Celinilein Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Genial
renegade Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wir hätten halt deine Unterstützung gebraucht Bleib halt da, dann kriegst du auch die positiven Themen mit Der Aufwand lohnt sich bei solchen Exemplaren nicht. Aber hey, find's schön, dass du an mich denken musstest vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: https://www.gmx.net/magazine/wissen/mumifizierte-erektion-londoner-museum-ausgestellt-32410522 Find's ja schon hart (no pun intended), dass dir zu "positiven Themen" zuerst DAS einfällt. Auf dich ist einfach Verlass
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Renegaaaaaaade, ich hab dich auch vermisst. Battlegrounds gekauft?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Nope. Aber ich hatte es mal für paar Minuten im Warenkorb.
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Wie wäre es mit einem MW2 Duell? Wenn ich gewinne, kaufst Du es Dir, ok?
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Wie wäre es mit einem MW2 Duell? Wenn ich gewinne, kaufst Du es Dir, ok? Haha, und dann stellt sich raus das Romeo so ein MW2 Profi ist Trau dich Romeo, faires Angebot
Romeo Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Wie wäre es mit einem MW2 Duell? Wenn ich gewinne, kaufst Du es Dir, ok? Dann könnte ich es mir ja auch gleich kaufen. Wir würden Zeit sparen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Haha, und dann stellt sich raus das Romeo so ein MW2 Profi ist Trau dich Romeo, faires Angebot Wusste gar nicht, dass du auch so ein Träumer bist. Ich und Profi in MW2? Willst du mich mit Lachkrämpfen umbringen?
No|Af Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 Okay das war ein Ja. Romeo kauft sich das Spiel
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wusste gar nicht, dass du auch so ein Träumer bist. Ich und Profi in MW2? Willst du mich mit Lachkrämpfen umbringen? peut-être Bonne nuit! Bearbeitet 4. Juli 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Haha, und dann stellt sich raus das Romeo so ein MW2 Profi ist Trau dich Romeo, faires Angebot Romeo beherrscht alle Spawntraps auf Rust, Highrise und Scrapyard Spoiler Von der Opferseite aus!
Recommended Posts