Realmatze Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Aber die Far Cry Spiele sind doch nu wirklich solche, wo es vollkommen egal ist, welche man spielt und welche nicht. Selbst wenn du nach Teil 2 mit Teil 5 anfängst hast du nix verpasst.
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: habe gerade mehr lust auf fifa oder ein shooter... Dann Spiel doch Yu-Gi-Oh
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: habe gerade mehr lust auf fifa oder ein shooter... Doom ist das Wochende kostenlos. Oder hol dir einen Monat Origin Access und Spiel Fifa oder Battlefield. Bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Ullah: Doom ist das Wochende kostenlos. Oder hol dir einen Monat Origin Access und Spiel Fifa oder Battlefield. Das neue Doom soll doch schlecht sein? Werde mir wohl Fifa 18 kaufen müssen. Battlefield 4 habe ich hier, aber die Waffen gefallen mir alle gerade gar nicht. Bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das neue Doom soll doch schlecht sein? Werde mir wohl Fifa 18 kaufen müssen. Battlefield 4 habe ich hier, aber die Waffen gefallen mir alle gerade gar nicht. Fifa 18 dauert noch 2 Monate, bis dahin haste eh kein Bock. Das neue Doom ist richtig gut geworden, woher hast du die Falschinformation lol Battlefield 1 kannst du 10 Stunden in der Trial Version spielen.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 @Ullah Noch mal kurz ne Frage zu Humble Bundle. Ich will mir jetzt den Stress nicht wirklich antun, es interessiert mich einfach nur (die betreffenden Games hab ich ja eh schon alle). Wenn es mal wieder so ist wie jetzt mit den in Deutschland indizierten Titeln, könnte man das evtl. auch umgehen mit diesem VPN Dingens? Wenn ich es recht verstanden habe, gaukelt das Capcom ja vor, dass ich nicht aus Deutschland bin, oder? Auf der Humble Seite steht nämlich "....wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird." Daher ist mir auch die Idee gekommen. Das nur am Rande. Was mich wirklich interessiert. Ich hab auch den Store mittlerweile entdeckt. Könnte man da ein Game kaufen und einen Teil des Betrages spenden? Geht das dort auch. Wenn ich z. B. statt 10$ für ein Game 20$ ausgebe, die andere Hälfte gespendet haben will. Weißt du, ob das geht? Oder ist das nur für diese Humble Aktion gedacht? vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Aber die Far Cry Spiele sind doch nu wirklich solche, wo es vollkommen egal ist, welche man spielt und welche nicht. Selbst wenn du nach Teil 2 mit Teil 5 anfängst hast du nix verpasst. Ja, stimmt schon. Ist halt irgendwie mein Sammler-Tick. Wenn ich die beiden ersten Teile im Regal stehen hab, kann ich nicht einfach Teil 5 dazu tun. Und auch nicht überspringen und damit weiterzocken. Ich muss schon auch mit Teil 3 weitemachen. Halt nicht ganz dicht im Kopf.
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Ullah Noch mal kurz ne Frage zu Humble Bundle. Ich will mir jetzt den Stress nicht wirklich antun, es interessiert mich einfach nur (die betreffenden Games hab ich ja eh schon alle). Wenn es mal wieder so ist wie jetzt mit den in Deutschland indizierten Titeln, könnte man das evtl. auch umgehen mit diesem VPN Dingens? Wenn ich es recht verstanden habe, gaukelt das Capcom ja vor, dass ich nicht aus Deutschland bin, oder? Auf der Humble Seite steht nämlich "....wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird." Daher ist mir auch die Idee gekommen. Das nur am Rande. Was mich wirklich interessiert. Ich hab auch den Store mittlerweile entdeckt. Könnte man da ein Game kaufen und einen Teil des Betrages spenden? Geht das dort auch. Wenn ich z. B. statt 10$ für ein Game 20$ ausgebe, die andere Hälfte gespendet haben will. Weißt du, ob das geht? Oder ist das nur für diese Humble Aktion gedacht? Ja, stimmt schon. Ist halt irgendwie mein Sammler-Tick. Wenn ich die beiden ersten Teile im Regal stehen hab, kann ich nicht einfach Teil 5 dazu tun. Und auch nicht überspringen und damit weiterzocken. Ich muss schon auch mit Teil 3 weitemachen. Halt nicht ganz dicht im Kopf. Das könnte man machen, jepp. Bei den Humble Store Spielen gehen nur 5% von deinem Geld an eine wohltätige Organisation. Die kannst du auch wieder frei wählen.