habe.

Geschrieben

Das Remake wurde um ein paar Räume/Gänge erweitert. Gerade zu Beginn gibt's da ein paar Änderungen zum Original, die wirklich auffallen.

Generell würde ich auch immer empfehlen mit Jill zu starten, zum einen hat sie mehr Inventarplätze, zum anderen bekommt sie recht schnell einen Dietrich.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb No|Af:

95 Watt - also rund 30 mehr als ein Ryzen 1600. ^^

Geht ja noch.^^

Hab heute durch ein Video von einem 11-jährigen meinen Controller gefixt.

:happycry:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb LostSteph:

Das Remake wurde um ein paar Räume/Gänge erweitert. Gerade zu Beginn gibt's da ein paar Änderungen zum Original, die wirklich auffallen.

Generell würde ich auch immer empfehlen mit Jill zu starten, zum einen hat sie mehr Inventarplätze, zum anderen bekommt sie recht schnell einen Dietrich.

Genau an diese zwei Sachen hab ich auch gedacht. Deswegen möchte ich auch noch mal mit Jill anfangen. Eine Herausforderung brauche ich echt nicht mehr. Zuuuu leicht braucht es aber auch nicht sein. Weswegen ich den mittleren Schwierigkeitsgrad wähle.

Wie war das noch mal mit dem aller ersten Zombie, den man im Spiel trifft? Ich glaube, der kann aus irgendeinem Grund sehr viel einstecken. Sollte man den deswegen nicht zunächst ignorieren? Ich hab ihn beim ersten Mal gemessert und war am Ende selber fast tot. Die Anzeige war knallrot. Beim zweiten Mal mit der Pistole probiert und da hat er auch schon ordentlich viel Kugeln geschluckt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Genau an diese zwei Sachen hab ich auch gedacht. Deswegen möchte ich auch noch mal mit Jill anfangen. Eine Herausforderung brauche ich echt nicht mehr. Zuuuu leicht braucht es aber auch nicht sein. Weswegen ich den mittleren Schwierigkeitsgrad wähle.

Wie war das noch mal mit dem aller ersten Zombie, den man im Spiel trifft? Ich glaube, der kann aus irgendeinem Grund sehr viel einstecken. Sollte man den deswegen nicht zunächst ignorieren? Ich hab ihn beim ersten Mal gemessert und war am Ende selber fast tot. Die Anzeige war knallrot. Beim zweiten Mal mit der Pistole probiert und da hat er auch schon ordentlich viel Kugeln geschluckt.

Wenn du mit Jill beginnst und dem ersten Zombie begegnest, einfach zurück ins Esszimmer rennen, Barry erledigt dann den Rest. Somit brauchst du nicht ein Finger zu rühren :>

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

Wenn du mit Jill beginnst und dem ersten Zombie begegnest, einfach zurück ins Esszimmer rennen, Barry erledigt dann den Rest. Somit brauchst du nicht ein Finger zu rühren :>

Ok, noch ein Pluspunkt für Jill. :emot-raise:

Es wäre zu schön, wenn ich das noch bei dem Zombie im "Kunstzimmer" (wo die erste Karte zu finden ist) auch machen könnte. :biggrin:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ok, noch ein Pluspunkt für Jill. :emot-raise:

Es wäre zu schön, wenn ich das noch bei dem Zombie im "Kunstzimmer" (wo die erste Karte zu finden ist) auch machen könnte. :biggrin:

Da geht das dann nicht mehrt so einfach :biggrin: Allerdings findest du dort auch einen "Dolch", den du zur Abwehr einmalig nutzen kannst.

Geschrieben

Jop, den hab ich gefunden. Das sind wohl so "Einwegdolche", oder? Ich glaube, das gabs damals im DC auch nicht. Ok, ich hab jetzt mal angefangen. Mal sehen, wie weit ich komme und ob ich es wie Madara gleich wieder weglege. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...