Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 @Ullah Jetzt ist wohl Deeb Silver dran, oder wie? https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle Homefront wollte ich ja sogar mal zocken. Sag mal, sind die Games überhaupt auf Deutsch spielbar?
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Jetzt ist wohl Deeb Silver dran, oder wie? https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle Homefront wollte ich ja sogar mal zocken. Sag mal, sind die Games überhaupt auf Deutsch spielbar? Jepp, die sind immer multilingual. Wird auch immer etwas teuerer gestern hat die zweite Stufe 4€ gekostet.
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Gibts sowas wie Humble Bundel nicht auch für PS ?
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Gibts sowas wie Humble Bundel nicht auch für PS ? Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account.
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account. Ohman das is schade hab leider keinen US acc Aber danke für die antwort
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jepp, die sind immer multilingual. Wird auch immer etwas teuerer gestern hat die zweite Stufe 4€ gekostet. Das ist ja cool. Aber dennoch lächerlich günstig. Hab ich dich letztens falsch verstanden, man kann nicht auswählen, an welche Organisation man spenden will, oder? Ich find die Option nämlich nirgendwo. Nur den Regler, wo man bestimmen kann, wer wieviel vom Gesamtbetrag bekommen soll. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weiß ich gar nicht. Es gibt manchmal aber auch PS4 Spiele im Humble Bundle. Dafür braucht man aber auch einen US Account. Das ist ja noch cooler. Bin mal gespannt.
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das ist ja cool. Aber dennoch lächerlich günstig. Hab ich dich letztens falsch verstanden, man kann nicht auswählen, an welche Organisation man spenden will, oder? Ich find die Option nämlich nirgendwo. Nur den Regler, wo man bestimmen kann, wer wieviel vom Gesamtbetrag bekommen soll. Das ist ja noch cooler. Bin mal gespannt. Aufjedenfall, wollte nur darauf hinweisen, dass sie ganz am Anfang am billigsten sind und je mehr Spiele hinzukommen der Preis nach und nach angehoben wird. Es kommt auf das Bundle an, bei dem Telltale Bundle zum Beispiel kann man es sich selber aussuchen. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ohman das is schade hab leider keinen US acc Aber danke für die antwort Kein Ding.^^
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufjedenfall, wollte nur darauf hinweisen, dass sie ganz am Anfang am billigsten sind und je mehr Spiele hinzukommen der Preis nach und nach angehoben wird. Es kommt auf das Bundle an, bei dem Telltale Bundle zum Beispiel kann man es sich selber aussuchen. Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten.
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Saints Row Third hab ich kann man auch im Koop zocken.
Shrimpey Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. Du verschenkst was ? Da sagt der Schwabe nicht nein
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir.
Gast Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Saints Row Third hab ich kann man auch im Koop zocken. Ohjaaa. Da kommen Erinnerungen hoch. :DD
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Colafreak80: Ich bin mir sicher daß Nilon den damal noch von Teamwork kannte. Er war nämlich auch überrascht als das bei Mein bester Feind das aufgelöst wurde. Meine ich mich nämlich zu errinnern. Aaaber wo ich drauf hinauswollte. Jeannine Michaelsen, die Moderatorin hatte nen bösen versprecher und hatte " Die Wichser haben gesichert", statt " das Team *xy* hat gesichert" gesagt. Ich hab dabei so einen Lachflash bekommen. In der Sendung selbst gab es Minutenlang gelächter. Pro7 Teamwork: Jeannine Michaelsen sagt Wichser, Klaas Heufer ... Ich dachte ihr hättet das gesehen, sonst guckt ihr ja auch so Sendungen Sagt mir irgendwie gar nichts, ich kenne glaub auch nur Mein bester Feind ? vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ah ok. Naja, die aktuelle Organisation gefällt mir auch. Vielleicht schlage ich wieder zu. Von euch braucht nicht jemand zufällig das eine oder andere Game, oder? Ich brauch nämlich ein paar Pluspunkte hier. Mein Image hat in letzter Zeit sehr gelitten. Ich würde MW2 und PUBG gut gebrauchen können, danke vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir. Da würde ich mich auch anschließen. Romeo, teile deinen Reichtum mit uns, dein Karma wird dich belohnen.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Saints Row Third hab ich kann man auch im Koop zocken. Die Saint Row Reihe empfand ich immer als billiger Abklatsch von GTA. Daher hat es mich eher noch weniger interessiert. Ich glaube aber, soooo schlecht waren sie ja gar nicht, oder? Ich würde jetzt aber dennoch nicht damit anfangen wollen. Aktuell würden mir die beiden Homefront-Teile gefallen. Auch wenn sie wohl richtig schlecht waren. Aber für ein paar Cent kann man nichts falsch machen. Mir fällt gerade aber noch was zu Humble ein. Kann ich da auch mehrere Male zugreifen? vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Du verschenkst was ? Da sagt der Schwabe nicht nein Ah stimmt, du hast ja auch Steam. Dann schau mal rein und gib Bescheid, welche Games aus der aktuellen Aktion du noch nicht hast oder gerne hättest. vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Ein Game brauch ich nicht. Aber ein paar Tausend € könntest du mir Überweisen. Damit würdest du gut punkten bei mir. Waasss? Gierig sind wir aber gar nicht, wa? Ich rede hier von paar Eurönchen und du kommst gleich mit nem Tausender daher. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich würde MW2 und PUBG gut gebrauchen können, danke Dann musst du aber noch etwas warten, bis die bei einer Humble-Aktion dabei sind. Aber wenn ich so recht überlege, wollte ich dir ja nicht mal ein Kackspiel schenken. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da würde ich mich auch anschließen. Romeo, teile deinen Reichtum mit uns, dein Karma wird dich belohnen. Trääuuuuumt weeeeiiiiiiteeeer.....
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Ich verstehe immer noch nicht, wie die das machen. Für 15$ bieten sie 13 Spiele an. Da muss man sich fast schon schämen, wenn man auch wirklich nur 15$ zahlt.
Colafreak80 Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Waasss? Gierig sind wir aber gar nicht, wa? Ich rede hier von paar Eurönchen und du kommst gleich mit nem Tausender daher. Wieso? Einmal in 5 Jahren, die wir uns kennen, ein paar tausend springen lassen is doch nicht viel. Außerdem bin ich Ü 30 und muss Rechnungen bezahlen. Die kleinen Hosischeisser hier geben sich evtl. mit den Games ab, die haben ja auch keine Ausgaben und hocken faul in der Schule/Uni/Ausbildung rum. Du kannst ja hier deine IBAN posten, passiert auch nix, wir sind ja hier unter uns. Dann buche ich mir die Kohle selbst ab und du hast keine Arbeit.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Jaaa jaaaa, du denkst wohl, ich bin total hohl. Hohl ja, aber nicht total hohl. So, heute geh ich früher Heim. Keine Lust mehr.....
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Früher? Wie lang bist du denn sonst auf der Arbeit?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Seit einigen Wochen immer wieder mal bis etwa 20 Uhr. Manchmal früher, manchmal auch später.
Recommended Posts