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das neue Doom soll doch schlecht sein? vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das neue Doom ist richtig gut geworden, woher hast du die Falschinformation lol Frage ich mich auch. Hab ich mir ja gestern gekauft und auch schon installiert. Sah auf den ersten Blick alles andere als schlecht aus. Und etwas Schlechtes hab ich darüber auch noch nicht gehört. Ich selber fand nur die Demo schlecht, weil mir alles viel zu schnell ging. Als ob der Protagonist auf Drogen ist. Ist in der Kampagne zwar auch so, aber ich werde es mir dennoch mal antun. Macht mich schon irgendwie an.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Das könnte man machen, jepp. Bei den Humble Store Spielen gehen nur 5% von deinem Geld an eine wohltätige Organisation. Die kannst du auch wieder frei wählen. Ok, danke dir. Wie gesagt, bei der aktuellen Aktion sagt mir nichts zu. Außer vielleicht interessehalber DmC, weil ich das noch gar nie gezockt habe. Edit: Ach ja, wenn ich das Bundle dennoch normal kaufe, fehlen bei mir einfach die drei indizierten Games, alles andere ist aber dabei, sofern ich den Mindestbetrag zahle, oder?
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke dir. Wie gesagt, bei der aktuellen Aktion sagt mir nichts zu. Außer vielleicht interessehalber DmC, weil ich das noch gar nie gezockt habe. Mich hat auch nur DmC interessiert.^^ Hab nur mal die Demo gezockt und bei einem Sale mich für Metal Gear Rising: Revengance entschieden gehabt. Bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Fifa 18 dauert noch 2 Monate, bis dahin haste eh kein Bock. Das neue Doom ist richtig gut geworden, woher hast du die Falschinformation lol Battlefield 1 kannst du 10 Stunden in der Trial Version spielen. Ich habe Fifa damals nahezu gesuchtet. Ging bis so Fifa 12 oder 13. Als es rauskam, habe ich 1-2 Videos gesehen in dem es nicht so gut bewertet wurde. Vielleicht finde ich diese ja gleich. Ah das wusste ich nicht, super!
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich habe Fifa damals nahezu gesuchtet. Ging bis so Fifa 12 oder 13. Als es rauskam, habe ich 1-2 Videos gesehen in dem es nicht so gut bewertet wurde. Vielleicht finde ich diese ja gleich. Ah das wusste ich nicht, super! Schau dir einfach die Steam Reviews an, durchweg positiv. Der Timer läuft aber durch. Also wenn du es startest, ab da läuft die Zeit runter. Nach den 10 Stunden kannst du es natürlich nicht mehr zocken.
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Mich hat auch nur DmC interessiert.^^ Hab nur mal die Demo gezockt und bei einem Sale mich für Metal Gear Rising: Revengance entschieden gehabt. Hab das aktuelle Bundle jetzt gekauft und blicke schon mal nicht mehr durch. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich von Capcom eine Email mit dem Link bekommen (habe das Bundle als Geschenk gekauft), den ich wohl weiterleiten kann. Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt dann irgendwas mit "Du Glücklicher, du hast ein Geschenk von einem Freund bekommen" (frei übersetzt). Der Link ist also an denjenigen bestimmt, der den Steam-Code bekommen soll. Oder? Nur will ich diese Email ja nicht einfach weiterleiten. Kann ich den Link dort rauskopieren (dieser ist markiert, geht das überhaupt?) und vielleicht als Nachricht über Steam versenden? Ich weiß also nicht, wie ich den Link sonst weiterleiten kann. Hast du ne Idee? Danach nerve ich dich deswegen hoffentlich nicht mehr.
