Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Auch wieder am PC? Ich wusste gar nicht, dass du auch am PC zockst. Oder ist das jetzt nur ne Ausnahme, weil du scharf auf die Kain-Reihe bist? Nuklear, auch wieder am PC. Ich daddel hauptsächlich an der Konsole, aber alte Perlen auch am PC. FEAR1 bspw. zocke ich auch am PC (könnte ich auch mal wieder machen, saugeiles Spiel) oder irgendwelche Strategiespiele (Heroes of Might and Magic V, Stronghold, Starcraft etc.)
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Neee, so schlimm ist es nicht. gut ich hatte schon angst
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Nuklear, auch wieder am PC. Ich daddel hauptsächlich an der Konsole, aber alte Perlen auch am PC. FEAR1 bspw. zocke ich auch am PC (könnte ich auch mal wieder machen, saugeiles Spiel) oder irgendwelche Strategiespiele (Heroes of Might and Magic V, Stronghold, Starcraft etc.) Nuklear? Ihr jungen Leute treibt mich noch in den Wahnsinn. FEAR1 hab ich leider auch verpasst. Fühle mich jetzt wie Madara.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Du hast echt nur Scheiße im Kopf.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Madara tut mir irgendwie total leid. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte das Leben für mich gar keinen Sinn mehr. Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele. Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist. Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games
Celinilein Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Seit wann begrüßt du mich so freundlich? vor 1 Minute schrieb Colafreak80:
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele. Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist. Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games Man siehe das neue COD....
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nuklear? Ihr jungen Leute treibt mich noch in den Wahnsinn. FEAR1 hab ich leider auch verpasst. Fühle mich jetzt wie Madara. FEAR1 ist einer der besten Gruselshooter, die ich je gespielt habe. Als es das erste Mal spielte, saß ich mutterseelenallein im Keller meiner Großeltern, niemand sonst da, nur ich kleiner Angsthase. An einer Stelle habe ich so viel Schiss gehabt, dass ich sofort den PC ausgemacht und überall im Haus das Licht angemacht und den Keller zugeschlossen habe.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Man siehe das neue COD.... Das war glaube auch der Auslöser für Katzes und Nylons Diskussion
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Heute das erste Mal 200 km/h gefahren ✔ Deutsche Autobahn macht schon viel mehr Spaß als österreichische oder schweizerische
Shrimpey Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das war glaube auch der Auslöser für Katzes und Nylons Diskussion haha naja gibt ja noch ausnahmen Kingdom Hearts z.b
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du hast echt nur Scheiße im Kopf. Gerade eben schrieb Celinilein: Ich frage mich wieviele Spammies bei ihrer heutigen Sitzung die Blätter gezählt haben
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 57 Minuten schrieb Pollyplastics: Apropos. Habe heute Soul Reaver geschafft. Als nächstes ist Soul Reaver 2 an der Reihe. Und wie war es? vor 27 Minuten schrieb Romeo: Madara tut mir irgendwie total leid. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte das Leben für mich gar keinen Sinn mehr. Ja stell dir mal vor all die Übergames wie Skyrim 2.0, Fallout 4 und Demon Souls nie gespielt zu haben bzw. zu Ende. vor 56 Minuten schrieb Ullah: Tja Madara dann hast du so geile Spiele wie Mafia, Max Payne, Shenmue, Command & Conquer, Hitman, Need for Speed Hot Pursuit 2, Star Wars Jedi Knight, Age of Mythology, Silent Hill alle verpasst. Need for Speed habe ich noch gespielt. Bei dem Rest ... Alle nicht gespielt. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele. Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist. Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games Es ist halt langweilig durch die immer gleichen schlauchigen Level sich zu zwingen, nur für eine gute Story. Das ist es mir dann auch nicht wert.
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Und wie war es? Na der Knaller, wie schon früher.^^
Celinilein Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ich frage mich wieviele Spammies bei ihrer heutigen Sitzung die Blätter gezählt haben Höchstwahrscheinlich immer noch nur du ^^
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 @Romeo Da bin ich endlich weiter gekommen und dann bekomme ich ein Viech vorgesetzt, dass sich heilt,mich paralyzieren kann und wofür ich 50 Schläge brauchen würde, wenn es sich nicht heilen würde. Das ist gerade härter als alle Souls Spiele zusammen...
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Nylon und Katze hatten ja letztens eine Diskussion bezüglich der Qualität heutiger Spiele. Das Problem was Madara-chan nun hat ist ein Beweis dafür, dass die heutige (bzw. nächste) Generation an Gamern einfach zu viel Wert auf Optik legt und eine Story alleine gar kein Kaufgrund mehr für sie ist. Das machen sich die Entwickler zu Nutze, bzw. gehen im Trend mit und setzen mehr auf Optik, Schockeffekte oder den Multiplayer als auf die Story in Games Ich hätte schwören können, dass sie heute mehr Wert auf Trophies legen. vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Seit wann begrüßt du mich so freundlich? Tja, ich hab auch ab und zu meine Tage. vor 10 Minuten schrieb Pollyplastics: FEAR1 ist einer der besten Gruselshooter, die ich je gespielt habe. Als es das erste Mal spielte, saß ich mutterseelenallein im Keller meiner Großeltern, niemand sonst da, nur ich kleiner Angsthase. An einer Stelle habe ich so viel Schiss gehabt, dass ich sofort den PC ausgemacht und überall im Haus das Licht angemacht und den Keller zugeschlossen habe. Und sowas bleibt einem ewig in Erinnerung. Wie bei mir mit Silent Hill. Die ersten teile damals waren auch richtig geil. Ne ähnliche Erfahrung hatte ich da auch gemacht. FEAR1 wollte ich auch unbedingt zocken. Überlege gerade, ob ich es nicht schon getan habe, da ich ja Teil 2 gezockt habe. Normalerweise fange ich bei einer Reihe nie mittendrin an. Jetzt bin ich verwirrt. Muss mal nachschauen, ob ich die PC-Version hier hab. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja stell dir mal vor all die Übergames wie Skyrim 2.0, Fallout 4 und Demon Souls nie gespielt zu haben bzw. zu Ende. Ich glaube, ich würd mich erschießen. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Da bin ich endlich weiter gekommen und dann bekomme ich ein Viech vorgesetzt, dass sich heilt,mich paralyzieren kann und wofür ich 50 Schläge brauchen würde, wenn es sich nicht heilen würde. Das ist gerade härter als alle Souls Spiele zusammen... Wo denn? Hast du denn überhaupt irgendein Souls-Spiel gezockt?
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Es ist halt langweilig durch die immer gleichen schlauchigen Level sich zu zwingen, nur für eine gute Story. Das ist es mir dann auch nicht wert. Besorg dir mal Vampires Dawn Teil 1+2. Das ist ein RPG mit einer richtig geilen Story und sogar für lau zu haben. Da sieht man sehr gut, dass Grafik nicht alles ist.
Recommended Posts