Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb weisser-Teufel: Aber wenn ich zB nur für meine eigene Zielgruppe diverse satirische Bildchen von religiösen Figuren anfertige. (Jesus, Buddha, Mohammed, usw.) Wenn ich das nicht für oder gegen die Muslime mache, sondern nur für diejenigen, denen das gefällt und die sich das gerne ansehen, dann bekomme ich aber sehr schnell Probleme mit Außenstehenden, für welche meine Bildchen nicht gedacht waren. Bei Christen und Buddhisten eher weniger, dafür aber um so brutaler von muslimischer Seite. Ich fang am besten keine Diskussion mit dir an. Sonst bist du am Ende so fertig, dass du heulen musst. vor 45 Minuten schrieb No|Af: @Romeo @Ullah Coole Sache. Aber nach wie vor nichts für mich, da ich in sowas eine Niete bin.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Sonst bist du am Ende so fertig, dass du heulen musst. Das bin ich auch schon wenn ich lediglich deinen Namen lese ...^^
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: @Belian würde dafür sogar Geld bezahlen
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das bin ich auch schon wenn ich lediglich deinen Namen lese ...^^ Das war jetzt echt net nett. Ich finde, ich hab nen schönen Namen. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Leute haben echt pure Langeweile und dinitiv nicht alle Tassen im Schrank.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt echt net nett. Ich finde, ich hab nen schönen Namen. Die Leute haben echt pure Langeweile und dinitiv nicht alle Tassen im Schrank. Ja so ist es. Und sie haben damit noch Geld wie Scheiße gemacht.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Für kein Geld der Welt würde ich so ne Scheiße mitmachen. Ihr könnt es ja gerne testen.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das war jetzt echt net nett. Ist ist wie ist ist.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ist ist wie ist ist. Mobbst du mich gerade? Ich will es nur wissen, damit ich weiß, ob ich dich melden soll.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Für kein Geld der Welt würde ich so ne Scheiße mitmachen. Ihr könnt es ja gerne testen. Glaub ich dir nicht. Wenn du danach nie wieder arbeiten müsstest und stattdessen nur noch deine Übergames zocken könntest, würdest du es machen. ^^
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was soll ich mit den Millionen machen, wenn ich danach in der Klapse bin, weil ich nur noch an Scheiße denken muss und den Geschmack von Scheiße nicht mehr aus dem Mund bekomme? Wie schon mal erwähnt, ich bin da krankhaft empfindlich. Ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer ertragen könnte. Mund zu ^^
Romeo Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Hast du nicht gesehen, wie weit er seine Schnauze offen hatte? Da ist ein ganzer Schwall an Scheiße reingegangen. Er wollte bestimmt auch seinen Mund zu lassen. Außerdem gibt es noch andere Öffnungen.
Belian Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: @Belian würde dafür sogar Geld bezahlen Wieso das? Ich rede nur gern übers Scheißen, aber creme mich doch nicht damit ein
Recommended Posts