Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hab mich die ganze Zeit gefragt, zu welcher Zeit Rogue One spielt, aber dann am Ende wurde es doch klar. Cool. @Colafreak80 Musst dir auf jeden Fall reinziehen. Fand den auch besser als Episode 7. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Fand RO weitaus besser als TFA. Einzig die Animationen der TIE Fighter, X-Wing oder der Star Destroyer waren teilweise unterirdisch. Da wurde merklich am Budget gespart. Ansonsten eine klasse Vorgeschichte zu ANH. Manchmal ist es doch nicht so schlecht, wenn man kaputte Augen hat. Ich hab da nichts bemerkt. Fand alles rundum gut. Was ist noch mal ANH?
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was ist noch mal ANH? A New Hope - Also Episode 4
Gast Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hab mich die ganze Zeit gefragt, zu welcher Zeit Rogue One spielt, aber dann am Ende wurde es doch klar. Cool. @Colafreak80 Musst dir auf jeden Fall reinziehen. Fand den auch besser als Episode 7. Manchmal ist es doch nicht so schlecht, wenn man kaputte Augen hat. Ich hab da nichts bemerkt. Fand alles rundum gut. Was ist noch mal ANH? Ich hatte vorab schon davon gelesen und dachte mir die spinnen. Leider muss ich es bestätigen, wohl auch weil ich nur knapp 3m entfernt von meinem 55" TV sitze. Du brauchst dinitiv eine Brille. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: A New Hope - Also Episode 4 Genau
Romeo Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Ich hab ne Brille. Sogar mit Panzerglas. Dann liegts an meinem TV (hab nur 40" oder 42") und meinen 3m Abstand. Für mich sah alles gut genug aus und ich wusste auch nichts vorher davon. Vielleicht hab ich auch deswegen nicht genau darauf geachtet. Ok, ist mir vorhin auch wieder eingefallen, dass es "A New Hope" heißen sollen. Hatte mich auch in der Story etwas vertan und musste nachlesen. Jetzt passt alles wieder.
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jaaa, bin doch dran. Jetzt hetz doch nicht so. Geh ins Bett, Zackzement. Bin ich dann auch vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Proooost ? Fand RO weitaus besser als TFA. Einzig die Animationen der TIE Fighter, X-Wing oder der Star Destroyer waren teilweise unterirdisch. Da wurde merklich am Budget gespart. Ansonsten eine klasse Vorgeschichte zu ANH. Mir haben beide gleich gut gefallen. Vorsicht Star wars spoiler: Spoiler In RO finde ich die Hauptdarsteller nicht so stark (ausser der blinde, der war genial). Aber die Kämpfe super gut gemacht. In Afk sind die Schauspieler besser. Aber die Kämpfe schwächer. Von der Story her finde ich beide gleich gut. vor 7 Stunden schrieb Romeo: Hab mich die ganze Zeit gefragt, zu welcher Zeit Rogue One spielt, aber dann am Ende wurde es doch klar. Cool. @Colafreak80 Musst dir auf jeden Fall reinziehen. Fand den auch besser als Episode 7. Manchmal ist es doch nicht so schlecht, wenn man kaputte Augen hat. Ich hab da nichts bemerkt. Fand alles rundum gut. Was ist noch mal ANH? Hab ihn schon 2 mal geguckt
Celinilein Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Nee, im Moment noch nicht Aber lustig wie du schon davon ausgehst ^^
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Sagt mal leute was genau bringt bzw ist der Pro Controller für die PS4 den ?
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Guuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeen Moooooooooooooooorrgggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeen kleiner Kumpel
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Guuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeen Moooooooooooooooorrgggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeen kleiner Kumpel klein?
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: klein? Ja
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Ja immer auf die kleinen ponysXD
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: immer auf die kleinen ponysXD
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 @Rewemarkt66 und sonst wie war deine woche ?
Recommended Posts