Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Oh man ich glaub ich hab mein Singleplayer Übergame für dieses Jahr gefunden. Shadow of Mordor <3 na dann freu dich mal auf den 2ten Teil
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Batman hört sich schon mal gut an. @all https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle#heading-logo Falls jemand hier den einen oder anderen Steam-Code für die Saints Row Spiele will, einfach Bescheid geben. Wenn ich es recht verstehe, kann ich die weiterreichen. Ich werde sie ganz sicher nicht aktivieren. Die anderen Games außer Risen 3, Homefront und Homefront: The Revolution könnt ihr auch haben. Sagen mir nicht so zu. Edit: Ach ja, @Ullah, danke für den Tipp mit Humble Bundle. Ich bin froh, dass ich mich doch noch getraut habe. Kein Ding, siehst du ist doch keine Raketenwissenschaft vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: na dann freu dich mal auf den 2ten Teil Der wird bestimmt klasse. Höhö der pakistanische Premier wurde von seinem Amt enthoben wegen Korruptionsvorwürfen. Kein Wunder, dass das Land so vor sich rumdümpelt wenn die Obrigkeit einen immer abzieht.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Kein Ding, siehst du ist doch keine Raketenwissenschaft Nein. Eigentlich sehe ich, dass ich doch etwas besser Englisch sprechen könnte. Gestern erst hab ich mal auf "Monthly" geklickt und wollte dich sogar noch fragen, was das sein soll. Dann hab ich mich aber nicht mehr getraut. Da hab ich nämlich Dark Souls 2 gesehen. Verstehe aber die ganze Seite irgendwie nicht. Irgendwie sieht es nach monatlichen Gebühren aus.
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Mensch, wo ist denn dieser Typ wieder (@No|Af)? Der macht mir richtig Sorgen.
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Nein. Eigentlich sehe ich, dass ich doch etwas besser Englisch sprechen könnte. Gestern erst hab ich mal auf "Monthly" geklickt und wollte dich sogar noch fragen, was das sein soll. Dann hab ich mich aber nicht mehr getraut. Da hab ich nämlich Dark Souls 2 gesehen. Verstehe aber die ganze Seite irgendwie nicht. Irgendwie sieht es nach monatlichen Gebühren aus. das ist praktisch ein abo, wo du monatlich spiele bekommst für 12 euro.
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Nein. Eigentlich sehe ich, dass ich doch etwas besser Englisch sprechen könnte. Gestern erst hab ich mal auf "Monthly" geklickt und wollte dich sogar noch fragen, was das sein soll. Dann hab ich mich aber nicht mehr getraut. Da hab ich nämlich Dark Souls 2 gesehen. Verstehe aber die ganze Seite irgendwie nicht. Irgendwie sieht es nach monatlichen Gebühren aus. Frag doch einfach. Du bist genauso wie Markus, der dachte auch mich würde das nerven vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: das ist praktisch ein abo, wo du monatlich spiele bekommst für 12 euro. Korrekt. Man kann entweder ein Monatsabo abschließen oder für drei, sechs, zwölf Monate abonnieren.
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Mensch, wo ist denn dieser Typ wieder (@No|Af)? Der macht mir richtig Sorgen. Warum Sorgen?
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Guusfraba: das ist praktisch ein abo, wo du monatlich spiele bekommst für 12 euro. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Korrekt. Man kann entweder ein Monatsabo abschließen oder für drei, sechs, zwölf Monate abonnieren. Aha, sowas wie PS Now. Ok, das muss nicht sein. vor 14 Minuten schrieb Ullah: Frag doch einfach. Du bist genauso wie Markus, der dachte auch mich würde das nerven Ich bin zu schüchtern. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Warum Sorgen? Ach, so halt.
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Aha, sowas wie PS Now. Ok, das muss nicht sein. Ich bin zu schüchtern. Ach, so halt. Nein wie PlayStation Plus. Behält man die Spiele auch nach PlayStation Plus?
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nein wie PlayStation Plus. Behält man die Spiele auch nach PlayStation Plus? kannst sie benutzen, solange du ps+ hast. danach werden sie gesperrt. Bearbeitet 28. Juli 2017 von Gast
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: kannst sie benutzen, solange du ps+ hast. danach werden sie gesperrt. OKay, dann unterscheidet es sich auch da, denn man behält die Spiele bzw. die bleiben halt im Steam Konto.
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: OKay, dann unterscheidet es sich auch da, denn man behält die Spiele bzw. die bleiben halt im Steam Konto. jop. humblebundle ist ech ne coole sache.
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Auf zu mein Vater, bis Sonntag! *Auf zu meinem Vater Viel spaß
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Belian: Ach ja, diese Fail-Tattoos immer Inhalt unsichtbar machen Spoiler Das mit dem Bild funktioniert wieder nicht. Naja, no regert. vor 18 Stunden schrieb Guusfraba: hallo i bims, ein verkakter tato Hehe lol wer benutz denb noch kommater? vor 14 Stunden schrieb Swat Gamer123: 19 km/h zu schnell. Ab 21km/h drüber ist der Lappen direkt wieder weg vor 4 Stunden schrieb Ullah: Frag doch einfach. Du bist genauso wie Markus, der dachte auch mich würde das nerven Korrekt. Man kann entweder ein Monatsabo abschließen oder für drei, sechs, zwölf Monate abonnieren. Ich auch als ich dich wegen dem Laptop gefragt hab Bearbeitet 28. Juli 2017 von NILON_WALLS Grund der Änderung
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Auf zu mein Vater, bis Sonntag! Bye Einhorn Schnapper lol
Romeo Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: OKay, dann unterscheidet es sich auch da, denn man behält die Spiele bzw. die bleiben halt im Steam Konto. Das verstehe ich aber erst recht nicht. Ich könnte dann für einen Monat zahlen und dann die ganzen Games behalten. Ist doch auch nicht richtig.
Recommended Posts