Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Jeden Freitag von 9 bis Mitternacht - das ist ja mal absolut verrückt :out: Was hat dich da denn geritten? Du wechselst ja voll von einem Extrem ins andere ^^

Passiert nach 13 Jahren verhasster Schulzeit mit schlechten Einblicken ins Arbeitsleben durch Praktika :derpina: 

Same here :emot-haw: Die klassischen Arbeitssysteme sind leider auch alle nichts für mich. 

Spaß könnte ich höchstens in einem extrem selbstständigen Job mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und Home Office haben oder aber selbstständig ohne Arbeitgeber. Nur ob das jemals was wird.... :S 

Ah ja...

Na dann musst du entweder Chefin oder eine zugekiffte/durchgeknallte/etepetete Künstlertante werden:P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Jeden Freitag von 9 bis Mitternacht - das ist ja mal absolut verrückt :out: Was hat dich da denn geritten? Du wechselst ja voll von einem Extrem ins andere ^^

Eigentlich nichts. Es hat einfach nur höllisch Spaß gemacht. Es lag nicht mal am Geld. Hab zwar damals Überstunden ausbezahlt bekommen, deswegen hab ich aber nicht bis Mitternacht gearbeitet. Ich wollte mit meiner Arbeit fertig werden, damit ich unser nächstes Projekt starten kann.

Was ich heute in meinem Beruf tagtäglich mache, hab ich sogar mit 6 oder 7 Jahren sehr gerne gemacht. Nur viel später hab ich im Berufsinformationszentrum erfahren, dass es einen Namen dafür gibt. :emot-haw:

Same here :emot-haw: Die klassischen Arbeitssysteme sind leider auch alle nichts für mich. 

Spaß könnte ich höchstens in einem extrem selbstständigen Job mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und Home Office haben oder aber selbstständig ohne Arbeitgeber. Nur ob das jemals was wird.... :S 

Du bist doch ne faule Sau. Jetzt gib es doch endlich zu. :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Zu deiner Zeit hatte man ja auch schon mit 14 die Schule beendet :D

Echt jetzt? Ich war knapp 18, als ich mit der Realschule fertig war. Danach mit 18 hab ich dann mit meiner Ausbildung begonnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? Ich war knapp 18, als ich mit der Realschule fertig war. Danach mit 18 hab ich dann mit meiner Ausbildung begonnen.

:o

Ich dachte eigentlich im Kaiserreich war es üblich mit 14 von der Schule zu gehen.
Oder warst du so schlecht, dass du 4 Jahre wiederholen musstest? :xd:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte eigentlich im Kaiserreich war es üblich mit 14 von der Schule zu gehen.

Ne der hat seine Wehrdienstzeit als Kindersoldat abgezogen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Ne der hat seine Wehrdienstzeit als Kindersoldat abgezogen.

Ach das meinte er mit "bei seinem Vater(land) gejobbt" :D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Ah ja...

Na dann musst du entweder Chefin oder eine zugekiffte/durchgeknallte/etepetete Künstlertante werden:P

Cooooooool :emot-haw:

Nein da gibt's auch andere Möglichkeiten xD 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich nichts. Es hat einfach nur höllisch Spaß gemacht. Es lag nicht mal am Geld. Hab zwar damals Überstunden ausbezahlt bekommen, deswegen hab ich aber nicht bis Mitternacht gearbeitet. Ich wollte mit meiner Arbeit fertig werden, damit ich unser nächstes Projekt starten kann.

Was ich heute in meinem Beruf tagtäglich mache, hab ich sogar mit 6 oder 7 Jahren sehr gerne gemacht. Nur viel später hab ich im Berufsinformationszentrum erfahren, dass es einen Namen dafür gibt. :emot-haw:

Du bist doch ne faule Sau. Jetzt gib es doch endlich zu. :biggrin:

Darf man fragen was das für ein Beruf ist? 

Das ist echt krass, wäre wünschenswert sowas im Job zu finden :o aber da hab ich nicht viel Hoffnung ^^ 

Nein bin ich nicht mal :redface: Dann würde ich mir wohl kaum jetzt fürs Studium den Arsch abarbeiten ohne überhaupt Geld zu verdienen ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich finde einfach nichts. Wohne in einer Reihe von Dörfern. Der einzige Job den ich gefunden habe, ist ca. 20km entfernt. :/ 

Aber so zu werden, wie du ist doch absolut nicht erstrebenswert! Du bist nicht klug, nicht witzig, nicht gutmütig und nicht charmant! Außerdem bist du ein Noobzocker und spielst auf deiner Ps4 oder dem Ultra 4k Pc nur Üblegames! Und diese dann auch zu Ende!! :willy_nilly:

Da hast du vollkommen Recht, ich kann dir nur zustimmen. :)

vor 36 Minuten schrieb Celinilein:

Passiert nach 13 Jahren verhasster Schulzeit mit schlechten Einblicken ins Arbeitsleben durch Praktika :derpina: 

Ja sicher!

