Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb H15LGER:

Du bietest mir ein Koop an? Ich fühle mich geehrt. xD

Hilfe braucht man m.M.n. dabei nicht wirklich. Mit Partnern macht es aber viel mehr Spass. @Saskia0107 würde sich bestimmt sehr freuen, ein Spiel mit Dir zu zocken (ich natürlich auch). Das will sie ja schon länger. Vielleicht kriegen wir sie so dazu, dass sie sich auch mal ein Dark Souls/Bloodborne zulegt. B|

Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Spiel?

Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass ich mit RDR auf der PS3 anfange? :biggrin: Ich glaube nicht, dass Saskia auf solche Games wie Dark Souls/Bloodborne steht. Ich könnte mich aber auch irren.

Um welches Spiel? Um das unsagbar pöse Spiel, das auf dem Index liegt und man deswegen darüber nicht sprechen darf?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb H15LGER:

Du bietest mir ein Koop an? Ich fühle mich geehrt. xD

Hilfe braucht man m.M.n. dabei nicht wirklich. Mit Partnern macht es aber viel mehr Spass. @Saskia0107 würde sich bestimmt sehr freuen, ein Spiel mit Dir zu zocken (ich natürlich auch). Das will sie ja schon länger. Vielleicht kriegen wir sie so dazu, dass sie sich auch mal ein Dark Souls/Bloodborne zulegt. B|

Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Spiel?

D.... L....

Bearbeitet von Saskia0107
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass ich mit RDR auf der PS3 anfange? :biggrin: Ich glaube nicht, dass Saskia auf solche Games wie Dark Souls/Bloodborne steht. Ich könnte mich aber auch irren.

Um welches Spiel? Um das unsagbar pöse Spiel, das auf dem Index liegt und man deswegen darüber nicht sprechen darf?

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Aber man darf doch noch an Wunder glauben. :Angel_anim:

vor 3 Minuten schrieb Saskia0107:

:(

Sehe ich genauso. Ist aber leider verboten. Da muss man vorsichtig sein.

Geschrieben

Gut gemacht. ;)

Ich hab so ein Spiel auch schon gekauft, aber noch nicht damit angefangen.

Wenn ihr da ne Koop Truppe aufbaut, würde ich auch gerne mitmachen. hihi

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh je, allein deswegen könnten wir schon eins auf den Deckel bekommen. Was hab ich nur angerichtet? :willy_nilly:

Ich bin jetzt aber raus. :leaving:

Sieh dir Game of Thrones an und alles ist wieder gut! >:( ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb tw0lee:

Gut gemacht. ;)

Ich hab so ein Spiel auch schon gekauft, aber noch nicht damit angefangen.

Wenn ihr da ne Koop Truppe aufbaut, würde ich auch gerne mitmachen. hihi

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Oh je, allein deswegen könnten wir schon eins auf den Deckel bekommen. Was hab ich nur angerichtet? :willy_nilly:

Ich bin jetzt aber raus. :leaving:

Ja, dann lieber über PSN.

Bin auch mal weg. Brauche ne' Mütze Schlaf. Muss heute Nacht noch arbeiten.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

giphy.gif

Weil ich das gerade sehe:

@Romeo Haben die dein Überphone schon rausgeschickt? Weißt du was da los ist? So ein Billo-Teil kann doch nicht so lange brauchen! Bei mir steht immer noch, ich würde per Mail benachrichtigt sobald die genaueres wissen. :willy_nilly:

Geschrieben
Am 28.5.2017 um 08:25 schrieb Celinilein:

In Friedrichshafen direkt am See, wo man eigentlich meinen müsste, dass das Eis dort am teuersten ist :emot-raise:

Ich konnte es kaum glauben, aber sogar in Berlin, direkt am Fernsehturm, habe ich Eis für nur 1€ gesehen :eek6:

Am 30.5.2017 um 22:34 schrieb carosch_:

Werd sie wohl erst morgen anschauen können. Und Belian ist leider nicht die schlimmste zur Zeit (der ist ja in Berlin und hat nicht so viel Zeit) .. League of Legends hat mich wieder in seinen Fängen :willy_nilly:

Schön wärs xD

Bin wieder da, um dich zurück zu erobern :P

Am 31.5.2017 um 14:55 schrieb weisser-Teufel:

Ne eben nicht (immer), obwohl ich dachte, dies sei die sicherste Methode. Bestimmt wieder Belian schuld ... ^^

Was soll ich schon wieder gemacht haben? yabb_tongue.gif

vor 2 Stunden schrieb Saskia0107:

D.... L....

DHL?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? :dozey: Weil ich nicht auf Download stehe. :dozey: Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? :dozey: Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. :dozey:

Beim PC nur Download Spiele kaufen aber bei der PS3 das als Unding abtun. Tse.. :dozey:

...aber ein wenig arbeitender Bürohengst der bis Nachts um halb drei Zombies schnetzeln kann :D

PS: Schönen Gruß an mja, das nächste mal hätte ich gerne eine Einladung von Dir oder ihm. Der DLC ist schon seit Ewigkeiten installiert und wartet nur darauf das ich mit Euch zocken kann ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Ich konnte es kaum glauben, aber sogar in Berlin, direkt am Fernsehturm, habe ich Eis für nur 1€ gesehen :eek6:

Bin wieder da, um dich zurück zu erobern :P

Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer :willy_nilly: 

Zurück erobern? :shocked: Hat sich da etwa schon ein Mitbewerber ins Spiel gebracht? :nono: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...