Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso sollte es dir auch besser gehen? Nope. Jeder soll zocken, was er zocken will. Dafür braucht es keinen Deal. Schade ;(
Belian Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? Edit: Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. Du hast halt keine Ahnung Als Fanboy würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ist halt ein sehr gutes Spiel, welches ich gern gespielt habe und nicht missen mag Genau wie so Sachen wie GTA und Heavy Rain. Gibt natürlich noch etliche mehr. Kann auch nichts dafür, wenn genau das so oft hier angesprochen wird
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: morgen^^
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb CrankHardtechno: Also ist RDR ein 08/15 Game? Lass das lieber nicht Celine sehen, sonst steigt die zum Admin auf nur um dich zu quälen. Ich will ja nicht wählerisch klingen, aber soviele Übergames gibt es eigentlich garnicht. Dass Romeo keine Ahnung hat und ein sturer Bock ist, wissen wir schon lange er schadet ja nur sich selbst, wenn er das verpasst vor 9 Stunden schrieb Belian: Beides. In München ist es natürlich noch bisschen teurer, also in unserem Kaff. Aber hier sind die Preise auch über 'nen Euro. Müsste mal wieder vorbeilaufen und den aktuellen Preis in Erfahrung bringen :'D Ja. League of Legends Aber bis jetzt schauts so aus, als ob ich diesen Mitstreiter in Grund und Boden trete Jop, in meinem Fall auch so. Konnte keinen großen Unterschied in der Größe feststellen. Und Eis geht immer, egal wie viel Achsooo okay, komisch bei euch im Kaff. Da sind ja keine Touris Oh ja richtig LoL hat sicher einiges nicht, was du hast gut so Ha!!! Alle gegen Romeon ^^ vor 7 Stunden schrieb Romeo: Brauchst dich deswegen nicht schämen. Die ganzen RDR-Fanboys (und -girls) feiern RDR ja auch nur wegen dem MP ab. Den SP haben sie wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch. Und dann soll es mir gefallen, wenn ich doch gar keinen MP mag. Gar nicht Beides ist absolut in fleek vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Die Sprüche im MP von Bonnie und Annie Stoakes waren die geilsten! vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Zeit für einen Madara-Effect-Smiley.@Celinilein-chan nimmt Vorschläge entgegen. (Schlimmer als die hässlichen Dinger vom Teufel kann es ja nicht mehr werden ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß, einige waren ganz lustig vor 7 Stunden schrieb weisser-Teufel: 1. Ja, aber bitte nur zu 80% zeichnen und den Rest auslassen. ^^ vor 6 Stunden schrieb Romeo: Oh ja, bestimmt. Habt ihr auch einen RDR-Altar irgendwo rumstehen? Edit: Ich dachte echt, ich bin der einzige Spinner hier, wenn es um Übergames ging. Aber ihr geht fast schlimmer ab, wenn es um RDR geht. Altar nicht, aber ich wollte die Map mal einrahmen und aufhängen. Ist aber an einem passenden Rahmen gescheitert Zu Recht
Celinilein Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach ja morgen ist ja endlich wieder free man
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Der Mann hat Ahnung
NILON_WALLS Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ach ja morgen ist ja endlich wieder free man Ja man
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Genau deshalb liebe ich Kampfspiele. So ein geiles Set zwischen den beiden
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Omg, es ist endlich da Na dann viel Spaß damit. Und schon mal im Voraus alles Gute, denn ich befürchte wir werden die nächsten Tage/Wochen wohl nichts mehr von dir hören du Suchti. ^^ Edit: Heute ist ja sogar schon der 2. Sry, hab mich im Tag geirrt ... Aber zählt ohnehin. Bearbeitet 2. Juni 2017 von weisser-Teufel
tw0lee Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Warum steht da VR kompatibel? Was ist da der Hintergrund? Viel Spaß mit dem Teil.
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Omg, es ist endlich da Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Tekken. ^^
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: Omg, es ist endlich da Alles Gute zum Geburtstag Light-kuuuuuuuuun
Romeo Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Alles Gute Light (falls du wirklich heute Geburtstag hast ) vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Dass Romeo keine Ahnung hat und ein sturer Bock ist, wissen wir schon lange er schadet ja nur sich selbst, wenn er das verpasst Altar nicht, aber ich wollte die Map mal einrahmen und aufhängen. Ist aber an einem passenden Rahmen gescheitert Zu Recht vor 11 Stunden schrieb Romeo: .....Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können.
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da zitiert er sich doch ernsthaft selbst ... ^^
Romeo Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Hätte ich mir etwa auch noch die Mühe machen sollen, es noch mal zu schreiben oder zu kopieren? Viiiiiieeeeel zu viel Aufwand für solche Fanboys (oder -girls). Wie schon gesagt..... vor 11 Stunden schrieb Romeo: .....Zockt ihr erst mal richtige Games, damit wir endlich mal über richtige Games reden können.
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hätte ich mir etwa auch noch die Mühe machen sollen, es noch mal zu schreiben oder zu kopieren? Viiiiiieeeeel zu viel Aufwand für solche Fanboys (oder -girls). Wie schon gesagt..... Ich bin überrascht, inwieweit dich der moderne Feminismus bereits kontrolliert. Romeo ich habe soeben entschieden, dass ich bis nächsten Mittwoch von dir als Frau angesprochen werden möchte! Ich bin Teilzeit-Gender-Faschist und bis 00:00 Uhr Donnerstags betrachte ich mich selbst (und du auch!) als hetero-weiblichen Nacktmull mit Vaterkomplex. ^^
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Na dann viel Spaß damit. Und schon mal im Voraus alles Gute, denn ich befürchte wir werden die nächsten Tage/Wochen wohl nichts mehr von dir hören du Suchti. ^^ Edit: Heute ist ja sogar schon der 2. Sry, hab mich im Tag geirrt ... Aber zählt ohnehin. Kann es jetzt erst spielen aber keine Angst, ich werde auch weiterhin in den Spam-Thread schauen (selbst wenn auch nur zwischen den Matches im Ladescreen) Dankeschön ^^ PS: Geh pennen vor einer Stunde schrieb tw0lee: Warum steht da VR kompatibel? Was ist da der Hintergrund? Viel Spaß mit dem Teil. Damit habe ich mich ehrlich gesagt gar nicht befasst, da ich kein VR besitze, aber glaube man spielt als stünde man parallel zu den Kämpfern und kann sie so steuern. Danke vor 57 Minuten schrieb 6918561225: Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit Tekken. ^^ vor 26 Minuten schrieb Ullah: Alles Gute zum Geburtstag Light-kuuuuuuuuun vor 23 Minuten schrieb Romeo: Alles Gute Light (falls du wirklich heute Geburtstag hast ) Danke sehr, und ja Romeo, anders als so manche hier, lüge ich nicht diesbezüglich
H15LGER Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Omg, es ist endlich da Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Recommended Posts