OWcpSKOPv7f3O.gif

Bearbeitet von NILON_WALLS
Zitat korrigiert um Romeo zu mobben
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Was meinst du mit Kinderarbeit? Ich war auch keine 18, als ich gejobbt habe. Ich bin auch nicht zum Chef und hab ihm gleich gesagt, dass ich erst 14 bin. Ich hab eher gesagt, "ich bin alt genug, ich will arbeiten, du kannst dich auf mich verlassen". Mit so einer Einstellung hab ich nicht nur Arbeit bekommen, ich wurde auch besser bezahlt als so manch anderer Jobber. :cool2: Ja ok, der Bonus Papa war auch noch da. :redface:

Bin doch 12.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da hast du vollkommen Recht, ich kann dir nur zustimmen. :)

:biggrin:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ne, weil ich im falschen Monat und am falschen Tag Geburtstag habe, musste ich fast ein Jahr später eingeschult werden und weil ich 2 jahre in der Türkei war, musste ich die dritte Klasse wiederholen, weil ich mein Deutsch verlernt hatte. Hab so also 2 Jahre verloren. :(

Aber ich kenne keinen, der mit 14 die Realschule verlassen hat. Meine Klassenkameraden waren alle um die 16. Auf jeden Fall weiß ich, dass sie alle 2 jahre jünger als ich waren. Ich war ja Ende 17.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Darf man fragen was das für ein Beruf ist? 

Das ist echt krass, wäre wünschenswert sowas im Job zu finden :o aber da hab ich nicht viel Hoffnung ^^ 

Nein bin ich nicht mal :redface: Dann würde ich mir wohl kaum jetzt fürs Studium den Arsch abarbeiten ohne überhaupt Geld zu verdienen ^^

Fragen darfst, so wie andere vor dir. Zu denen sagte ich ja auch schon, dass ich Sesselfurzer bin. Die Gase werden in einem Tank aufgefangen und werden dann als Brennstoff verkauft. Hoch entflammbar. :cool2: Eigentlich hab ich sogar viel früher damit angefangen. Schon als Baby. :emot-haw:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Bin doch 12.

Wie lange bist du denn noch 12? Du bist seit 5 Jahren schon 12. :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Fragen darfst, so wie andere vor dir. Zu denen sagte ich ja auch schon, dass ich Sesselfurzer bin. Die Gase werden in einem Tank aufgefangen und werden dann als Brennstoff verkauft. Hoch entflammbar. :cool2: Eigentlich hab ich sogar viel früher damit angefangen. Schon als Baby. :emot-haw:

Du übertreibsts aber auch echt mit der Informationsverschwiegenheit :futhatshit:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie lange bist du denn noch 12? Du bist seit 5 Jahren schon 12. :mad1:

Da frag mal´n Light-kun. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Du übertreibsts aber auch echt mit der Informationsverschwiegenheit :futhatshit:

Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass ich in einem Zeugenschutzprogramm bin? Würde ich es dann auch übertreiben. Ich bin auf der Flucht. Was soll ich denn sonst tun? Seit ich die bildhübsche Tochter eines Mafiabosses (mein ehemaliger Chef) gepoppt habe, jagen sie mich. :(

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da frag mal´n Light-kun. 

Ja ja, du müsstest jetzt 16 oder 17 sein.

Geschrieben

Vielleicht habe ich auch gelogen und bin schon 50?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass ich in einem Zeugenschutzprogramm bin? Würde ich es dann auch übertreiben. Ich bin auf der Flucht. Was soll ich denn sonst tun? Seit ich die bildhübsche Tochter eines Mafiabosses (mein ehemaliger Chef) gepoppt habe, jagen sie mich. :(

Mhm :out:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Vielleicht habe ich auch gelogen und bin schon 50?

Dann bist du also ein Sozialschmarotzer? :eek6:

Mhm :out:

Wieso? Das war wirklich so. Ich würd nie lügen.

Geschrieben

Nein, ich bin einer der sich als kleiner Junge ausgibt, um an knackige Kinder ranzkommen! Ganz klar, oder? :shy:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...