Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Bin ich dann auch:P

Mir haben beide gleich gut gefallen.

Vorsicht Star wars spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

In RO finde ich die Hauptdarsteller nicht so stark (ausser der blinde, der war genial). Aber die Kämpfe super gut gemacht.

In Afk sind die Schauspieler besser. Aber die Kämpfe schwächer.

Von der Story her finde ich beide gleich gut.

Hab ihn schon 2 mal geguckt;)

Achso, ich dachte, du willst ihn dir auch noch anschauen. :redface:

Der Blinde ist Donnie Yen. Wenn man den nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

wie gehtsdir, wasmachst so etc.

Mir gehts ganz gut

Den Letzten tag vom wochenende genießen

Da ich morgen arbeite

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Sagt mal leute was genau bringt bzw ist der Pro Controller für die PS4 den ?

Meinst du den von Razer für 160€? Der hat ein paar zusätzliche Tasten, die man konfigurieren kann und man kann u.a. die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger einstellen. Dazu kann man da "Profile" zuweisen und auf Knopfdruck schnell zwischen ihnen wechseln. Macros kann man da glaube auch programmieren um auf Knopfdruck bestimmte Tastenkombinationen auszuführen.

Ob man mit so einen Controller aber automatisch besser in Spielen wird, wage ich zu bezweifeln.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ich dachte, du willst ihn dir auch noch anschauen. :redface:

Der Blinde ist Donnie Yen. Wenn man den nicht kennt, dann weiß ich auch nicht. :frown2:

Quatsch, der Blinde ist Ip Man :D

vor 33 Minuten schrieb Shrimpey:

Mir gehts ganz gut

Den Letzten tag vom wochenende genießen

Da ich morgen arbeite

So ist es brav :xd:

Geschrieben

Mahlzeit an alle Spammies.

@Romeo

Du kannst mich gerne im PSN adden. Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107 , bei dem es um Freundesanfragen ging. xD

Also steh zu Deinem Wort und schick ihr auch 'ne FA, wenn Du mich hinzugefügst. Sonst wird jemand sehr, sehr sauer.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb H15LGER:

Mahlzeit an alle Spammies.

@Romeo

Du kannst mich gerne im PSN adden. Ich hatte heute Morgen schon ein kurzes, aber intensives, Gespräch mit unserer lieben @Saskia0107 , bei dem es um Freundesanfragen ging. xD

Also steh zu Deinem Wort und schick ihr auch 'ne FA, wenn Du mich hinzugefügst. Sonst wird jemand sehr, sehr sauer.

Moin.

Oh, dann muss ich mich aber echt beeilen. :eek6: Ich hätte es ja bereits getan, nur bin ich jetzt wieder am PC. Wenn ich wieder an meiner Playsi bin, mach ich das auf jeden Fall. Ich schwör. :redface:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

:skep::xd:

Was du wieder verstehst. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

:skep::xd:

Warum so überrascht? Man kann sich mit Saskia auch normal unterhalten.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Moin.

Oh, dann muss ich mich aber echt beeilen. :eek6: Ich hätte es ja bereits getan, nur bin ich jetzt wieder am PC. Wenn ich wieder an meiner Playsi bin, mach ich das auf jeden Fall. Ich schwör. :redface:

Was du wieder verstehst. :frown2:

Mach Dir keinen Stress.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Sagt mal leute was genau bringt bzw ist der Pro Controller für die PS4 den ?

Also der Elite Controller von Xbox liegt schon verdammt geil in der Hand. Der Raiju von Razer hat nochmal diese mechanischen Tasten und die fühlen sich auch wirklich richtig cool an. Man kann die Trigger auch so einstellen, dass sie nicht mehr voll durchgedrückt werden müssen und sofort ausgelöst werden.

Unten hat der noch einen Klinkenanschluss fürs Headset und Buttons am Controller um die Lautstärke etc. zu regulieren.

Desweiteren hat er noch vier zusätzliche Button die man belegen kann.

e3ae82aa-c16e-4000-a187-49bd6686543e.jpg41m1KemMPdL.jpg

Der Controller ist für Esportler, dementsprechend für den Ottonormal Gamer nicht interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Also der Elite Controller von Xbox liegt schon verdammt geil in der Hand. Der Raiju von Razer hat nochmal diese mechanischen Tasten und die fühlen sich auch wirklich richtig cool an. Man kann die Trigger auch so einstellen, dass sie nicht mehr voll durchgedrückt werden müssen und sofort ausgelöst werden.

Unten hat der noch einen Klinkenanschluss fürs Headset und Buttons am Controller um die Lautstärke etc. zu regulieren.

Desweiteren hat er noch vier zusätzliche Button die man belegen kann.

e3ae82aa-c16e-4000-a187-49bd6686543e.jpg41m1KemMPdL.jpg

Der Controller ist für Esportler, dementsprechend für den Ottonormal Gamer nicht interessant.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Meinst du den von Razer für 160€? Der hat ein paar zusätzliche Tasten, die man konfigurieren kann und man kann u.a. die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger einstellen. Dazu kann man da "Profile" zuweisen und auf Knopfdruck schnell zwischen ihnen wechseln. Macros kann man da glaube auch programmieren um auf Knopfdruck bestimmte Tastenkombinationen auszuführen.

Ob man mit so einen Controller aber automatisch besser in Spielen wird, wage ich zu bezweifeln.

Achso okay danke ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...