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab das aktuelle Bundle jetzt gekauft und blicke schon mal nicht mehr durch. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich von Capcom eine Email mit dem Link bekommen (habe das Bundle als Geschenk gekauft), den ich wohl weiterleiten kann. Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt dann irgendwas mit "Du Glücklicher, du hast ein Geschenk von einem Freund bekommen" (frei übersetzt). Der Link ist also an denjenigen bestimmt, der den Steam-Code bekommen soll. Oder? Nur will ich diese Email ja nicht einfach weiterleiten. Kann ich den Link dort rauskopieren (dieser ist markiert, geht das überhaupt?) und vielleicht als Nachricht über Steam versenden? Ich weiß also nicht, wie ich den Link sonst weiterleiten kann. Hast du ne Idee? Danach nerve ich dich deswegen hoffentlich nicht mehr. Genau, der Link ist für den bestimmt der die Keys bekommt. Du kannst ihn einfach per Steam Nachricht an wen schicken. Keine Sorge, nervst mich nicht, warum auch
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Edit: Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf ne neue Seite. Da steht dann "Someone has sent you the Humble Capcom Rising Bundle!" darunter "To claim it, enter your email below." und da darunter sind zwei Felder, wo man die Email-Adresse eintippen soll. Was heißt "to claim it"? Anfordern, verlangen? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Genau, der Link ist für den bestimmt der die Keys bekommt. Du kannst ihn einfach per Steam Nachricht an wen schicken. Keine Sorge, nervst mich nicht, warum auch Ok, danke dir. Jaaaa, ich löchere dich deswegen schon seit gestern. Mein scheiß Englisch, ich komme da halt net so recht klar. Die Idee von Capcom find ich aber so toll.
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Romeo: Edit: Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf ne neue Seite. Da steht dann "Someone has sent you the Humble Capcom Rising Bundle!" darunter "To claim it, enter your email below." und da darunter sind zwei Felder, wo man die Email-Adresse eintippen soll. Was heißt "to claim it"? Anfordern, verlangen? Ok, danke dir. Jaaaa, ich löchere dich deswegen schon seit gestern. Mein scheiß Englisch, ich komme da halt net so recht klar. Die Idee von Capcom find ich aber so toll. To claim it bedeutet: Für sich beanspruchen. Wenn man die Email dann eingibt bekommt man einen link zugesendet wo alle Spiele von dem Bundle drinne sind. Ist kein Ding, dafür helf ich ja. Es ist aber keine Idee von Capcom selbst sondern sie nehmen auch einfach mal an der Aktion teil. Neben Capcom macht es ja auch Telltale gerade, also immer andere Publisher am Start. Bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: To claim it bedeutet: Für sich beanspruchen. Wenn man die Email dann eingibt bekommt man einen link zugesendet wo alle Spiele von dem Bundle drinne sind. Ist kein Ding, dafür helf ich ja. Es ist aber keine Idee von Capcom selbst sondern sie nehmen auch einfach mal an der Aktion teil. Nehmen Capcom macht es ja auch Telltale gerade, also immer andere Publisher am Start. Achso, da machen noch andere Publisher mit? Ich dachte jetzt, das ist von Capcom. Das heißt also, nächsten Monat könnte ein anderer Publisher seine Games auf diese Art verkaufen? Wenn ja ist das ja noch cooler.
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Halt nicht ganz dicht im Kopf. Beweissicherungszitat vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Das neue Doom soll doch schlecht sein? Wer sagt denn sowas? DOOM ist ein richtiges geiler Old Shool Shooter geworden. Los, lade Dir den Bearbeitet 23. Juli 2017 von Gast weil halt
Romeo Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Beweissicherungszitat Musst du doch gar nicht. Das hätte ich später noch mal bestätigt.
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Hab das aktuelle Bundle jetzt gekauft und blicke schon mal nicht mehr durch. Wenn ich es richtig verstehe, habe ich von Capcom eine Email mit dem Link bekommen (habe das Bundle als Geschenk gekauft), den ich wohl weiterleiten kann. Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt dann irgendwas mit "Du Glücklicher, du hast ein Geschenk von einem Freund bekommen" (frei übersetzt). Der Link ist also an denjenigen bestimmt, der den Steam-Code bekommen soll. Oder? Nur will ich diese Email ja nicht einfach weiterleiten. Kann ich den Link dort rauskopieren (dieser ist markiert, geht das überhaupt?) und vielleicht als Nachricht über Steam versenden? Ich weiß also nicht, wie ich den Link sonst weiterleiten kann. Hast du ne Idee? Danach nerve ich dich deswegen hoffentlich nicht mehr. Willst du mir schon wieder so ein kack Spiel schenken?
Recommended Posts